Studios Nina - Romanogasse 20ten Bez - Erfahrungen?

Nina ist ihr Geld wert.
EUR 200 / Std ist ein Ohne-Service und somit preislich mehr als OK.
Sie ist regelmäßig bei Untersuchungen.
Wie auch immer, ich dachte immer daß es dieses Forum gibt um Erfahrungen auszutauschen zum gegenseitigen Nutzen.
Wer's noch immer nicht kapiert hat und hier nur Blödsinn von sich geben möchte ist fehl am Platz.
Also nochmals und langsam:
Nina ist ihr Geld wert und kann nur empfohlen werden.

PS: Um mir zu erwartende Antworten zu sparen: ich bin NICHT Nina..

hallo an die community,

es ist mir ein bedürfnis einige worte zu dem besonderen menschen nina, von meiner seele zu sprechen!

nun seit heute darf ich mich zu den menschen zählen, welche nina auch kennenlernen durften, und ich möchte dieses kennenlernen absolut nicht missen.

eine äußerst, betone "äußerst", attraktive, bezaubernde Person, sie hat ausstrahlung, besonders ihre wunderschönen augen, betont durch ihren anziehenden, erotischen, wunderschön geformten körper, abgerundet durch ihre gut positionierten und gelungenen tattoos.

ihr wesen ist sehr entgegenkommend und freundlich, ich brauche nicht zu erwähnen, vorausgesetzt man ist selbst bereit sich freundlich in der verhaltensweise zu präsentieren.

nina, ist sehr gepflegt, legt sehr großen wert auf ihr äußeres und ihre persönliche hygiene, die riecht angenehm und es ist doch nicht zuviel verlangt, dies auch von seinem gast erwarten zu dürfen.

mein vergnügen über den zeitraum einer wundervollen stunde, hat mich entgeltlich € 200 gekostet.

für mich, und ich kann nur für mich sprechen, denn die empfindung ist einfach subjektiv, ist die summe in ordnung, da meine erwartungen weit mehr als erfüllt wurden, und ich noch nie vorher, solche empfindungen mit einem wesen aus dieser erotikwelt hatte.

ich wünsche euch noch einen schönen abend, und widme diesen beitrag dem liebenswerten menschen nina

wenn du diese zeilen liest, wirst du wissen, wer sie dir gewidmet hat, bezaubernde nina!

einen angenehmen abend

katerchen

mein vergnügen über den zeitraum einer wundervollen stunde, hat mich entgeltlich € 200 gekostet.

für mich, und ich kann nur für mich sprechen, denn die empfindung ist einfach subjektiv, ist die summe in ordnung, da meine erwartungen weit mehr als erfüllt wurden,

Ich bedaure dich, daß du unter 200 Euro noch keine positiven Erfahrungen gemacht hast!:fragezeichen:

lieber rapupi ! jetzt lese ich schon öfters deine texte bei dir ist immer alles zu teuer . am besten du gehst ins stuwerv. da bekommst du was für deine geldtasche . lg fredl15

lieber rapupi ! jetzt lese ich schon öfters deine texte bei dir ist immer alles zu teuer . am besten du gehst ins stuwerv. da bekommst du was für deine geldtasche . lg fredl15

ich kann ihn SEHR gut verstehn... hab gestern eine pizza um 7,- gegessen und die war auch ZU TEUER, weil sie einfach SCHLECHT war... :roll:

Diese "Pam" sieht auch sehr verlockernd aus, gibt´s von ihr auch Erfahrungsberichte? In der Searchfunktion habe ich nichts unter Pam gefunden:oops:

hab sie heut angerufen sie verlangt für ca 15 min beidseitiges nf mit cim 70 euro teuer? also ich finds ok

hallo

mich würde nina auch sehr interessieren!

ihr schreibt zwar alle das sie gut is aba nicht was und warum sie so toll ist?

hat jemand einen wirklich ausführlichen bericht mit ein paar details?

lg

Zurück
Oben