Massagen Nurumassage 2014

.....................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Kennt die Marika vom Kontaktbasar unter Massagen jemand? Gibt es Erfahrungsberichte? Danke
Warum fragst das im Nuru Thread?
Außerdem ist das nicht Marika sondern Ela Savanas eine von meinen vielen Ex-Betthäschen... :haha:

Weil du so schlampig warst und weder das Inserat ordentlich gelesen hast, noch TinEye benutzt hast, noch die Forums SuFu benutzt hast (es gibt schon einen Thread) verrate ich dir auch noch nicht wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt :aetsch:

Weil du so schlampig warst und weder das Inserat ordentlich gelesen hast, noch TinEye benutzt hast, noch die Forums SuFu benutzt hast (es gibt schon einen Thread) verrate ich dir auch noch nicht wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt :aetsch:

Na, Roger, sind wir wieder im Kindergarten ??? :winke:
Nähnähnähnähnäh.

Na, Roger, sind wir wieder im Kindergarten ???
Kommt mir auch so vor :(

Mache bekommen selbstständig überhaupt nix auf die Reihe (oder sind einfach nur unsagbar faul)
Ich gehe halt noch immer davon aus, dass man mit 18+ in der Lage sein sollte zu lesen und Suchmaschinen zu bedienen.

P.S. Frank123478 brauchst mir nicht 3 PNs schreiben - oder stotterst schriftlich. :roll:
Wennst Hilfe brauchst einfach googlen oder Tante Highway fragen.

Wennst Hilfe brauchst einfach googlen oder Tante Highway fragen.

Sei vorsichtig mit deinen Aussagen.
Wie schon erwähnt, du wirst hier einmal wieder ordentlich auf die Schnauze fallen mit deiner blöden Art, die du an den Tag legst.
Gell. :winke:

Frage noch:

Warum heißt der Thread " Nurumassage 2014 " ???
Wirst du jetzt für jedes Jahr einen eigenen Thread eröffnen ???
2015 einen, 2016 usw. ???
Lächerlichkeit pur.

Sei vorsichtig mit deinen Aussagen.
Wie schon erwähnt, du wirst hier einmal wieder ordentlich auf die Schnauze fallen mit deiner blöden Art, die du an den Tag legst.
Willst mir drohen oder heißt, dass nur, dass du auch nicht "hilfsbereit" bist :mrgreen:

Warum heißt der Thread " Nurumassage 2014 " ???
Wirst du jetzt für jedes Jahr einen eigenen Thread eröffnen ???
2015 einen, 2016 usw. ???
Möglicherweise... Macht durchaus Sinn Informationen gelegentlich zu verdichten und nicht mehr aktuelle Angebote zu entfernen.
Gibt immer mal wieder ein paar, die zu faul zum Lesen sind, oder deren Lebensinhalt scheinbar darin besteht mich zu stalken :roll:

Lächerlichkeit pur.
Diese "Lächerlichkeit" wurde beispielsweise bei den klimatisierten Studios (alt bzw neu) seitens der Moderation unterstützt.
Ich hätte da eine ganz abstruse Theorie: Vielleicht ist es nur deine Wahrnehmung, die (in diesem Fall) lächerlich ist. :winke: :haha:

P.S. Wie wäre es wenn du zur Abwechslung mal INHALTLICH etwas in einem Thread beiträgst. Selbst beim Stänkern habe ich auf den "richtigen" Thread verwiesen und geschrieben wen das Symbolfoto darstellt.

Willst mir drohen ???

P.S. Wie wäre es wenn du zur Abwechslung mal INHALTLICH etwas in einem Thread beiträgst.

Nein, drohen will ich dir nicht.
Du eckst nur öfters hart an der Grenze an, darum habe ich geschrieben, dass du wieder hier auf die Schnauze fallen wirst, mit deiner Art.

Da ich momentan nicht in der Szene tätig bin, bleibe ich dabei deine, wie du es selber sagst, Qualitätspostings zu kommentieren; so ziemlich alle anderen hier sind ja, deiner Aussage gemäß, Naturdeppen, und nur du bringst hier Qualität rein.
Roger, was wären wir in diesem Forum ohne dich. :haha:

ich war neulich in der gumpendorfer bei eva (kleine thai mit gr. nippeln) und sexy flachen bauch
der raum ist klein, laut (von der straße und von der lüftung die ab und an einschaltet) und roch sehr fischig :(

die nuru massage war an sich sehr geil, vor allem das ihr in den spiegeln zusehen. leider hat sie ab und zu "pausen" eingelegt um den heizstrahler ein oder auszuschalten, was ich sehr störend empfand. blasen wollte sie nicht wegen dem nuru gel dafür war der sex (mit gummi) gut (wenn auch kurz ;) , war durch die nuru massage schon zu geil ;)

fotos auf den diversen seiten sind natürlich nur symbolfotos (nette umschreibung für fake)

ich war neulich in der gumpendorfer bei eva (kleine thai mit gr. nippeln) und sexy flachen bauch
der raum ist klein, laut (von der straße und von der lüftung die ab und an einschaltet) und roch sehr fischig :(

die nuru massage war an sich sehr geil, vor allem das ihr in den spiegeln zusehen. leider hat sie ab und zu "pausen" eingelegt um den heizstrahler ein oder auszuschalten, was ich sehr störend empfand. blasen wollte sie nicht wegen dem nuru gel dafür war der sex (mit gummi) gut (wenn auch kurz ;) , war durch die nuru massage schon zu geil ;)

fotos auf den diversen seiten sind natürlich nur symbolfotos (nette umschreibung für fake)

Fotos in ef oder in Homepage ?:)

Eigentlich sollte der Thread einen ÜBERBLICK über das Nuru Angebot in Wien bieten
und kein VIERTER (2 Berichts & 1 Werbe) Thread über die Gumpendorferstraße 145 werden.
Ideal wäre es im passenden Thread einen Bericht zu schrieben und hier nur darauf zu verlinken

aktuelle(re) Liste

Europäisch

Sandra/Nina oder auch als NuruQueen und im Paar (wobei es eine Meldung gibt, dass sie mittlerweile zerstritten sind)
Odetta bzw im Forum ident mit LaRuna oder arbeiten mehrere Mädels in dem Studio?
Manon bzw im Forum
Wellness 4 You
Gigi
Wellness Lounge
Gabi
Gitti bietet neuerdings im Kontakthof auch Nuru-Massagen an

Asiatisch

Asia Face | Schwendergasse 7-13
Yukina | Klosterneuburgerstraße 62
Japan-Girls bzw Asiadream | Engerthstraße 126A
Amy Massage | Romanogasse 21
Luxus Asia Studio | Floridsdorfer Hauptstraße 31
Asia Nuru Massage | Gumpendorferstraße 145
Diese Nurumasage ist in die Huttengasse übersiedelt.
Vienna Nightclub | Währinger Gürtel 12
Sophie Asia Girls | Ramperstorffergasse 8A
Lotus-Asia Studio | Albertgasse 50
Shasha | 1020 Wien

Changelog:

Adressen bei Asia Studios soweit WPG konform bzw vorhanden eingefügt

Huttengasse eingetragen
Gitti hinzugefügt
HP von Gumpendorferstraße 145 statt KB Inserat
ungültige Links von Sandra/Nina entfernt
Nena 1070 entfernt, da in aktuellen Inseraten keine Rede mehr von Nuru ist
Katharina (ex WM) Anzeige existiert nicht mehr
Vienna Night Club hinzugefügt
Sophie Asia Girls hinzugefügt
Lotus Studio hinzugefügt
Shasha hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Roger Wilco Danke für deine Linksammlung! Es ist ja nicht selbstverständlich, dasss sich jemand die viele Arbeit antut :)

War von der Idee nicht ganz uneigennützig...
Hatte gehofft so etwas mehr über die Anbieterinnen zu erfahren...
Jetzt ist die "Saison" vorbei (Zimmer in der Regel leider nicht extra geheizt und das ist für mich nur bei entsprechenden Außentemperaturen "verschmerzbar")

Zurück
Oben