Privat Diverses Nochmal zu was reales

M

Gast

(Gelöschter Account)
Sicher gibt es auch reale Profile hier
Aber wenn du als Mann eine Frau suchst wird das hier ziemlich ne einsame geschichte
Aktuell sind hier speziell in vorarlberg was ich gesehen habe keine 10 Profile online
Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Wenn dieses mal nur Frauen antworten dann wird es sehr entspannt

Tja, wen ich hier was gelernt habe, Wirts nicht einfach für dich. Du bist gebunden und suchst ne afähre, Wirt schwierig ne Frau zu finden was sich darauf einlässt

Ich war mal online. Da hat mich spontan ein Pärchen eingeladen. Ich war zufällig nicht so weit weg und hatte auch noch Zeit. Es war echt sehr geil.

Tja, wen ich hier was gelernt habe, Wirts nicht einfach für dich. Du bist gebunden und suchst ne afähre, Wirt schwierig ne Frau zu finden was sich darauf einlässt

Da möchte ich dir zustimmen... Obwohl ich festgestellt habe, dass viele Frauen auf Vergebene Männer stehen... Was wiederum das Laster der Männer ist... denn kaum ist man nicht mehr vergeben, scheint man Unsichtbar für die meisten zu werden ...

Verbotenes ist halt meist das, was am interessantesten ist... Mir wäre es umgekehrt lieber im Moment :)

Mir persönlich ist reichlich egal, ob jemand vergeben ist oder nicht, solange der Partner oder die Partnerin davon weiss. Das muss allerdings sichergestellt sein, da ich nicht zwischen die Fronten geraten will. Meine Partnerin erfährt auf jeden Fall was ich auf dem Gebiet mache.

Zurück
Oben