Massagen Nurumassage 2014

Da die letzte Diskussion, die aktuelle Übersicht auf die vorige Seite verschoben hat ;)

Hinweise zur Qualität und zusätzlichen Angeboten weiterhin herzlich willkommen!
Bitte auch nicht mehr bestehende Angebote melden.
Listing (nicht mehr) gewünscht -> PN an mich


Europäisch
Sandra/Nina oder auch als NuruQueen und im Paar (wobei es eine Meldung gibt, dass sie mittlerweile zerstritten sind). jetzt mit neuer HP
Odetta bzw im Forum ident mit LaRuna
Manon bzw im Forum
Wellness 4 You
Gigi
Wellness Massage Lounge
Gabi
Gitti manchmal im Kontakthof


Asiatisch
Shasha + Hannah + drittes Mädchen | 1020 Wien
Asia | Untere Donaustrasse 35 A | 1020 Wien
Tuberose-Studio | Hofenedergasse 2 / Ecke Körnergasse 3 | 1020 Wien
Studio Lala | Goldeggasse 34/4 bzw. Viktorgasse 17/4 | 1040 Wien
Sophie Asia Girls | Ramperstorffergasse 8A | 1050 Wien
Asiengirls | Krongasse 1 | 1050 Wien
Asia Nuru Massage | Gumpendorferstraße 145 | 1060 Wien
Lotus-Asia Studio | Albertgasse 50 | 1080 Wien
Vienna Nightclub | Währinger Gürtel 12 | 1090 Wien
Mimi Studio | Breitenfurter Straße 171 | 1120 Wien
Asia Face | Schwendergasse 7-13 | 1150 Wien
Susu Massage | Johnstraße 13 | 1150 Wien
Aisa | Löhrgasse 5a | 1150 Wien
Diese Nurumasage ist in die Huttengasse | 1160 Wien übersiedelt.
China Dream Girls | Haslingergasse 13a | 1170 Wien
Yukina | Klosterneuburgerstraße 62 |1200 Wien
Japan-Girls bzw Asiadream | Engerthstraße 126A |1200 Wien
Amy Massage | Romanogasse 21 | 1200 Wien
Luxus Asia Studio | Floridsdorfer Hauptstraße 31 | 1210 Wien ident mit Hau888 | Wolfsschanzengasse 16 | 1210 Wien
Massage Lisi | Prager Straße 114 | 1210 Wien


Changelog:
diverse Formatierungen ausgebessert
Asia | Untere Donaustrasse 35 A | 1020 Wien hinzugefügt
Tuberose-Studio | Hofenedergasse 2 / Ecke Körnergasse 3 | 1020 Wien hinzugefügt


---
Da ich für mich passende Optionen gefunden habe, und die Beteiligung sehr zu wünschen übrig lässt, wird es in Zukunft vermutlich deutlich seltener Updates geben.
 
Dankr roger für die super Übersicht.
Richtig nützlich wäre sie mit +/~/-/? bei jeder Location...
Im Moment müsste ich aber bei sehr vielen ? schreiben und/oder mich auf eine einzige Bewertung von Leuten, die ich nicht wirklich einordnen kann, verlassen.
Wenn es ein paar mehr Infos (für Schüchterne auch gern per PN an mich) gebe würde ich mir die Arbeit vielleicht sogar antun :winke:
 
Lieber Roger, ich kenn doch noch einige mehr.
ich auch aber "meine" wollen nicht öffentlich und schon gar nicht in diesem Forum erwähnt werden...

wenn du ein an die Allgemeinheit gerichtetes Angebot in einem genehmigten Studio kennst, wäre es nett selbiges hier zu posten.
Gibt sicher Leute die im Gegensatz zu mir (und dir?) noch nichts für sie passendes gefunden haben :winke:
 
Ich habe heute die Gumpendorfer ausprobiert, Lili, 1/2 St. Nuru um 100,- :
Hätte ich mir sparen können, matte Performance, Lili wirkt sehr professionell, aber im negativen Sinn, .....die NuruMassage ist nicht wirklich so anregend,.....eine Erfahrung mehr .
Wenn man dann mit den Thai-Soapys vergleicht, .....

lg
 
Wenn man dann mit den Thai-Soapys vergleicht, .....
:lalala:
Ich schreib dazu jetzt nix sonst unterstellen mir gewisse Leute wieder ich will ihnen die Chinesinnen nur madig machen :undweg:


Nachdem ich täglich mehrere PNs mit mehr oder weniger dem gleichen Inhalt bekomme noch Mal zur Klarstellung:

Ich gebe meine persönlichen erotische Massage-Favoritinnen (sei das jetzt B2B, Nuru, Tantra oder was auch immer), die nicht in einem Prostitutionslokal arbeiten, auch per PN nicht weiter, da ich diesbezüglich mittlerweile gleich ein paar Mal eingefahren bin. Betreffende Personen haben sich nämlich öfter daneben benommen [vereinbarten Termin nicht wahrgenommen, Preisverhandlungen, Versuch andere Leistungen als erotische Massage zu erhalten (In einem Fall physisch - Idiot wollte sich bei französischer Schlittenfahrt nicht beherrschen) oder Berichte in Foren]. Ausnahmen mache ich mittlerweile nur mehr wenn ich denjenigen persönlich kenne oder durch zahlreiche (öffentliche) Posts und/oder längere private Korrespondenz einigermaßen einschätzen kann.

Generell ist Nuru sogar noch ein bisschen problematischer als B2B-Massage, da Zimmer eingeheizt und Gel vorbereitet werden muss. Die Fertiglösungen und während der Behandlung laufende Heizstrahler, wie es sie vor allem in vielen Asia-Studios gibt, sind aus meiner Sicht suboptimal. Insofern ist es dann besonders ärgerlich wenn ein Kunde nicht auftaucht oder glaubt er muss weniger als telefonisch vereinbart bezahlen.

Zum aktuell vorhandenen öffentlich verfügbaren Angebot werde ich vielleicht im Forum noch mehr schreiben, wenn ich zu ein paar mehr Studios was gehört habe. Dazu könnt ihr gerne beitragen. *hint* *hint* :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roger, ich finde das Service bei Chinesinnen im Allgemeinen besser als bei Ostblockmädels, aber natürlich gibt es überall Ausnahmen, da ich aber sonst gerne in Saunaclubs gehe, wo es keine Chinesinnen gibt, ziehe ich für die "schnelle Nummer" ein Chinastudio meist vor.

Ich glaube an sich, dass die Nuru mir nicht so liegt, die Masseurin war aber auch nicht besonders "kuschelig",....freundlich, aber distanziert, ...für mich nichts Besonderes.

Da ich im Winter wieder 1 1/2 Monate in Thailand bin, werde ich mir dort die Soapys geben,.....runde 50 Euro für gemeinsames Baden, Soapymassage, 2x kommen,.....und 2/3 der Girls machen ihren Job sehr gut,.....natürlich auch nicht jede .

lg
El.G
 
dafür muss man nicht so weit reisen :mrgreen:

scheinbar hast du noch keinen echten Vergleich gehabt....

zumindest habe ich noch keine wirklich gute Nurumassage in Wien gefunden, wäre schön wenn es doch anders wäre

lg cumback
 
scheinbar hast du noch keinen echten Vergleich gehabt....
das bezog sich auf Soapy Massage...Und ob das Mädel das jetzt hier oder in Thailand macht spielt nicht die Rolle

zumindest habe ich noch keine wirklich gute Nurumassage in Wien gefunden, wäre schön wenn es doch anders wäre
finden ist sehr schwer bis unmöglich...
manche Dinge muss man erst "schaffen" zB durch Nurugel mitnehmen, charmantes Betragen vor Ort etc... :lalala:
Ist wirklich "schlimm" wie viel besser so eine geschaffene Option sein kann als (so manch) bestehendes professionelle Angebot.

Ist aber ziemlich sinnlos über Angebote, die für die Allgemeinheit NICHT buchbar sind (und auch nie sein werden), zu diskutieren. Ich wollte in diesem Thread nur jene Studios/Anbieterinnen listen, die in einem WPG konformen Studio arbeiten oder zumindest öffentlich Werbung schalten.

---
Nochmal ICH bin diesbezüglich aktuell gut versorgt und führe den Thread nur als Dienst an der Allgemeinheit weiter.

Informationen, die über eine bloße Auflistung hinausgehen, gibt es erst dann wenn ich reges Interesse der Community sehe. Als Interesse werte ich BERICHTE oder zumindest Schilderungen der Vor Ort Gegebenheiten in einem Studio und NICHT PNs a lá "Bitte sag mir doch wo ich hingehen soll". Auch solche Meldungen wie von Highway ohne Nennung des Loklas oder Mädels sind wenig hilfreich.

---
Dank an Daniel00x, helun, deepwater79, Freaksteen, DBgWAZ, Datetome und Elguardor für ihre Unterstützung des Threads :daumen:
 
Gleich 2 Lieblingsthemen auf einen Schlag! :mrgreen: Nuru und Preise
Warum ist NuruMassage eigentlich so teuer bzw der Aufpreis mit üblicherweise €50 oder sogar mehr so hoch?
Ich weiß teilweise geht er auf Nachfrage deutlich hinunter und man bezahlt für 1 Stunde Nuru Massage insgesamt nur €100/120

10 Shaker (250 ml Gel) wie sie in einigen Asia-Studios (zB Krongasse) verwendet werden kosten €145 und das sogar mit einem LatexLeintuch. Also wären €20 ein fairer Aufpreis.

Noch billiger wird es wenn man die 250 ml (IMHO zumindest bei meiner Körperbehaarung und Körperoberfläche zu wenig) aus dem 3l Kanister nimmt, der gerade von Kopu um €99 beworben wird. Das ergibt Kosten (ohne Energie für die Erhitzung und den Zeitaufwand) von €8,25 und somit einen Aufpreis von €15.

Es soll auch viele Studios geben wo keine 100ml verwendet werden :roll:
 
Warum ist NuruMassage eigentlich so teuer bzw der Aufpreis mit üblicherweise €50 oder sogar mehr so hoch?
Ganz einfach, weil das Thema durch die Internetvideos Begehrlichkeiten weckt und weil der Markt dafür extrem klein ist. Das knappe Angebot treibt den Preis in die Höhe.
 
Das knappe Angebot
Das ist falsch!
Beinahe jedes zweite China-Studio (vgl Liste) bietet das mittlerweile an.

Ob die Anfangsschwierigkeiten wie ungenügende Zimmertemperatur oder sparsame Verwendung des Gels jemals behoben werden ist eine andere Geschichte.
 
Das ist falsch,
wie Du ja als intimer Kenner der Chinaszene weißt, ist das Angebot dieser Studios nicht mit dem vergleichbar, was in diversen Videos dargestellt wird.
 
Zurück
Oben