Studios Nina - Romanogasse 20ten Bez - Erfahrungen?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Sexmagazin.at -->Sexführer-->Hostessen--> Seite 6
Nina @ Romanogasse.

Wer hat Erfahrungen mit ihr?

mfg

ich kann die Nina nur empfehlen.
War sie besuchen als sie noch in der Hetzendorferstr. gearbeitet hat.
Hat mich zwar 180 € gekostet für 30 Min. die waren es aber Wert. Würd um das Geld kein zweites Mal hingehen. Aber nicht wegen dem Service sondern wegen der Kohle.Vieleicht ist sie ja jetzt billiger. Hetzendorferstr.150 war leider immer schon ein teures Pflaster.

Sie war bis vor kurzem im Studio Doreen zu finden. Suchfunktion hilft!

180 Euro für 30 Minuten???.:shock:
Was is an der Dame so besonderes???
Als Stundenpreis wäre es ja okay,
aber für 30 Minuten??.

Wer auch immer 180 EUR für 30 min bezahlt ist wohl selbst schuld.
Seit das Mädl im 20.Bezirk ist, liegt Ihr "Stundensatz" bei ca. 200 EUR.
Ruft halt an und fragt mal nach, bevor ihr euch über Falsch- oder Altmeldungen aufregt.
Diese 200 ist sie alle mal wert. Wem's zu teuer ist soll halt in der Krone ein "Mache alles um 70 EUR"-Mädl besuchen. Der wird dann auch ein dementsprechendes "Service" bekommen und so einiges mehr...

Vielleicht war ich ihr sympatischer aber als ich mit ihr telefoniert habe (letzte Woche Donnerstag) waren es noch 150 plus ich glaube 30 für NF pro Stunde versteht sich

Hab bei der im Studio Doreen auch schon ein Stundenservice um 180 gehabt(trotzdem teuer)

rapupi

Was keiner, von euch erwähnt hat, ist dass die 180 Öken für ein Ohne-Service bezahlt wurden!

Nina ist jeden Cent wert, den man in die Zeit mit ihr investiert!

180,- für eine halbe Stunde können aber auch zusammen kommen, wenn man:down: zusätzliche Wünsche hat. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben und nicht ein Mädel schlecht machen, das es sicher nicht verdient hat.

Ihre derzeitigen Preise sehen etwa so aus: Euro 150,-/Std. Verkehr mit Schutz und NF, Euro 110,-/30 min. Verkehr mit Schutz und NF, Euro 200,-/Std. für Ohne-Service.

Was keiner, von euch erwähnt hat, ist dass die 180 Öken für ein Ohne-Service bezahlt wurden!

Nina ist jeden Cent wert, den man in die Zeit mit ihr investiert!

180,- für eine halbe Stunde können aber auch zusammen kommen, wenn man:down: zusätzliche Wünsche hat. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben und nicht ein Mädel schlecht machen, das es sicher nicht verdient hat.

Ihre derzeitigen Preise sehen etwa so aus: Euro 150,-/Std. Verkehr mit Schutz und NF, Euro 110,-/30 min. Verkehr mit Schutz und NF, Euro 200,-/Std. für Ohne-Service.

Alles klar NINA:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) ;)

ninas preise sind zwar stark übern schnitt

ich war auch mal bei ihr in der haslingergasse
30 min, soweit ich mich erinnere, €110,- mit schutz

und ich kann nur sagen....die frau is ne wucht :daumen:

@rapupi:
Das posting stammt nicht von Nina selbst, sondern von mir, einem treuen Stammgast (der sich auch zu ihren Freunden zählen darf), von Nina. ... Möchte ich nur angemerkt haben!

@rapupi:
Das posting stammt nicht von Nina selbst, sondern von mir, einem treuen Stammgast (der sich auch zu ihren Freunden zählen darf), von Nina. ... Möchte ich nur angemerkt haben!

Ist ja auch kein Problem;)
Kann ja auch selber hier posten;)
Ich war wie gesagt einmal bei Ihr, Sie hat wirklich gutes Service:daumen:
Allerdings 180 die Stunde oder mehr :oops: :oops: :oops: ,soviel verdien ich netto ja nur in 1 1/2 Tagen:oops:

Das heisst, Du verdienst 5.421 Euro brutto im Monat !! Ist ja eh ok, dann kannst Du Dir das auch leisten !!

lg
R

Das heisst, Du verdienst 5.421 Euro brutto im Monat !! Ist ja eh ok, dann kannst Du Dir das auch leisten !!

lg
R
Ist zwar ein Tread von Nina, aber wenn rapi in eineinhalb tagen 180€ verdient sind das (bei einem 8 Stunden Tag) 15€/netto. Das ergibt bei 166 Monatsstunden. Netto 2490 € und das sind bei einem Angestellten mit Pendler Pauschle klein ohne Kinder Brutto 4266€. nein ich bin kein Buchhalter kann jeder selbst nachlesenhttp://www.cpulohn.at/?p=cbruttonetto&s=cal

Nina ist jedenfalls ein ganz nettes Mädel und jeden Cent wert

LG
Budy1

Wieso wißt Ihr eigentlich, wieviele Stunden am Tag, bzw. wieviele Tage im Monat ich arbeite??:roll: :roll: :roll:

rapupi

Zurück
Oben