Massagen Nurumassage 2014

thread gehört geschlossen ... 2014 ist vorüber
Darf ich aus deiner Obsoleterklärung schließen, dass DU dich um die neue 2015er Liste kümmerst?
Wäre super wenn sich ein Experte des Themas annimmt :daumen:

Von mir aus kann man den Thread gerne schließen.
Ich persönliche tue es mir in absehbarer Zeit nicht mehr an Content für dieses Forum mühsam über mehrere Beiträge hinweg aufzubereiten.
Daher waren die letzten Updates zur Nuru Liste genau wie die Hygiene Liste nicht mehr öffentlich...

So lange es keine neuere Version gibt hat der Thread IMHO aber durchaus noch seine Existenzberechtigung.
 
Warum nur überrascht es mich nicht, dass ich weiterhin mit Anfragen bombardiert werde, aber niemand Infos zum Thema postet :hmm:
 
Warum nur überrascht es mich nicht, dass ich weiterhin mit Anfragen bombardiert werde, aber niemand Infos zum Thema postet :hmm:
Ich vermute, weil du - nach Jahren - das Forum nicht mehr idealistisch, sondern realistisch betrachtest. Der Mensch ist eben so: Wo's was zu holen gibt, greift er zu, wo er was hergeben (z.B. Berichte schreiben) soll, drückt er sich :haha:
 
Ich vermute, weil du - nach Jahren - das Forum nicht mehr idealistisch, sondern realistisch betrachtest. Der Mensch ist eben so: Wo's was zu holen gibt, greift er zu, wo er was hergeben (z.B. Berichte schreiben) soll, drückt er sich :haha:

und deswegen muss man:down: dem roger und einigen wenigen anderen kollegen respekt zollen und dankbar dafür sein, für das was bis dato an idealismus an uns losgelassen wurde bzw. noch hoffentlich losgelassen wird ...
 
Hallo Lieber EF Freunde,
ich möchte nächstes Woche zum ersten mal eine Nurumassage machen, ich habe mich durch das Forum gekämpft habe aber noch immer nicht herausgefunden wo MANN in Wien die beste Nurumassage bekommt.
Kann mir da vieleicht irgendjemand helfen? DANKE!
Andi
 
Aktuell habe ich meine "festen Massagefreundinnen" und die wünschen allesamt keine Erwähnung in diesem Forum. Auch ist das Angebot nicht in allen Fällen in allen Ausprägungen an die Allgemeinheit gerichtet oder findet an WPG konformen Orten statt.

Mit ein paar allgemeinen aggregierten Ergänzungen aus dem was ich in letzter Zeit gehört und gelesen habe und um den Jahreswechsel noch selber erlebt habe, kann ich aber dennoch dienen:

  • Die Gelmenge ist mittlerweile fast überall ausreichend, da üblicherweise der Standardnurushaker (~200 ml) verwendet wird. Problematisch ist hingegen, dass das Gel lediglich einmal erwärmt wird und dann während der Behandlung rasch abkühlt, da kein Wasserbad oder sonstige Wärmeeinrichtung zur Verfügung steht. War im Winter mit aufgedrehten Heizkörpern besser.
  • Die Temperatursituation entspannt sich wegen der Außentemperaturen zunehmend. Vorheizen ist noch immer die absolute Ausnahme
  • In den allermeisten Fällen gibt es mittlerweile keine Nuru-Luft-Matratzen, sondern ein dünnes Latexleintuch. Über die Reinigungspraktiken der selbigen (bloßes Abwischen mit einem benutzten Handtuch und anschließendes Zusammenfalten) möchte ich mich nicht zu sehr auslassen, da ein paar hiesige Meinungsmacher gerne ihre Abwehrkräfte durch Wälzen in den Körperausscheidungen anderer stärken (möchten).
  • Der (unverhandelte) Standardpreis beträgt in fast allen Chinastudios €150/h. Interessanterweise auch in jenen wo die Stunde nur €80 kostet. In einem Fall wurde mir das damit erklärt, dass bei Nuru automatisch AO dabei sei, weil man mit all dem Gel nur schwer ein Kondom aufziehen könnte :roll:. Aus diesem Grund würde meine dortige Favoritin auch nur sehr ungern (aber auf Druck des Drachen scheinbar eben doch) Nuru machen. Ich habe nicht weiter diskutiert und das Studio gänzlich von meiner "Liste" gestrichen. Wer keinen ungeschützten GV möchte, sollte also besonders aufpassen und bei den China-Studios im Vorfeld darauf hinweisen. Zahlreiche Berichte sprechen davon, dass man auf €120-130/h runterhandeln kann. (Wenn man dieser Praxis frönt nicht vergessen dem Mädel mindestens €10 Trinkgeld geben um ihren Verdienst nicht zu schmälern!)


Gerne können auch Anbieter hier schreiben mit welchen Temperaturen es Nuru-Massagen bei Ihnen gibt (und wie viel Gel sie verwenden). Sollte das den Forenregeln widersprechen und unter die Werbeklausel fallen, können wir auch gerne den Umweg einer PN nehmen.
Übrigens hat sich niemand diesbezüglich gemeldet. Nuru scheint also noch immer ein absolutes Nischenprogramm zu sein...
Vielleicht bekommen gewisse Hauptberichterstatter auch nur einen 30 Minuten Besuch gesponsert und es gibt deshalb so wenig "Berichte" zu Nuru. :schulterzuck:
 
...wo MANN in Wien die beste Nurumassage bekommt.
Kann mir da vieleicht irgendjemand helfen? DANKE!
Hi AndiSbg!

Wenn du durch die im Internet kursierenden sehr anregenden Filmchen auf die Nurumassage aufmerksam geworden bist, wirst du von der in Österreich mit Nurugel geübten Massagepraxis enttäuscht sein.
Auch ist das Angebot nicht in allen Fällen in allen Ausprägungen an die Allgemeinheit gerichtet oder findet an WPG konformen Orten statt...
Das kann ich bestätigen, wobe mit "WPG" das Wiener Prostitutionsgesetz gemeint ist. Genau genommen gibt es in Wien puncto Qualität und Ambiente (sowie Rechtssicherheit) auf diesem Gebiet bis auf ein paar amateurhafte Versuchsballons nichts Nennenswertes.

  • ...dass das Gel lediglich einmal erwärmt wird und dann während der Behandlung rasch abkühlt, da kein Wasserbad oder sonstige Wärmeeinrichtung zur Verfügung steht.
  • Die Temperatursituation entspannt sich wegen der Außentemperaturen zunehmend. Vorheizen ist noch immer die absolute Ausnahme
Der Befund umschreibt die Realität der Wiener Nuru-Tristesse sehr gut.

Aus dem Obigen ergibt sich aber auch, was du bereits am Telefon abklären solltest:
a) Wieviel Nurugel wird verwendet (im japanischen Original wird das Gel reichlich direkt aus dem Kübel nachgegossen)?
b) Ist der Raum vorgeheizt (mind. 30° sollten es sein)?
c) Worauf wird massiert (Luftmatratze oder irgendeine Unterlage)?
d) Gibt es einen straßenseitigen Eingang in das Lokal (das WPG verlangt einen solchen)?

Aber nachdem du aus Salzburg stammst, würde ich an deiner Stelle Zeit und Geld nicht in der Bundeshauptstadt vergeuden, sondern über die Grenze nach Deutschland fahren. Hier hast du einen Überblick über das dortige Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für deine tolle Antwort, schade das es keine guten Studios dafür gibt.
Kannst du mir sonst etwas empfehlen?
Danke��
 
Kannst du mir sonst etwas empfehlen?
Danke��

Allgemeingültige Tipps geben ist sehr schwierig, da jeder seine eigenen Erwartungen, Bedürfnisse und Qualitätsansprüche hat. Im Folgenden findest du einige meiner Überlegungen, die höchst subjektiv sind. Aber vielleicht kannst du mit dem einen oder anderen etwas anfangen:

a) In Wien gibt es auf dem Erotiksektor ein ziemlich umfangreiches Angebot, von der miesesten Kategorie bis hinauf ins Mittelfeld. Was weitgehend fehlt, sind Angebote, die mit internationalem Topservice vergleichbar wären. Warum das so ist, kann und soll hier nicht diskutiert werden. Der Vorteil der gegebenen Situation besteht darin, dass das Wiener Angebot im internationalen Vergleich finanziell relativ günstig ist. Der Nachteil: Wer nach gehobenem Ambiente, attraktiveren Frauen und Topservice verlangt, wird enttäuscht. Der Unterschied ist in etwa so wie zwischen Paris/London und Moskau/Warschau – vor der Wende.

Ich gehöre jener Generation an, die noch den Gürtelstrich vor der Wende im Osten kennen gelernt hat. Im Vergleich zu diesen Zeiten ist der Service jetzt geradezu fantastisch: Früher strafte dich die einheimische Prostituierte nach spätestens 15 Minuten mit strengem Blick, fauchte dich an: "Komm endlich!" und packte dich mit dem berüchtigten Hurengriff, dass dir Hören und Sehen verging. Das ist Geschichte. Vor allem deswegen, weil es einen beträchtlichen Zustrom an Mädchen aus Osteuropa und Asien gibt. Eine Grantnudel von anno dazumal findet heute keine Kunden mehr (mit Ausnahme von ausgesprochenen Fetischisten). Allerdings: Die besten Mädels kommen nicht nach Wien, sondern ziehen dorthin, wo es ein höheres Preisniveau gibt.

b) Was/wen kann ich dir in Wien empfehlen?

Nurumassage: Leider niemanden. Ein recht ansprechendes Angebot findest du hier.

Tantramassage: In den letzten ein, zwei Jahren haben mehrere Könnerinnen aufgehört. Guten Nachwuchs gibt es kaum. Zu warnen ist vor halbseidenen Inseraten in einschlägigen Printmedien und auf Gratisportalen im Internet. Wenn dort steht "nach Tantra-Art" oder Ähnliches, kannst du das Angebot getrost vergessen: Es erwartet dich mit hoher Wahrscheinlichkeit ein beengter Liegeplatz irgendwo zwischen Abwasch und Couch sowie eine "Masseurin" Marke Speckybaby mit bescheidenen Massagekenntnissen und fehlendem Tantrawissen. Manchmal werben auch Studios mit "Tantra". Zwar ist dort das Ambiente etwas besser und die Bodys der Damen sind gepflegter, aber das tantrische Können fehlt zumeist ebenso.

Wenn du eine Könnerin finden möchtest, ist dazu einiges an Spezialwissen notwendig. Vor ein, zwei Jahren war hier im EF ein Tantra-Spezialist und Insider tätig. Keine Ahnung, warum er es getan hat, aber er hat den Vorhang weit geöffnet und eine grandiose Liste von Tantramasseurinnen veröffentlicht. Etwas Informativeres gibt es nicht. Aus dieser Liste kann ich dir vor allem Massagelisa empfehlen. Sie ist eine hübsche, gescheite und einsatzfreudige junge Frau mit beachtlichem Können. Freilich hat der erotische Faktor bei ihr (selbst gesetzte) Grenzen.

Willst du Tantra "abartig, voll schräg und geil" (Zitat M. Hirscher) auskosten, musst du nach Deutschland gehen. Dort bieten einige echte Tantraspezialistinnen auch OV und GV (sog. Maithuna) sowie weitere Spezialitäten in hoher Qualität an. So etwas ist wirklich geil, setzt bei dir aber auch eine gewisse Kondition voraus, vor allem, wenn dich die Damen mehrmals hintereinander entspannen möchten – und das tun sie gut und gerne. Eine solche Kondition bekommt man durch ein geführtes tantrisches Training (keine Ahnung, ob so etwas in Salzburg angeboten wird).
Auf diesem Gebiet kann ich empfehlen:
- Das Ausnahmetalent Annamaria
- Tantrapassion, auch als Duett Spektakel möglich, mit "gleichzeitigem Lingamkuss" usw.
- Tantra-Liebe. Hier empfiehlt sich ebenfalls eine Duobehandlung mit Einbeziehung der speziell präparierten Massagebank ("Die Tantrastuhl Massage packt dich ein wie HotDog, inmitten zweier Girls") ;)

c) Wenn du in Wien nach "etwas mehr" als Massage Ausschau hältst, empfehle ich dir das Emotion Wellness. Es biete ein gepflegtes Ambiente, attraktive und serviceorientierte Mädchen.

d) Über den Bereich der b2b-Massagen ist RogerWilco besser informiert als ich. Wenn du auf Asia-Mädchen stehst, brauchst du hier im EF nur den Wunsch zu äußern und es werden dir bestimmt gleich mehrere Kollegen helfen, die diesbezüglich besser im Bilde sind als ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maylin kann ich auch sehr empfehlen, für mich eine der besten überhaupt !
"Tantrapassion" kannte ich nicht - das klingt sehr vielversprechend,
kannst Du dazu näheres berichten?

PS: Die einstmalig tolle Liste von Helikon ist leider mittlerweile Makulatur - zu viele davon sind nicht mehr tätig... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten Mädels kommen nicht nach Wien, sondern ziehen dorthin, wo es ein höheres Preisniveau gibt.
wobei dieser Satz insofern nicht ganz stimmt, als - wie ich mein ganzes bisheriges Paysex-Leben lang die Erfahrung gemacht habe - die Höhe des Preises nicht zwingend mit der Qualität der Dame bzw. ihrem Service korrelieren muß.
 
Zurück
Oben