So. Hatte die Ehre.
Normalerweise poste ich gar nicht und bin nur ein "Zuschauer". Aber nach der Erfahrung bin ich bewegt etwas zu schreiben.
Kurzfristig etwas ausgemacht, verlief reibungslos. Halbe Stunde 100,-. Ist in der Tat etwas viel aber für das volle Programm sollte mir das so kurzfristig das Geld wert sein.
Die Wohnung hat gepasst, sie selbst ist ok. Ein paar Kilos mehr, aber nicht unhübsch.
Bergab ging es für mich persönlich, als es um das "volle Programm" ging. Ich meinte damit schlicht das, was sie in ihrem Profil angegeben hat bei den Vorlieben.
Griechisch? Nein das habe ich nie geschrieben....da musst du dich irren. Schlucken? Niemals!
So weit so gut. Aber als sie dann angefangen hat zu sagen, dass ihr etwas im Beckenbereich weh tut und heute geht es bitte nur in der Missionarsstellung, hab ich mir echt schon überlegt einfach wieder abzuhauen.
Ich weiß nicht warum, aber da sie mir irgendwie fast wieder leid tat (per se war sie ein total nettes Mädel) bin ich geblieben und hab nach ihrer Pfeife getanzt.
Im Nachhinein muss ich aber leider sagen, dass das Geld absolut zum Fenster hinausgeschmissen war.