Swinger Noch eine Clubanfrage für Anfänger Paar 50+ Bi Wien

Reaktionen
421
Ich habe ziemlich viel über die diversen Swingerclubs und FAQ für Anfänger usw hier im Forum gelesen, auch die Topics über die einzelnen Clubsaber ich komme immer noch nicht auf eine Lösung für uns.
Wir sind ein Eheepar 50+ und 60+, herzeigbar und attraktiv für unser Alter und wir haben auch Niveau.
Wir möchten das erste Mal in ein Swingerclub und wir suchen eines wo eher nur Paare um die 50+ und Bi sind.

Unsere Sie ist zwar nicht Bi, aber sie würde es eventuell gerne ausprobieren.

Ich bin Bi und möchte bei Männern nicht immer nachfragen, ob ich darf oder nicht.

Ich habe Clubs gefunden, wo Pärchenabende stattfinden aber keine Bi, ich habe Clubs gefunden, wo Bi abende stattfinden mit Soloherren im Überschuss, wo es sich dann anscheinend in eine Schwulenparty ausartet, was wir sicherlich nicht wollen.

Ich wünsche auch, dass es ordentlich was kostet, damit - entschuldigung für den Ausdruck - keine Wichsproleten sich es leisten können/wollen.

Das soll unser erstes Mal sein und es sollte für SIE perfekt sein, damit wir es weiter ausleben können. Ich kann einiges ertragen, aber sie soll es ohne zwischenfälle geniessen.

Gibt es sowas?
Mir ist das Traumland am sympatischsten, aber da stehen keine Bilder und nichts von Bi.

Kann jemand darüber etwas sagen?

Danke im Voraus.

(Bitte Off Topic Meldungen und irgendwelche Belehrungen für sich behalten!)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das Traumland am sympatischsten, aber da stehen keine Bilder und nichts von Bi.

bi-aktivitäten unter männern sind in clubs eher verpönt und nicht gern gesehen, sofern sie sie nicht thema im lokal sind wie z.b. in einem papillon. was ihr in einer verschlossenen uneinsehbaren kammer treibt ist natürlich eure sache.

Ich bin Bi und möchte nicht immer nachfragen, ob ich darf oder nicht.

wirst du aber müssen, nicht jeder schwanz der im club gerade wo herumsteht oder hängt ist auch zur freien verfügbarkeit für mann gedacht, nicht mal in einem bi club.

Das soll unser erstes Mal sein und es sollte für SIE perfekt sein, damit wir es weiter ausleben können. Ich kann einiges ertragen, aber sie soll es ohne zwischenfälle geniessen.

Gibt es sowas?

nein, perfekt gibt es nicht. beim ersten mal für frau kann von panisch / hysterisch vom ort des geschehens flüchten über heulkrampf weil sie die situation nicht packt bis es gefällt ihr alles passieren. es kann auch sein dass sie sich vor dir künftig ekelt, wenn sie das mit ansehen muss wie du einen anderen schwanz im mund hast. ehschonwissen, swingermotto - alles kann ...

Ich wünsche auch, dass es ordentlich was kostet, damit - entschuldigung für den Ausdruck - keine Wichsproleten sich es leisten können/wollen.

bis hier lang klang dein posting ja sympathisch, ab hier fällt es eher schwer freundlich zu antworten. es sei dir gesagt, die sog. [sic] wichsproleten finanzieren den club zum grössten teil, nicht die paare die gern unter sich bleiben möchten!

bi-aktivitäten unter männern sind in clubs eher verpönt und nicht gern gesehen, sofern sie sie nicht thema im lokal sind wie z.b. in einem papillon. was ihr in einer verschlossenen uneinsehbaren kammer treibt ist natürlich eure sache.
Danke für die Antwort!
Ich habe die FAQ gelesen. Ich weiss. Deswegen das Thema eröffnet.
wirst du aber müssen, nicht jeder schwanz der im club gerade wo herumsteht oder hängt ist auch zur freien verfügbarkeit für mann gedacht, nicht mal in einem bi club.
Natürlich bezieht es sich auf ein schon laufendes Zusammensein mit einem anderen Paar nach einer Absprache und beidseitiges Einverständnis. Wie gesagt, wir haben Niveau. Im gegensatz dazu, was ich von immergeilen solomänner lese, würde ich nie zu jemandem hingehen und ohne nachzufragen einen blasen. Ist doch logisch, oder?
nein, perfekt gibt es nicht. beim ersten mal für frau kann von panisch / hysterisch vom ort des geschehens flüchten über heulkrampf weil sie die situation nicht packt bis es gefällt ihr alles passieren. es kann auch sein dass sie sich vor dir künftig ekelt, wenn sie das mit ansehen muss wie du einen anderen schwanz im mund hast. ehschonwissen, swingermotto - alles kann ...
Wir hatten schon Partnertausch ein paar mal im privaten Bereich. Wir sind nicht komplett unerfahren. Ich weiss, was ich meiner Frau, mit der ich 16 Jahre zusammen bin, zutrauen kann.
bis hier lang klang dein posting ja sympathisch, ab hier fällt es eher schwer freundlich zu antworten. es sei dir gesagt, die sog. [sic] wichsproleten finanzieren den club zum grössten teil, nicht die paare die gern unter sich bleiben möchten!
Eben nicht.
Während in anderen Lokalen Solomänner €11 Tageseintritt zahlen und Paare nichts, zahlt man im erwähnten Traumland eine Tageskarte um €83, egal ob Paar oder Solomann, und damit wollen sie eindeutig das Publikum sortieren.
Und egal wie sympatisch du mich hälst, ich werde meine Frau sicher nicht in eine Gruppe wienerisch sprechende, nach Schweiss stinkende, ausgehungerte Floridsdorfproleten lassen, nur weil das Club sich finanzieren will.
Und bevor du dir da irgendeine idealistische ausrede findest: Alle webseiten und FAQs und viele Foreneinträge erzählen über ungepflägte männern und Übergriffe an Frauen.
Ich sauge mir das alles nicht aus dem kleinen Finger.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde meine Frau sicher nicht in eine Gruppe wienerisch sprechende, nach Schweiss stinkende, ausgehungerte Floridsdorfproleten lassen, nur weil das Club sich finanzieren will.

gotterkeit, eure sexuellen präferenzen seinen euch unbenommen. was für den einen der horror schlechthin ist für anderen wiederum das himmelreich ... :mrgreen:

aber egal, für eure zwecke wohl am ehesten das papillon, überall anders wir es wohl nicht gern gesehen wenn du mit mann zugange bist.

Danke für die Antwort!

Natürlich bezieht es sich auf ein schon laufendes Zusammensein mit einem anderen Paar nach einer Absprache und beidseitiges Einverständnis. Wie gesagt, wir haben Niveau. Im gegensatz dazu, was ich von immergeilen solomänner lese, würde ich nie zu jemandem hingehen und ohne nachzufragen einen blasen. Ist doch logisch, oder?

Wir hatten schon Partnertausch ein paar mal im privaten Bereich. Wir sind nicht komplett unerfahren. Ich weiss, was ich meiner Frau, mit der ich 16 Jahre zusammen bin, zutrauen kann.

Eben nicht.
Während in anderen Lokalen Solomänner €11 Tageseintritt zahlen und Paare nichts, zahlt man im erwähnten Traumland eine Tageskarte um €83, egal ob Paar oder Solomann, und damit wollen sie eindeutig das Publikum sortieren.
Und egal wie sympatisch du mich hälst, ich werde meine Frau sicher nicht in eine Gruppe wienerisch sprechende, nach Schweiss stinkende, ausgehungerte Floridsdorfproleten lassen, nur weil das Club sich finanzieren will.
Und bevor du dir da irgendeine idealistische ausrede findest: Alle webseiten und FAQs und viele Foreneinträge erzählen über ungepflägte männern und Übergriffe an Frauen.
Probleme mit Landsleuten im allgemeinen??? Wie heißt so ein Spruch "Erst mal vor der eigenen Tür kehren". Wir swingen seit Jahrzehnten, aber so Ansagen gehen gar nicht. Für uns ein no go

eher klein, überschaubar, sauber und auch nicht desolat oder so. barbereich mit grosser sitzgarnitur, einige kleine bis mittelgrosse spielräume, kein sm-bereich o.ä., sauna, adretter nassbereich. publikum gemischt, jünger bis älter, auch paare. den thread zum papillon findest du hier https://www.erotikforum.at/themen/papillon.102177/page-379#post-18193488
Das obige ist das Papillon = Bi SC. Meist mit vielen Herrn und wenigen Damen. Da ist Bi unteren Herrn normal. Dawenige Damen sind eher geringe Chance für einen Bi- Versuch deiner Frau
Für einen Erstbesuch würde ich Das Frivoli empfehlen. Da gibt's Räume zum verschließen. Man kann anderen beim Sex zusehen oder zusehen lassen. Oder die Türe öffnen für Mitspieler.

Danke für die Antwort!

Eben nicht.
Um ehrlich zu sein sehe ich das TL aktuell nicht als zu priorisierenden Club -rein von der von Euch anvisierten Zielgruppe her ....
Bi unter Frauen ist noch eher üblich, als unter Männern .....

Rein Grundsätzlich, wenn Ihr Euch mit einem (Bi)-Pärchen verabredet, dann ist der Club eher sekundär, denn sowohl Traumland, wie auch Frivoli und Le Swing, Unique X oder auch z.B. das Element 6 als Swinger Bar bieten hier versperrbare Rückzugsbereiche - Frivoli, Traumland, UX und E6 bieten auch uneinsehbare und versperrbare Räume ...

Offen(er) "Gelebt" wird das Bi Thema wie schon angeführt im Papillon (einige Photos könnt ihr übrigens hier finden: Fotoalben von Papillon » Swingerclub) ....

LG Bär

Fri und Uniquex als auch andere Clubs sind sehr wohl für Männer bi Aktivitäten und es ist sicher nicht verpönt. Dies wäre ja diskriminierend und egal wer jeder ist willkommen. Weil für LGBTQ sein und werben und dann wäre man dagegen sogesagt ist ja heucheln. Also diese zwei sind sicher führ gleichgeschlechtlichkeit und wen es ehrlich nicht passt soll einfach nicht kommen oder weck schauen man muss ja ned zuschauen oder?

Probleme mit Landsleuten im allgemeinen??? Wie heißt so ein Spruch "Erst mal vor der eigenen Tür kehren". Wir swingen seit Jahrzehnten, aber so Ansagen gehen gar nicht. Für uns ein no go
das mit "vor der eigenen Türe kehren..." ist so ein Spruch, der als Waffe verwendet wird. Meiner Meinung, dürfen sich @Mitglied #621858 sehr wohl über das Publikum mokieren oder bekritteln. So wie du sagen darfst, das sei ein Nogo - allerdings nur für dich! Für wem anderen vielleicht auch, oder auch nicht. Ihr könnt euch ins Bett holen, wen ihr wollt. Andere jene, die sie wollen.
Und in so manchen SC gibt es sehr wohl die "Ficky, Ficky" Fraktion und die tiefen Prolos. Im Frivoli eher selten.

Fri und Uniquex als auch andere Clubs sind sehr wohl für Männer bi Aktivitäten und es ist sicher nicht verpönt. Dies wäre ja diskriminierend und egal wer jeder ist willkommen. Weil für LGBTQ sein und werben und dann wäre man dagegen sogesagt ist ja heucheln. Also diese zwei sind sicher führ gleichgeschlechtlichkeit und wen es ehrlich nicht passt soll einfach nicht kommen oder weck schauen man muss ja ned zuschauen oder?
also im Bi Verhalten von Papillon und Frivoli ist wohl ein größerer Unterschied. Papillon ist durchaus als Sex zwischen Männern sehr bekannt und weniger zwischen Frauen. Ins Papi kommen fallweise Männer in Frauen-Dessous.
Im Fri, wirst kaum Sex zwischen Männern sehen.
Von LGBTQ habe ich in keinem der SC's in Wien gelesen. In welchem SC wirbt man dafür??? oder war das von dir nur so eine dahin geplauderte Annahme? Und wer mit wem Sex haben will, ob mit Männlein, Fraulein oder sonst jemanden ist nicht heuchlerisch, sondern der- oder demjenigen seine persönliche Vorliebe, die du nicht vorzuschreiben hast.

Zurück
Oben