Nippelklemmen mit Zähnen bzw Spikes

Mitglied #520317

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
520
Mir wurden einmal Nippelklemmen, die aus einer Röhre rauskommen und spitze "Zähne" haben angelegt. Sehr schmerzhaft.

Weiß jemand, wo man die in Österreich bekommt bzw bestellen kann?

Mir wurden einmal Nippelklemmen, die aus einer Röhre rauskommen und spitze "Zähne" haben angelegt. Sehr schmerzhaft.

Das ist nichts anderes als ein Edelsteingreifer (Perlengreifer/Juwelierpinzette). Bekommst in jedem besseren Werkzeughandel, ist meist aus Edelstahl und du hast den Vorteil, die Stärke gleich testen, bzw. danach aussuchen zu können. Ohne Perversenaufschlag außerdem für ein paar Euros zu haben.

Google - Suche: Edelsteingreifer

Ich selbst bin übrigens kein Freund von dem Zeug. Mir ist die Verletzungsgefahr zu groß. Die fressen sich doch ganz schön in die Nippel. Vor allem in Kombination mit Gewichten aufpassen, bzw. auf die lieber verzichten.

Zuletzt bearbeitet:

Ohne Röhre sind es einfach größere Krokodilklemmen aus der Elektronik-schmerzt gut.

War schwer Clamps und Ringe für die Nippel meiner Frau zu finden. Sie hat grosse dicke und dauerharte Nippel.

Zurück
Oben