Hostessen nina, schulgasse

Sorry habe so überhabst geschrieben

und sehr sauber ok...............

:mauer: Jungs Achtung, die Frau ist eine Abzockerin - sieht gut aus verspricht viel kann aber nix

Ihr telefonisches Versprechen :daumen:
"gemütliche 30 min 100 Euro, aber die Zeit ist egal, man darf so oft kommen wie man wiel 3,4,5 mal (habe nur nach 2x gefragt) und griechisch ist auch dabei"

Ihr realen Leistungen :fragezeichen:
"in eine Ecke des Bettes nackt legen, über sinnlose Dinge quatschen (15min!), wo sie herkommt (aus Tirol) - glaubte aber bei Ihrer Rederei eigentlich anfangs sie ist aus Ungarn, weil ich die Hälfte nicht verstanden habe, redet wirr, ok, frage gleich zu Anfang als sie mit Französisch mit Schutz beginnt, nach späterem griechisch - nein kostet +50 Euro - 2x kommen nein in 30min ist nur 1x drinnen - sie ist aufgesprungen als ich sage das ist nicht fair - nach kurzer Diskussion - sagte ich: lassen wir es - gib mir halt die 100 Euro retour - sie: geht nicht ich habe ihn gerade im Mund gehabt (ca. 1min und das war wirklich nicht besonders) - weise auf das Telefonat hin - sie: kann mich nicht erinnern mich rufen so viele leute an, gebe dir gar nichts retour - ok schnell überlegt - ich muss mittspielen und die Schuld auf mich nehmen, dass ich einen fehler gemacht habe und entschuldigte mich lieb - auf jeden fall verkehr mit ihr: spreizt die beine kaum, da es ihr angeblich weh tut, lecken oder angreifen der muschi - nein - oben sitzen - nein - tut ihr weh - nach 5 min verkehr sagt sie - jetzt musst dich aber beeilen.

Hm, 2 Negativ-Berichte innerhalb eines Tages und beide Male ist es der erste und einzige Beitrag überhaupt....
Will man da nichts böses denken, ist es doch zumindest positiv, dass die Dame es anscheinend schafft, (neue) Forumsmitglieder aktiv werden zu lassen.

Nicht klar sind mir die Preise: Kostet die Halbe Std. = 30min. jetzt 80€, 100€ oder 150€?

Trotz Warnungen einiger User musste ich mich selbst überzeugen.

Beim Vorgespräch machte sie einen recht guten Eindruck und deshalb einigten wir uns auf eine 1/2 Std GV, NF beids., GR für 100 Euro.

- duschen (nur ich war duschen)
- aufs Bett und Smalltalk gemacht, ok
- streicheln: Fehlanzeige ("ich bin kitzlig")
- NF: ca.10 Sekunden, der Rest nur Wixerei
- fingerln: NEIN
- lecken: ca. 30 Sekunden
- GR: nur gegen Aufpreis (???!!!) (siehe oben)
- GV: diesmal hab ich schnell gemacht, und nix wie raus hier aus der Räuberhöhle;)

Während der ganzen Aktion nur Ablenkungsmanöver durch ihr sinnloses Gequatsche.

Resumee: Diese Dame ist nur passionierten AALFÄNGERN zu empfehlen, denn sie windet und dreht sich bei jeder Berührung wie ein glitschiger Aal. WH-Gefahr: 0,000000 %

Liebe Grüße

Wäre es nicht gescheiter gewesen, deinen Bericht in einen der anderen fünf "Nina, Schulgasse" Threads zu posten? Wozu noch ein sechster? Etwa nach dem Motto: "Jedem sein eigener Nina-Thread" ?

aufgrund der anhaltend schlechten bewertungen und dem damit offensichtlich bedingten flauen geschäftsgang hat die gute mal den namen gewechselt und neue fotos in ihre anzeigen gestellt...

adresse und mobilnummer sind noch die gleichen (schulgasse bzw. 0676.......), aber neu: JESSY statt nina.... :mrgreen:

Themen zusammengeführt. Ein Thread zu Nina reicht. Suchfunktion benutzen oder einfach die Augen aufmachen.

unglaublich was sich manche leisten aber immer wieder dumme finden die sie bezahlen :mauer:

Wäre es nicht gescheiter gewesen, deinen Bericht in einen der anderen fünf "Nina, Schulgasse" Threads zu posten? Wozu noch ein sechster? Etwa nach dem Motto: "Jedem sein eigener Nina-Thread" ?

Ich dumme kleine Rotznase! Wie konnte ich mich nur erdreisten meinen eigenen thread zu posten (ich bewundere dich für dein Vokabularwissen).

Se next time it wird neva eva vorkommen!

Liebe Grüße

PS: Werd morgen zur Beicht gehen.

Diese Frau ist zum vergessen.
War leider auch so blöd hinzugehen und kann mich
den meisten negativen Berichten nur anschließen.
Habe sie auch gefragt warum sie zwei verschiedene
Namen benutzt. Sie hat mir geantwortet damit sie
feststellen kann wo mehr Leute ihr Inserat lesen im
Sexmagazin oder im Kontaktbasar. Die Frau ist eine
Abzockern und eine Bausparerin.
Zum Abschluß kann ich nur sagen das war der beschissenste Sex seit langen.

Diese Frau ist zum vergessen.
War leider auch so blöd hinzugehen und kann mich
den meisten negativen Berichten nur anschließen.
Habe sie auch gefragt warum sie zwei verschiedene
Namen benutzt. Sie hat mir geantwortet damit sie
feststellen kann wo mehr Leute ihr Inserat lesen im
Sexmagazin oder im Kontaktbasar. Die Frau ist eine
Abzockern und eine Bausparerin.
Zum Abschluß kann ich nur sagen das war der beschissenste Sex seit langen.

aber sie sieht garantiert so aus wie auf den fotos da? http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=3928&kat_id=23 kein fake??

und.. am telefon redet sie ziemlich deutsch, also.. ist sie österreicherin?

Zu den Fragen von Markusb:Sie ist Steirerin und wohnt in Kärnten laut ihrer Aussage. Steirerin stimmt sicher nur ob sie in Kärnten wohnt kann man nicht feststellen. Sie sieht größer aus auf den Bildern und auch etwas hübscher.
Meiner Meinung nach ist sie mit Sicherheit etwas stärker als auf den Fotos .
Da ich Damen mit schlanken Beinen bevorzuge war ich über ihre kräftigeren Beinchen doch sehr erstaunt. (um es nett zu umschreiben) .
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
hyvää päivää der Finne

Zu den Fragen von XXL:
erstens eine Viertel Stunde geredet zum aufwärmen (hat mich weniger gestört). Fragt sie mich ob ich anfangen will ja schlecken 1 min. -- sie das kitzelt
ich o.k. sie fragt ob sie mir einen blasen soll (was den sonst zum karten spielen bin ich nicht gekommen). Das blasen war mehr oder weniger ein
zupfen auf meinen schwanz das es mich gewundert hat das er überhaupt aufgestanden ist. nach 3 min blasen Frage willst du ficken wie willst du ficken.
Mühsam. Liebloses daliegen bis er mir zusammengefallen nach einigen Stellungswechsel. Danach wollte ich nicht mehr und habe mein Klumpert zusammengepackt und bin wieder zur Michelle in der Engerthstr. gefahren.Bei den Service habe ich das eben erlebt vergessen können. Das war seit 15 Jahren die erst Österreicherin die ich wieder gefickt habe und ich hoffe es sind nicht alle so. Sie hat mir zwischendurch noch ein paar Fragen gestellt aber ich will mich an die ganze Fragerei nicht mehr erinnern.
War irgendwie ein Quiz ?
Ich habe nur gelernt das man den Berichten hier größten Teils glauben schenken darf.
Moi moi der Finne

Tja Finne,
ich wollte vorige Woche auch zu ihr, ihr Pics und eben die Tatsache, dass sie Österreicherin ist hätten mich schon gereizt. Hab' schon angerufen, ob sie eh da ist, nur ist es mir dann an diesem Tag zeitlich zu eng gewesen. Dafür hab ich am Abend noch kurz hier reingeschaut. Nachher haben die Zweifel überwogen. Desswegen wollte ich genau wissen, woran es gescheitert ist...

Echt schade...

danke für die berichte! war am montag kurz bei ihr, nachdem ich mit ihr telefonisch meine vorlieben besprochen habe. ein echt geiler anblick war es schon, aber als dann die aufpreise zur sprache kamen, ergab das eine ganz schöne summe. darum habe ich es vorgezogen wieder zu gehen, was mir vorab noch leid tat. nach dem lesen dieser berichte ist meine trauer aber doch recht schnell verflogen.

@finne: ich nehme mal an du hast sie für eine stunde gebucht, oder? wieviel hast du dafür gelöhnt?

Muss man sich bei ihr telefonisch voranmelden bzw. läuft man gefahr, dass sie besetzt ist, wenn man einfach so bei ihr vorbeischaut?

Zurück
Oben