Studios nina hyrtlgasse

versuche jetzt schon seit wochen die nina zu erreichen.

hebt aber nie ab und auf meine mails kommt auch nicht wirklich eine antwort zurück!:hmm:

weiß irgendwer etwas über sie?
arbeitet sie noch?

Viel kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

ist schon ca 2 Monate her und hab es innerhalb von 5 Wochen jeweils am Freitag
nachmittags probiert
2x nicht erreicht allerdings 3x erreicht und 1x Termin für 19 h ergattert
im Studio angekommen war Nina lt Kolleginnen allerdings aus gesundheitlichen
Gründen nicht mehr dort

Würd ich als glaubwürdig einstufen da sie auch lt Vorberichten hier relativ schwer
erreichbar ist aber einen Hinweis darauf das sie unzuverlässig wäre gibts nicht

mfg Gerryh

versuche jetzt schon seit wochen die nina zu erreichen.

hebt aber nie ab und auf meine mails kommt auch nicht wirklich eine antwort zurück!:hmm:

weiß irgendwer etwas über sie?
arbeitet sie noch?

Kein problem die nina zu erreichen, wenn du mit nummer anrufst.
nur unbekannte heb sie meistens nicht ab

Liebe EF-UserInnen
(Ist in diesem Forum die gendergerechte Schreibweise eigentlich wirklich angebracht?)

Der letzte Eintrag in diesem Thread liegt nun schon fast 2 Monate zurück und in dieser Zeit hat Nina ihr Serviceangebot ja sichtlich ziemlich verändert bzw. erweitert. Ich habe vor längerer Zeit einige Male ihr, damals auch noch im zärtlich-erotischen Bereich angesiedeltes, Programm (sehr) genossen und würde sie gerne wieder mal besuchen.

Hat in den letzten 2 Monaten irgendwer schon ihr, ins bizarr-dominate geänderte, Service in Anspruch genommen?

Gruß
_bruce2908_

Ist zwar schon wieder etliche Tage her, aber nach oftmaligen Versuchen hat es wieder mal mit Nina geklappt! An Rasse und Klasse hat sie nichts eingebüßt, einzig ihr optischer Relaunch war nicht so ganz das Meine! Obwohl, so topgestylt wie sie sich darbot, es doch wieder ganz gut wirkte! Nina bleibt über die Jahre eben Nina :cool:

lg matula

hab nina auch letzens übers sex-magazin gefunden und wäre auch über erfahrungsberichte erfreut, was halt ihren bizarren-dominaten bereich angeht.
ist geschlechtsverkehr dennoch möglich oder nicht mehr?

aussehn tut sie auf den bildern echt umwerfend und ich hätte keine probleme mich ihr zu unterwerfen!

bitte um info, danke!

kann mir einer bitte per pn die tel zu kommen lassen von der nina bitte die hp geht leider bei mir nicht

danke

hatte bei ihr einmal ein super-algier! sehr gut gemacht, so als ob es ihr richtig schmeckt.

Nicht mehr in der Hyrtlgasse ist jetzt in der Blumberggasse.
Soll dort ordentlich zwischen den Damen gekracht haben wie mir ein Bekannter der den Hausbesitzer kennt erzählt hat und so ist Nina selbst gegangen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War wieder vor kurzem beim nina, die Frau ist einfach die hammer,ein super rollenspiel wieder, sie hat mit mundkenebbel mein mund gekebt und mich mit ihren strapon in den arsch gefick

Ich war vor Jahren bie ihr, allerdings im zärtlichen Bereich, tolles Weib, Service war sehr gut, allerdings stimmte von meiner Seite aus die Chemie nicht so ganz.
Daher für mich keine Wiederholung.

Zurück
Oben