Outdoor noch heute Abend... wolln wir feiern...!

R

Gast

(Gelöschter Account)
AUFRUF:
An alle SPONTANEN Pärchen, Damen, Herren,....

spontanmeeting, heute ab 22:15 Uhr in der Lobau
ganz oben, beim FKK Strand (Ölhafen)

Aufgedrehtes Standlicht bedeutet
INTERESSE

MAL SEHEN, WAS RAUS KOMMT!!!
Ich bin da, und freu mich auf euch!!

Greeeetz'n'KIZZEZ,
RES

Also ich komme vorbei. Mal schauen wieviele noch kommen*ggg* werden.

Ich bin auch dabei !
Ich hoffe es kommen ein paar geile mädls!
He Mädls ihr werdet es nicht bereuhen!

Hätte noch eine Frage ich war noch nie da aber ich hätte ein navi aber was soll ich eingeben.
Könntet ihr mir eine Adresse in der Nähe angeben weil die würde das navi dann finden danke.

Als ich dann gelesen habe, dass du ein Mann bist, war alles klar. *g*
Eine Frau gibt nicht solche Anzeigen auf.

leider kann man die Lobauparkplätze vergessen. dia es sich einige männer zur aufgabe gemacht haben den pärchen bis in die tiefgarage, haustür u.s.w zu folgen fahren dort logischerweise immer weniger pärchen hin,(so wie wir).

Noch dazu bei einem Aufruf im Forum!!
Da kannst sicher sein das es vor Spannern nur so wimmelt!

Wir haben uns sogar zeitweise den Spass erlaubt und extra hingefahren um die Spanner zu verarschen, denn die sind einem dann von Parkplatz zu Parkplatz nachgefahren! :mrgreen:
Aber sobald man auf die Tangente raufgefahren ist, war zumindest Ruhe.

Aber sobald man auf die Tangente raufgefahren ist, war zumindest Ruhe.
Ach, Ihr ward das! :mrgreen:

Komm doch wieder mal vorbei und gib Dich endlich zu erkennen! :mrgreen: Dann brauche ich nicht extra in die PS zu gehen! Und kann noch Natur erleben!

Benno :engel:

und was hätte ICH davon? :mrgreen:
Natur kannst du in der PS auch erleben
Viele hübsche Mädchen :zunge:

die leute in der lobau werden glauben am donauinselfest zu sein.
ehrlich burschen, des is a schaß wos es do mochts. öffenlicher platz, aviso im internet, usw... des wird glaub ich nix.
trotzdem viel glück und gutes gelingen.
lg.deaf05

ISt ja witzig das wir heute wirklich in der Gegend sind*g*
Wir gehen jeden FR Boogietanzen im Safari Lodge

na das ist auch für mich etwas, da komm ich gleich spannen, erspähe vielleicht ein paar gute boogie-tricks bei eurem tanzabend.
würde mir aber sicher mehr gefallen als beim abspannen von einem pärchen welches wahrscheinlich eh nicht da ist von gelsen zerstochen zu werden.
lg.deaf05

na das ist auch für mich etwas, da komm ich gleich spannen, erspähe vielleicht ein paar gute boogie-tricks bei eurem tanzabend.
würde mir aber sicher mehr gefallen als beim abspannen von einem pärchen welches wahrscheinlich eh nicht da ist von gelsen zerstochen zu werden.
lg.deaf05
na das kann ich mir vorstellen, werden warscheinlich unzählige männer und nullll frau da sein .... :)

Du kannst dich auch alleine ins Auto setzen, Standlicht aufdrehen und ein paar gute CD´s hören!! :mrgreen:
Bin mir sicher du hast genug Zuseher! :D

wir hatten da mal ein lustiges erlebnis*gg* ist zwar fast schon gemein aber erzähl es trotzdem... vielleicht.....

:nono: net den mund wassrig machen. komm schon schreib es nieder auch wenns gemein ist.
lg.deaf05

na gut *gg*
wir waren mit zweiten pärchen unterwegs, udn waren eben auch im safari lodge.
wir furhen dann zum letzten parkplatz und unsere männer stiegen ca 50 m vorher aus. als wir 2 mädels am parkplatz ankamen begannen wir uns zu beschäftigen miteinand, und natürlich war ca. 10 sek. später das auto von männer umringt. ca. 5 min später kamen unsere männer dazu aber verhielten sich wie "normale " spanner und klopften dann an die autotür und fragten ob sie bei usn mitmachen dürfen, wir bejahten dies freudig, sie stiegen ein und wir fuhren los :mrgreen:
sehe noch heute die staunenden gesichter der anwesenden männer vor mir

na gut *gg*
wir waren mit zweiten pärchen unterwegs, udn waren eben auch im safari lodge.
wir furhen dann zum letzten parkplatz und unsere männer stiegen ca 50 m vorher aus. als wir 2 mädels am parkplatz ankamen begannen wir uns zu beschäftigen miteinand, und natürlich war ca. 10 sek. später das auto von männer umringt. ca. 5 min später kamen unsere männer dazu aber verhielten sich wie "normale " spanner und klopften dann an die autotür und fragten ob sie bei usn mitmachen dürfen, wir bejahten dies freudig, sie stiegen ein und wir fuhren los :mrgreen:
sehe noch heute die staunenden gesichter der anwesenden männer vor mir
des geht! echt guter schmäh.
lg.deaf05

aber die arme nmänner rätselten warscheinlich noch lange wie wir das wohl gemacht haben das sie gerade uns sofort mitgenommen haben*g*
naja vielleicht weiss es jetzt der eine oder andere

seither klopft jeder Depp an die Autotüren in der Hoffnung auch mitgenommen zu werden!

Zurück
Oben