Studios nina hyrtlgasse

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

gibts erfahrungsberichte über nina. Wirkt sehr sinteressant für mich. vor allem würde mich Ihr algierfranzösisch interessieren. Hab im forum nicht viel gefunden.
lg

fred

Nina ist in jeder Beziehung zu empfehlen und für alles zu haben. Sie sieht in natura besser aus als auf den Fotos und ist sehr nett.
Viel Spass!

Ich bin an Kontakten mit Zungenanal ebenfalls interessiert. Wo gibts das?

hi
wenn du intressiert bist an zungenanal dann kann ich dir nur die juchgasse empfehlen und zwar bei der simone ein echter hammer und normale preise halbe stunde 80, für ein komplett service, sie bläst sehr gut und ihre anal künste sind ein wahnsinn
:)

weis jemand von euch was nina so verlangt?? (auf der hp stehen ja wieder nur diese ???) sieht ja recht lecker aus das mädchen und wenn diese dinger echt sind (so sehen sie nähmlich aus) na dann :respekt: und nix wie :sexln:

Die Dinger sind nicht echt, aber sehr, sehr gut gemacht und fühlen sich herrlich an. Viel Spass beim :poppen:

Hatte einmal in der Bäuerlegasse 29 TOP 1 das vergnügen mit Viki.

Sie ist sehr leidenschaftlich und macht heißen GFS, war sehr angenehmes algier.

Sie ist aber micht ganz rasiert, was mich ehrer gestört hat und auch schon ein bischen " überwutzelt".

Sonst aber ein sehr positives Erlebnis gegenüber einigen anderen Erfahrngen.

lg Fred

Stimmt, jetzt wissen wir vieles über Viki und Simone, aber leider immer noch keine aktuellen Preise von Nina. Soll aber in der Hochpreisliga spielen...

gibts erfahrungsberichte über nina.

Bitteschön: [thread]29004[/thread]

Die Preise sollten gleich geblieben sein, wobei ich € 200,-- für die Stunde AO (demnach wohl rund € 150,-- für ein "normales" Service) nicht unbedingt als hochpreisig bezeichnen würde.

NJoe

Die Preise sollten gleich geblieben sein, wobei ich € 200,-- für die Stunde AO (demnach wohl rund € 150,-- für ein "normales" Service) nicht unbedingt als hochpreisig bezeichnen würde.

NJoe

....ja aber leider auch nicht unbedingt als schnäppchen, na ja was solls, wenns scheeee mocht :mrgreen:

werd ich halt schon mal anfangen zu sparen :daumen:

Hatte einmal in der Bäuerlegasse 29 TOP 1 das vergnügen mit Viki.

Sie ist sehr leidenschaftlich und macht heißen GFS, war sehr angenehmes algier.

Sie ist aber micht ganz rasiert, was mich ehrer gestört hat und auch schon ein bischen " überwutzelt".

Sonst aber ein sehr positives Erlebnis gegenüber einigen anderen Erfahrngen.

lg Fred

welche viki ist das? gibts eine hp von ihr? lg

Nina in der Hyrtgasse ist allemal eine Sünde wert. Hochpreisig ist relativ, denn niemand zwingt jemanden zu ihr zu gehen! Ich finde Preis, Leistung, Attraktivität und Niveau passen!

lg matula!

Sicher eine der besten Adressen von Wien. Ehrliches Service und gute Kommunikation.:daumen:

Sicher eine der besten Adressen von Wien. Ehrliches Service und gute Kommunikation.:daumen:

...und das wichtigste:
Preis/ Leistung ist voll OK!!
d.h.: in diesem speziellen Fall etwas mehr beim Geld...viel mehr beim Service.

Bitteschön: [thread]29004[/thread]

NJoe

Habe auf ihrer HP nichts von Anal und von Ohne auch nichts gelesen.
Was macht sie wirklich??
Bitte um eine Info, denn sie würde mich wirklich sehr interessieren

Zitat:
Zitat von NJoe
Bitteschön: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=29004

NJoe

Habe auf ihrer HP nichts von Anal und von Ohne auch nichts gelesen.
Was macht sie wirklich??
Bitte um eine Info, denn sie würde mich wirklich sehr interessieren

Zurück
Oben