Straßenstrich Noch immer ds gleiche ggg...

V

Gast

(Gelöschter Account)
So da ich nun einige Zeit abwesend war melde ich mich mal wieder .
Tj ich bin eigentlicvh nich immer auf der suchenach ner netten sie die so ein bis zweimal die woche treffen könnte (vorher Tel. ausmachen wo wie was ) danach treffen un d .,.,.
Bitte um infos wo ich solche mädchen treffen könnte will nich einfach so herumfahren ,sondern mich öfters mit ihr treffen ,., also bitte gwebt mi:) :mrgreen: r info wo ,wie ,was
MFG Gerald

BLA BLA BLA

herumfahren ,sondern mich öfters mit ihr treffen ,., also bitte gwebt mi:) :mrgreen: r info wo ,wie ,was
MFG Gerald[/QUOTE]

NEHME SUCHFUNKTION UND NERVE NICH DAUERND WO WIE WAS

UND SCHICKT MIR INFOS:::::::::mauer: :mauer: :mauer: :kopfab: :kopfab: :mg: :mg: :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht:

Tja dir reichts vielleicht abetr es gibt doch noch andere und bitte gestatte auch mir hier zu schreiben ,denn ich bin der ansicht es herscht redefreiheit im forum ODER?????

Tja dir reichts vielleicht abetr es gibt doch noch andere und bitte gestatte auch mir hier zu schreiben ,denn ich bin der ansicht es herscht redefreiheit im forum ODER?????

Kannst nicht lesen oder?
Wo hast denn reingepostet?
Strassenstrich- Ich denke da wirst rumfahren(gehen) müssen!:mauer:

VOPI go home, und nerve nicht schon wieder ( oder bist doch vopi37 ??)

eigentlich glaubte ich immer das das der sinn einen forums ist REDEFREIHEIT aber bitte dann eben nicht ,somit verabschiede ich mich recht freundlich und verbleibe mit freundlichen grüssen ,.,.,.

Vielleicht taucht er ja als vopi35w wieder auf, und benutzt rein zufällig den PC von vopi34XL

Zurück
Oben