Massagen Nobilegasse 20

Bin heute von der Linzer bergauf gewandert. Erwa 20 m vorher sehe ich einen Mann mit dem Handy telefonieren. Wie ich etwa 5 m vor Ihm war, geht die Kellertür neben dem Hauseingang auf, er wird von einer super schlanken Asia Dame hereingeholt.

Wie ich dann direkt vorbeigehe, keinerlei Tafel oder Werbung. Was mich noch verwundert hat, nicht mal eine Klingel bei der Türe.

Sind anscheinend erst im Aufbau.

Da mir nicht klar war, eine oder mehrere Damen, bin weiter gewandert.

Bin heute von der Linzer bergauf gewandert. Erwa 20 m vorher sehe ich einen Mann mit dem Handy telefonieren. Wie ich etwa 5 m vor Ihm war, geht die Kellertür neben dem Hauseingang auf, er wird von einer super schlanken Asia Dame hereingeholt.

Wie ich dann direkt vorbeigehe, keinerlei Tafel oder Werbung. Was mich noch verwundert hat, nicht mal eine Klingel bei der Türe.

Sind anscheinend erst im Aufbau.

Da mir nicht klar war, eine oder mehrere Damen, bin weiter gewandert.
Beitrag im Thema 'ZENMASSAGE' https://www.erotikforum.at/themen/zenmassage.2210772/post-19052528

@Mitglied #234112 überhaupt nicht zu empfehlen !! voll überteuert ... verspricht und hält nicht

Hallo Leute,

Ich habe mittwoch abends den "Salon" besucht.

Positiv: kurzfristiger Kontakt über Whatsapp, auf Frage ob Asiatin massiert wurde mir ein Bild geschickt (stimmte dann mit Realität überein), Badezimmer und Zimmer waren sauber und neu m.E. nach

Negativ: keine Klingel, wurde über Whatsapp 3 Stufen/Stiegen in den Keller gelotst, Masseurin sprach chinesisch/spanisch/englisch mit mir, die Preise überhöht, ich nahm eine halbe Stunde mit HE um 70, sie war sowohl bei Massage als auch HE bemüht aber das wars auch...

Rausgegangen bin ich dann über einen Kellerzugang.

FAZIT: Bei den Preisen zb 1h mit BJ um 120 und der Location wird das Lokal nicht lange bestehen.

Euer nightwing

Hallo Leute,

Ich habe mittwoch abends den "Salon" besucht.

Positiv: kurzfristiger Kontakt über Whatsapp, auf Frage ob Asiatin massiert wurde mir ein Bild geschickt (stimmte dann mit Realität überein), Badezimmer und Zimmer waren sauber und neu m.E. nach

Negativ: keine Klingel, wurde über Whatsapp 3 Stufen/Stiegen in den Keller gelotst, Masseurin sprach chinesisch/spanisch/englisch mit mir, die Preise überhöht, ich nahm eine halbe Stunde mit HE um 70, sie war sowohl bei Massage als auch HE bemüht aber das wars auch...

Rausgegangen bin ich dann über einen Kellerzugang.

FAZIT: Bei den Preisen zb 1h mit BJ um 120 und der Location wird das Lokal nicht lange bestehen.

Euer nightwing

ja so ist es mir schon vor einen Monat gegangen , überzogener preis !

und die chefin am telefon ( zenmassage ) sagt das ist der übliche preis in wien

😁😂😁😂 und ich sagte ICH WEISS AUCH DEN ÜBLICHEN PREIS....

aber sie will es einfach nicht glauben , ja wenn sie glaubt ,. kann mir nicht vorstellen das der laden läuft .

und "meiner Meinung werden die ladies von dem Drachen 🐉 , sehr billig gehalten "

also bei einer massage dürfte der drache um einiges mehr verdienen als die arbeitende lady , ein NOGO

Diese Location und die im 12. Bezirk gehört eigentlich weg , zum Glück macht die chefin eh genau das 😉😉

Zurück
Oben