Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, hab mir gedacht, dass das recht lustig werden kann, wenn viele KONTAKTFREUDIGE Leute auf einen platz kommen, aber als dann der 4711 Spanner halb an meiner Fensterscheibe klebend vorbeigefahren ist, hab ichs dann aufgegeben...
denke die frauen sind nicht zu verklemmt oder langweilig sondern haben eine andere vorstellung von guten sex als 50 wixende schwänze um sich zu haben ohne zu wissen wie die typen aussehen, wan nsie zuletzt ihren schwanz gewaschen haben oder was sie vorher in der hand hatten.
wenn ich sowas sehen würde mmmmhh ja meine hand würde auch sofort schauen dass der reisverschluss nicht kaputt geht an den hosen... ich müsste auch wixen
Abgesehen davon, mach es wie ich, und sieh zumindest mit Verspätung auf die vorhergegangenen Postings.
(Müßtest Du ohnehin getan haben, frage mich nur, wo Du diesen Thread ausgegraben hast...?)
leider kann man die Lobauparkplätze vergessen. dia es sich einige männer zur aufgabe gemacht haben den pärchen bis in die tiefgarage, haustür u.s.w zu folgen fahren dort logischerweise immer weniger pärchen hin,(so wie wir).
*lol* wie wahr, wie wahr. is uns selbst passiert, daß uns einer etwa 10 minuten nachgefahren ist, obwohl wir schon längst am heimweg auf der tangente waren ^^. najo, ein paar mal scharf bremsen und die sache hatte sich erledigt, aber traurig genug