Outdoor noch nie dagewesen: Sex im freien Fall

P

Gast

(Gelöschter Account)
aber jetzt gibts die möglichkeit!
allerdings nur für damen!

wenn du sex an ungewöhnlichen orten liebst, dann lies weiter!
wir sind ein seriöses team, das es interessierten damen ermöglichen will, sex im freien fall aus einem flugzeug zu erleben!

wer mehr erfahren möchte bekommt info per PN

lg

PL

aber jetzt gibts die möglichkeit!
allerdings nur für damen!

wenn du sex an ungewöhnlichen orten liebst, dann lies weiter!
wir sind ein seriöses team, das es interessierten damen ermöglichen will, sex im freien fall aus einem flugzeug zu erleben!

wer mehr erfahren möchte bekommt info per PN

lg

PL

Frieren dabei nicht die Eier ab? :fragezeichen:

sachen gibts! den mann möcht ich sehen der beim freien fall einen hochkriegt!
da wird nämlich adrenalin freigesetzt und adrenalin ist ja bekanntlich (zumindest damals) notwendig für die flucht. und dabei bleibt sicher kein tropfen blut für das ding übrig!

außerdem... bei dem wetter frieren einem ja sowieso die eier ab und die zipfelmütze kriecht in den körper ;)

aber trotzdem... viel spaß!

:mauer: :mauer:

Also wenn man schon mal im Flugzeug anfängt zu korpulieren, könnte es ja vielleicht gehen! :mrgreen: Allerdings würde mich mal interessieren, wie die Landung aussieht. Vor allem, wenn man nicht genau da ankommt, wo uU die Restgruppe wartet! :mrgreen:

Aber ansonsten ist es wohl eher ein Lockangebot! Sonst könnte man ja auch mehr hier posten, zumindest wie das funktioniert. Wie also soll man sich das vorstellen?

Man (also ich zumindest) lernt ja gerne dazu!

Benno:engel: offen fragend, da keine pn-schreibende Dame! ;)

PS: Titel geändert von "noch nie dagewesen"!

ist dir bewußt, daß du maximal von 4000 meter abspringen kannst, d.h. freier fall maximal 1 minute. für tandemsprünge muß aber ein geprüfter springer/in dabei sein. vielleicht schnallt einen eine hübsche springerin verkehrt an und liegt im flug auf dir. eins kann ich dir versprechen, bei 180 kmh wird dein eiersack bis zu den knien gedehnt und das pimperl wird dir oder ihr die schenkel blau schlagen
guten sprung
burbank

nette idee...so ein tandem sprung ist leider gewichtsbeschränkt...

schod...wird nix....zu mindestens nicht mit mir..:confused:

Von der Idee her ganz nett, aber unmöglich in der Umsetzung, sage ich ganz einfach mal...

Ich bin schon längere Zeit Fallschirmspringer (seit 1 1/2 Jahren) und kann mit Gewissheit sagen, dass das nicht so ohne weiteres möglich ist...

Allein die Schirmöffnung stellt schon massive Probleme dar.
Bei einem Tandemsprung bekommt der Tandemgast ein "Tandemgeschirr". Das ist eine Art Gurt, welcher dann am Tandemmaster (der Mensch, an dem du während dem freien Fall und der Schirmfahrt "hängst") befestigt wird. Normalerweise wäre der Rücken des Passagiers an der "Bauchseite" des Tandemmasters, man kann es natürlich auch umdrehen, sodass wirklich die Standard-Sex Stellung praktiziert werden könnte. Da man aber mit 180-200 km/h schnell fällt, treten bei der Öffnung extreme Kräfte auf, und der Passagier wird ein bisschen vom Tandemmaster weggezogen (da dieser näher am Schirm hängt, und daher früher langsamer wird)

Wenn man da gerade mit seinem Erregierten Penis in einer Vagina steckt, kann das sehr unangenehm sein (kann man sich den Penis brechen?)

Zudem müsste der Penis bereits vor dem Absprung eingeführt werden, da dies im freien Fall unmöglich ist. Ebenso unmöglich ist es, den Penis während dem freien Fall wieder "herauszuziehen". Dazu gibt es nicht ausreichend Bewegungsfreiheit. Auch die Hände kann man nicht als Hilfe benutzen, da man mit ihnen das Gleichgewicht halten muss. Nimmt man die Hände weg, überschlägt man sich unkontrollierbar.

Das geht allein schon wegen der Sicherheit des Passagiers nicht, kein Tandemmaster darf sich so etwas erlauben!

Ich habe da sehr große Bedenken (vielleicht ist es sogar irgendwie möglich)
Fallschirmspringen steht sowieso in keinem besonders guten Licht der Öffentlichkeit. Es gilt immer noch als Extremsportart, die Aktiven als "Wahnsinnige" (weil sich niemand darüber informiert)
muss man diesen Klischees wirklich mit so einem Scheiß weitere Munition liefern?

Ich halte das für einen sehr schwachen Anmach-Versuch, bei dem sich sicherlich herausstellen wird, dass die Maschine leider immer dann defekt ist, wenn du springen willst, und du immer nur mit dem Threadersteller landest..... und zwar im Bett!
An alle Frauen:
Lasst euch nicht auf so einen Scheiß ein (es sei denn, das ganze läuft wirklich 100% seriös)
Zumalen ihr es niemals wirklich geniessen könntet. Der erste Sprung (und auch noch der zehnte) ist dermaßen putschend, dass ihr es wahrscheinlich nicht mal merken würdest, wenn er euch mit schmirgelpapier befriedigt!
Das ist sogar wissenschaftlich erwiesen, das ganze nennt sich "Sensory Overload". "Sinnes-Überladung".
Das tritt oft bei Sprungschülern auf, die haben nach ihren erst paar Sprüngen immer noch null Plan, weil die Sinne diese Extremsituation gar nicht aufnehmen konnten!

ein grübelnder
ashitaka

also, ich würde hier nicht grossartig sprüche klopfen, wenn ich dieses angebot nicht ernst meinen würde.
selbstverständlich steht die sicherheit dabei im vordergrund, aber mit einer gewissen erfahrung, sicherlich kann man davon nie genug haben, kann man dafür auch garantieren.

die ganze geschichte ist 100% seriös und diskret; es wird auch ein videomann dabeisein der alles in bewegten bildern einfängt. das originalband bekommt die mutige die es wagt, sich diesen nervenkitzel hinzugeben.
kosten entstehen keine.

Zurück
Oben