Noch nie in swinger Club

Wer kann helfen

• Umfrageteilnehmer
    31
Ich war noch nie in einen Club obwohl es mich reizt, nicht der Sex sondern die Erfahrung. Als Neuling ist der Club für mich ein Mysterium, daher wäre die Atmosphäre interessanter als nur der Sex.

Ich war noch nie in einen Club obwohl es mich reizt, nicht der Sex sondern die Erfahrung. Als Neuling ist der Club für mich ein Mysterium, daher wäre die Atmosphäre interessanter als nur der Sex.

Banaler als Du vielleicht denkst.

Die Atmosphäre ist wie in einem Café, ein paar (leicht bekleidete) Leute sitzen an Tischen oder an der Bar und unterhalten sich, dann ziehen sie sich eventuell in ein Zimmer zurück und dann kommen sie zurück in den Barbereich.

Wenn Du alleine dort bist, wird es eventuell an Dir liegen, den ersten Schritt zu machen.

Generell geht es respektvoll und ungezwungen zu.

Aufregender ist es oft bei einer Party, da kann schon ein ziemliches "Remmidemmi" und "Sehen-und -gesehen-werden" herrschen.

Zuletzt bearbeitet:
Brauche mutt und ich habe keine Ahnung wie ich das mache
Ich hab nicht so sehr Lust auf Swinger Club.

Ich teile nicht sehr gerne, außer sie findet es geil, und ich fühle mich 100% geliebt.

Schöner ist es mit ihr fortzugehen, und man erkennt dass sie mein Fickstück ist (Halsband, freche Kette...). Und wenn ich sie dann am Parkplatz nehmen darf, und es jemand zufällig sieht und genießt zuzuschauen. Das finde ich natürlicher.

Aber recht hoch stehen die Chancen als Solo Mann eine Solo Frau anzutreffen wohl nicht oder?

Wie heisst es im Lotto?
"Alles ist möglich"..

Nicht zu viel "zerdenken" im Vorhinein, einfach hingehen, Atmosphäre mal in Ruhe kennenlernen und auf sich wirken lassen.
Dann werden wohl manche, die sich SC als einen Ort, an dem ständig die wildesten Orgien stattfinden, erstaunt feststellen, dass es völlig ungezwungen und eigentlich wie in einem gemütlichen Café zugeht. Was ernüchternd sein kann, aber auch irgendwie erleichternd.

Erzwingen oder herbeizaubern lässt sich ohnehin nichts, jeder Besuch ist anders, aber das ist ja auch das Spannende daran. Geniessen, offen sein, versuchen, mit Leuten ins Gespräch kommen, aber ohne spezielle, verkrampfte Erwartungshaltung, wenn sich etwas ergibt, gut, wenn nicht, auch gut, dann vielleicht ein anderes Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben