Hostessen Nina u. Lisa Geiles Geschwisterpaar....

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

hat jemand von euch etwas zu den beiden zu berichten,

klingt irgendwie so gut, dass man schon fast glauben könnte, dass es sich um einen fake handelt!

bin mal gespannt was wir über die beiden (oder zumindest eine von den beiden) zu hören (lesen) bekommen...

grüße

keis82
 
Hallo Leute
hat jemand von euch etwas zu den beiden zu berichten,
klingt irgendwie so gut, dass man schon fast glauben könnte, dass es sich um einen fake handelt!
bin mal gespannt was wir über die beiden (oder zumindest eine von den beiden) zu hören (lesen) bekommen...
grüße
keis82
Link wäre hilfreich!
Und, ja, lass mal hören (lesen)!
 
nun, sie ist 19, ihre ältere Schwester (die zu Besuch ist), ist auch 19 ...
kann man ja gespannt sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingen Am Telefon ganz nett aber 200 pro Girl macht dann 400 fürs Duo......da steig ich aus und nehm nennen Joker...
 
nun, sie ist 19, ihre ältere Schwester (die zu Besuch ist), ist auch 19 ...
Hab es selbst nicht erwähnt, da sich das ja theoretisch grad noch um ca. zwei Monate ausgeht...
Im Zweifel für den Angeklagten...
 
Die eine wird 19 bald....dien andere bald 20...so Mysterium hoffentlich gelöst.....Männer...macht Euch doch nicht so viel Sorgen...genießt einfach...ich hoffe bis bald....:-*
 
so, nach bald zweiwöchiger herumschreiberei (sie hat mich angeschrieben, weil sie mal mit mir drehen will) bin ich zu dem urteil gekommen: FAKE

.) die verwendete mailadresse ist sehr alt, es gibt dazu bei google verlinkungen zu einer hostessenseite aus dem jahr 2010 (was wieder gegen die beschriebenen 19 jahre hindeuten würde)

.) bei den mails scheint der name "tom magnuson" auf, was auch irgendwie komisch ist.

.) die übermittelten pics sind aus deutschland, es gibt genau zwei bilder, eines in einem kaufhaus, eines in einem lift. beide bekleidet (wie wenn jemand seine freundin beim shoppen fotografiert hätte).

.) "sie" ist extrem unzuverlässig und ungenau

.) es gibt keinerlei bewertungen hier, dass sie schon jemand getroffen hat (vorallem keine "alt-user" die länger angemeldet sind wie sie

Ich würde die Hände davon lassen...

wer näheres wissen will - pn an mich.
 
Fake sind sie nicht... Soviel kann ich sagen... Aber es ist eh besser die Hände von Ihnen zu lassen...
 
Schau Du checkst es offenbar nicht, dass ich Dir keine Nacktfotos mit Gesicht schicke...bin kein Fake...hab Dich ja eingeladen mich zu besuchen...und jeder andere der das auch glaubt kann mich gerne besuchen...bin eine Privatperson...und die e mail Adresse existiert erst seit 3 Wochen Du Spaßt....katastrophe solche Schlaumeier.....
 
und die e mail Adresse existiert erst seit 3 Wochen Du Spaßt....

Richtig muss es heißen: "Du Spast" – denn es kommt von Spastiker.
Klugscheißmodus off.

Ironiemodus on:
Gratulation, gnädige Frau! Leute so zu Beleidigen ist Werbung, wie sie besser nicht sein könnte!
Gibt ein Sternderl von mir. Weiter so – und das Geschäft wird nur so brummen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche turnt das vielleicht sogar an beschimpft zu werden während sie auch noch dafür bezahlen :haha:
 
Zurück
Oben