Dienstleistungen Diverses Nina89

Nur weil manche keine Antwort bekommen heißt das noch lange nicht, dass sie ein Fake ist! Und die meisten, die schon Kontakt mit ihr hatte, werden aus Diskretionsgründe schweigen und sich ins Fäustchen lachen!

Genau so sehe ich es auch . Wird nicht jedem antworten wollen oder können deshalb noch lange kein fake

werden aus Diskretionsgründe schweigen und sich ins Fäustchen lachen!

ja genau, bei deltar und beim jungen paar hat anscheinend jeder das bedürfnis, anderen mitzuteilen, dass er sie getroffen / besucht hat und bei nina ist auf einmal absolute disketion angesagt :mauer:

bei nina ist auf einmal absolute disketion angesagt
Genauso könnte es aber sein!
Ich kenne auch eine Dame hier persönlich deren Wunsch es ist, dass ich über unser ´Erlebnis´ nicht berichte!:mauer:
Wo liegt also Dein Problem? Bist Du sauer weil Du abgewiesen worden bist ? ggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, solche Themen sind unangemessen,.. dem Support melden,.. der hat auch das Recht soetwas zu entscheiden,... wenn´s kein Fake wär´, wär´s echt ne üble Nachrede !!

Garantiert ein Fake Männer....

Gefällt mir!!!

Ja so ist das, wenn nicht jeder zum Stich kommt der gerne möchte dann ist sie gleich ein Fake;) ja sicher!
Und gerade wenn es ein Mädchen das es nur aus Spaß und Geilheit macht wird sie nicht jeden nehmen! Und wer sich schon mal mit Frauen hier über die Menge an Zuschriften die sie bekommen unterhalten hat, kann auch verstehen das sie nicht jeden zurückschreiben kann und will!!!
Aber für alle denen sie nicht schreibt, ok sie ist ein Fake und es liegt nicht an dir ;)
Alle die schon mal das Vergnügen hatten :daumen:
LG

ja mancher ist realist und manche bleiben eben ewige träumer,....wer hat jetzt recht und wer nicht???
diese fragen wird in diesem thread wohl unentschieden bleiben:hahaha:

gesperrt wurde auch noch nie jemand grundlos:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, aber was ganz anderes. Was ist mit der Mia los war ja auch gesperrt und ist jetzt weg!?!? Und man dachte schon das die hier fast dazu gehört!
LG

Sehr schön.
Das hat sich jetzt zum Denunzianten-Thread gemausert.

Wenn man einen User "verdächtigt" dann sollte man den Melden-Button verwenden.
Alles andere ist Kindergarten.

Keine ahnung ich geschreibt ihre schicken foto ab sofort gelöscht für mich

Zurück
Oben