Hostessen NISSA Karrierende

keine panik auf der titanik ist sicher bald retour

Bei einer fixanstellung als verlaufsberaterin und verkäuferin **** sicher nie wieder! Vergönns ihr, aber schade! Glück für ihren verlobten ****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einer fixanstellung als verlaufsberaterin und verkäuferin **** sicher nie wieder! Vergönns ihr, aber schade! Glück für ihren verlobten ****

schei** mich an: verkaufsberaterin UND verläuferin und das ganze auch noch fix, klingt ja fast wie eine pragmatisierung, na dann hat sie sicher ausgesorgt für den rest ihres lebens.
 
:cry:
Musste heute erfahren, dass die schönste sexworkerin des Landes aufgehört hat, kanns kaum fassen! naja wird ausgesorgt haben..
Lol, "Karriere-Ende" heisst in diesem Biz im Allgemeinen nicht sehr viel. Und bei den ständigen "Finanzkrisen" heutzutage, schon gar nicht. Mal ein paar Wochen oder vielleicht auch Monate vergehen lassen, dann schaun wir mal, obs nicht doch ein Comeback gibt, natürlich immer "nur für kurze Zeit"! :lol: ;)

Laut HP ist Ihr Comeback am 03.März
http://www.laufhausa9.at/site/die-mädchen/nissa.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daß sie sich uns OÖischen "Landeier" für ihr Comeback ausgesucht hat, sagt auch schon
alles...
 
Daß sie sich uns OÖischen "Landeier" für ihr Comeback ausgesucht hat, sagt auch schon
alles...


Schon mal was von einem Auto gehört??? ... kleine Bemerkung von meiner Seite: Die meisten Landeier leben in Wien!

ab jetzt wird sie kein Geld mehr verlangen fürs Schnaxeln da sie ja einen gutbezahlten Verkaufsjob :hahaha: hat. Allerdings einen Lover der nix zusammen bringt, ergo holt sie es sich wieder am strich *ggg*

Wäre an Deiner Stelle mit derartigen Kommentaren etwas vorsichtiger ... Einen guten Witz in Ehren, aber kennst Du die genauen Gründe, warum sie wieder "in die Hockn" geht??? -> Sicher nicht wegen einem Lover, der nichts bringt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich die gute stute nie in wien erreicht hab ubd die wochen zufällig in der nähe vom a9 wär hab ich angrufen ob die echt kommt. Der besitzer hat mir mitteilt dass sie doch ned kommt und der termin a missverständniss war. Hat ma dann aufglegt wie i nachm warum und wieso fragen wollt. Najo ...
 
Wäre an Deiner Stelle mit derartigen Kommentaren etwas vorsichtiger ...
ist in wien vielleicht noch so das man nicht sagen darf was man denkt ....
Einen guten Witz in Ehren, aber kennst Du die genauen Gründe, warum sie wieder "in die Hockn" geht???
lies den thread durch und wirst einen feurigen vorposter erkennen der anscheinend mehr weiß oder vielleicht auch nur werbung macht!

Sicher nicht wegen einem Lover, der nichts bringt!
woher kannst du das so genau sagen???? weist du da mehr??? :haha:

aber ich gebe dir bescheid wenn ich bei ihr war wenn sie wieder in graz ist :lol: man kann ka einfach fragen und ihr sagen was da im EF los ist ..
 
Wie gesagt, sie ist nicht in linz, ein anderer user hat vorbeigeschaut! Laut betreiber arbeitet sie echt nimma, hat wohl vergessen die termine für 2013 zu stornieren die gute :-D muss sagen, dass ichs jeder vergönnen würd ne "normale hockn" zu bekommen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben