Nippelklemmen

Haben da eine relativ große Auswahl im Portfolio. Gerne verwende ich welche mit Gewichten, oder ganz banale Hosenklemmbügel. Diese bieten sich an, zusätzlich mit mit Seilen zu arbeiten.
 
Die wollte ich letztens auch probieren, bin dabei blöd abgerutscht beim aufmachen und das Ding ist bei voller Spannung auf meinem Nippel zugegangen.
Heiland hat das gebrannt😆
Es tut sowieso erst beim wieder öffnen höllisch weh, weil erst dann die volle Durchblutung da ist, und die Nerven wieder aktiv sind.
Gemein ist es wenn Madam fragt ob Sie die Klammer wieder drauf tun soll, weil es ja ohne Klammer so weh tut.:cool:
 
Es tut sowieso erst beim wieder öffnen höllisch weh, weil erst dann die volle Durchblutung da ist, und die Nerven wieder aktiv sind.
Gemein ist es wenn Madam fragt ob Sie die Klammer wieder drauf tun soll, weil es ja ohne Klammer so weh tut.:cool:
Wenn man die Klammer normal rauf gibt, ist es ja ein angenehmer Schmerz, bei mir ist das Ding ja mit der vollen Spannung zugeschnalzt, das sogar der Nippel etwas geblutet hat
 
Wenn man die Klammer normal rauf gibt, ist es ja ein angenehmer Schmerz, bei mir ist das Ding ja mit der vollen Spannung zugeschnalzt, das sogar der Nippel etwas geblutet hat
Na ja ob angenehm oder nicht, das ist Geschmackssache.
Und wenn Du mal 30 oder mehr Klammer aufeinmal drauf hattest, dann passiert es eigentlich immer, dass ein oder mehr Klammer besonders weh tun.
Oder mal eine abrutscht.
 
Ich habe angefangen mit Wäscheklammern. Die nutze ich auch oft heute noch, wenn's schnell gehen soll. Um den Schmerz damit aber zu steigern muss man sie nur nachdem sie abgeklemmt sind etwas zudrücken und dann drehen. Entweder kommt richtig Zug auf den Warzenhof, oder wenn sie weiter vorn sitze dreht und zieht sich der Nippel langsam raus. Wenn die Klammer dann auf den letzten 2, 3 mm sitzt brennt und schmerzt es massiv. Da kommt es auch schon mal vor, dass es blutet ... aber ehrlicherweise macht mich das dann nur noch geiler.
Alternativ für 5 Minuten mit möglichst viel Druck den Nippel abklemmen. Wenn man dann öffnet tut's erstmal richtig weh, dann aber direkt wieder um 90° versetzt anklemmen. Ich sage nur "Feuuuuuerrr".

Ansonsten Clover Clamps mit Kette dazwischen. Die ziehen sich immer fester wenn man daran zieht. Ideal auch um mit vorgebeugtem Oberkörper zu versuchen etwas schweres an der Kette nur an den Nippel befestigt "anzuheben". Dieser Schmerz an den Nippeln macht mich so an, dass mir die Lusttropfen als "Bach" herausrinnen.

Es kam auch schon zu Orgasmen nur dadurch.


Oder auch schonmal zum "gewollten Kontrollverlust" über die Blase.
 
Angefangen habe ich ganz klassisch mit Wäscheklammern (was man halt so nimmt, wenn man noch bei den Eltern wohnt und nicht auffallen will...)
Mittlerweile habe ich Schraubklemmen, die miteinander verbunden sind. Die sind klasse, können unabhängig voneinander fester gestellt werden.
 
Angefangen habe ich ganz klassisch mit Wäscheklammern (was man halt so nimmt, wenn man noch bei den Eltern wohnt und nicht auffallen will...)
Mittlerweile habe ich Schraubklemmen, die miteinander verbunden sind. Die sind klasse, können unabhängig voneinander fester gestellt werden.
Ja. Das miteinander verbundene hat was. Ich war gestern zur Tantramassage. Die Masseurin hat zwar eigentlich mit SM nicht viel an Hut, war aber sehr interessiert als ich mal von meinen Vorlieben erzählte. Einiges habe ich nach und nach (ich gehe öfter dort hin) gezeigt und manchmal hat sie selbst etwas probiert. Gestern hatten wir dann von der Clover-Clamp-Kette eine Klammer an Ihrer und eine an meiner Brustwarze befestigt. Dann haben wir uns ganz langsam mit den Händen an den Schultern gegenseitig voneinander weg gedrückt. Erst zogen sich beide Klammern fester. Da aber natürlich an der weiblichen Brust viel mehr Fleisch hinter den Nippeln ist, war es für sie weniger schmerzhaft und sie hielt besser. Da konnte mein Nippel nicht mithalten. Die Klammer zog sich langsam von dem Warzenhof nach vorne auf den Nippel und bis ganz nach vorne. Als dann nur nicht die letzte Spitze geklemmt war brannte es wie Feuer. Mir lief der Lustsaft nur so raus, an dem Nippel fing es an zu bluten, und mir kamen ein wenig die Tränen. Aber innerlich war es extrems erregend für mich. Als die Klammer dann ab war, meinte die Masseurin, der Schmerz bei ihr, sowie zu sehen wie sehr mich das erregt hätte sie auch richtig feucht werden lassen ... ich hätte ja noch ne Seite. Dabei zwinkerte sie mir zu, klemmte mich an, und das gleiche Spiel wiederholte sich. Alles in allem ... Wer Schmerz an den Nippeln mag ... Ich kann Clover Clamps nur empfehlen.
 
Ein kleiner Basteltipp (bitte zweimal bastelt, sind ja zwei Nippel):
man nehme zwei Holzspieße aus der Küche und schiebe links und rechts geeingete Gummiringerl drauf. Besser aber noch zwei Kabelbinder, fest zuziehen und dann abschneiden.
Dann die Stäbchen in der MItte ein wenig spreizen und rein mit der Brustwarze. Um den Druck zu verstärken schiebt man jetzt die Ringe/Kabelbinder weiter in die Mitte und Voila: Nippelschmerz gut dosierbar.
Materialbedarf: 4 Küchenspieße in geeigneter Länge (20 cm ca) und 4 dünne Kabelbinder, eine Schere und 4 min Zeit bis maximalAUA.
Sehr gut zu dosieren von einem Mitspieler.
 
Ein kleiner Basteltipp (bitte zweimal bastelt, sind ja zwei Nippel):
man nehme zwei Holzspieße aus der Küche und schiebe links und rechts geeingete Gummiringerl drauf. Besser aber noch zwei Kabelbinder, fest zuziehen und dann abschneiden.
Dann die Stäbchen in der MItte ein wenig spreizen und rein mit der Brustwarze. Um den Druck zu verstärken schiebt man jetzt die Ringe/Kabelbinder weiter in die Mitte und Voila: Nippelschmerz gut dosierbar.
Materialbedarf: 4 Küchenspieße in geeigneter Länge (20 cm ca) und 4 dünne Kabelbinder, eine Schere und 4 min Zeit bis maximalAUA.
Sehr gut zu dosieren von einem Mitspieler.
Das ist eine sehr schöne Idee! Werde ich mir definitiv mal merken, die fehlenden Sachen besorgen und es ausprobieren.
 
Das ist eine sehr schöne Idee! Werde ich mir definitiv mal merken, die fehlenden Sachen besorgen und es ausprobieren.
Wer mit offenen Augen durch den Baumarkt geht, kann schon dabei sehr geil werden. Wenn Du noch Tipps braucht einfach mal melden oder auch ältere Posts von mir lesen. Da gab es schon einige Basteltips.
Sollte ich nur ein einziges Sextoy auswählen dürfen aus allem was ich schon probiert habe, dann wäre es dieses: damit kann man fesseln, fixieren, Kleidungsstücke wickeln in Sekundenschnelle (Mini, Korsett, Kopfmaske, ...). Best ever, weil es nur an sich selbst haftet, aber nicht an der Haut. Und wenn man es nicht mehr braucht einfach runterreißen und fertig. Einfach mal riskieren mit dem Partner/Partnerin und kreativ sein.

 
Zurück
Oben