Nippelklammer

schon mal versucht die gummiüberzüge an den enden abzuziehen? drunter sind meistens kleine zähne, zwecks besseren halt.

Ich hab so kleine Haarklammern, die sind bitter böse. Und Subbie hats am liebsten, wenn ich die Klammern mit einer Gerte herunterbefördere.

wie lange sollte man die klemmen am anfang drauf lassen?? ich hab mir welche ohne gewichte gekauft und sie in den ersten tagen so 5-10 minuten drauf gelassen..... meine nippel sind danach so empfindlich gewesen, dass sie permanent gestanden sind. es hat sich extrem toll angefühlt. obwohl es geschmerzt hat - deshalb war ich permanent geil *g*

aber wie ist es mit der gesundheitlichen seite???

aber wie ist es mit der gesundheitlichen seite???

Tasten und schauen, fühlen sie sich ein wenig kühler an, als das "Nachbargewebe" - runter damit. Verfärbt sich die Brustwarze - runter damit. Ist wie mit blauen Lippen oder z.B. Händen in einer Bondage.
Einfach aufpassen und öfters kontrollieren. Wie lange man die Dinger draufläßt, ist Geschmackssache. Wie gesagt, ich nehm gerne eine hübsche Gerte zum "Abnehmen" ...

ja, dass ist eine behandlung die subs (wie mir) sehr gut gefällt *gggggggg*

allein der gedanke daran erfüllt mich mit wohligen *brrrrrrrrrrrrrrr* schauern!!!

Zurück
Oben