- Reaktionen
- 66
Dann ist eben Dein "NEU ENTDECKT" irreführend !schon seit Mitte 2005 bekannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist eben Dein "NEU ENTDECKT" irreführend !schon seit Mitte 2005 bekannt
ist es wohl; darum habe ich ja erklärt wie es gemeint warDann ist eben Dein "NEU ENTDECKT" irreführend !
Richtig nützlich wäre sie mit +/~/-/? bei jeder Location...Dankr roger für die super Übersicht.
ich auch aber "meine" wollen nicht öffentlich und schon gar nicht in diesem Forum erwähnt werden...Lieber Roger, ich kenn doch noch einige mehr.
Wenn man dann mit den Thai-Soapys vergleicht, .....
dafür muss man nicht so weit reisenDa ich im Winter wieder 1 1/2 Monate in Thailand bin, werde ich mir dort die Soapys geben,
dafür muss man nicht so weit reisen
dafür muss man nicht so weit reisen
das bezog sich auf Soapy Massage...Und ob das Mädel das jetzt hier oder in Thailand macht spielt nicht die Rollescheinbar hast du noch keinen echten Vergleich gehabt....
finden ist sehr schwer bis unmöglich...zumindest habe ich noch keine wirklich gute Nurumassage in Wien gefunden, wäre schön wenn es doch anders wäre
Ganz einfach, weil das Thema durch die Internetvideos Begehrlichkeiten weckt und weil der Markt dafür extrem klein ist. Das knappe Angebot treibt den Preis in die Höhe.Warum ist NuruMassage eigentlich so teuer bzw der Aufpreis mit üblicherweise €50 oder sogar mehr so hoch?
Das ist falsch!Das knappe Angebot