Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber das ist nicht noetig.
Schau, wenn wer was sucht, dann sollte in max. 3 Threads reichen.
Wenn wer so stubid ist, dass er nur einen Thread beobachtet, dann ist der nicht sehr schlau und wenn wer die Intelligenz von einem Kindchen hat, dann sollte man mit ihm auch sexuell nichts tun, sollte das amtlich bekannt werden, wird aus sollte, darf nichts tun.
Wenn wer so stubid ist, dass er nur einen Thread beobachtet, dann ist der nicht sehr schlau und wenn wer die Intelligenz von einem Kindchen hat, dann sollte man mit ihm auch sexuell nichts tun, sollte das amtlich bekannt werden, wird aus sollte, darf nichts tun.
Ich weiß nicht was daran traurig ist.
Traurig ist das ständige notgeile Posten fuer Treffen, welche in 80 % nicht real werden.
Da kann man dann posten so oft man will, es ist verschwendete Zeit.....
Aber wer nicht anderst kann, es braucht, ich verstehe es, ist halt auch ein Fetisch vermutlich.
Ja, das habe ich gut getroffen.
Es ist wie mit den Typen welche unkomplizierte Dates suchen.
Wenn ich so etwas lese, dann weiss, gleich kommt wer mitdem Wunsch nach einem Facepic um die Ecke.
Dann fragt er, was ich suche, dabei steht das im Profil und im Header.
Dann weiße ich ihn drauf hin und er meint, dass ihm das Lesen zu viel ist.
Und dann haue ich ihm verbal eine vors Maul und lasse ihn wissen, dass mir er zu viel, sprich gleichzeitig zu wenig ist oder blockiere ihn unkompliziert.
Dann kommen mir die Traenen, weil ich so einen tollen, wertvollen, ach so unfassbar geilen Typen verloren habe.
Und freue mich, dass die Ironie unkompliziert ist, immer da, immer verfügbar.
Und dann weiß ich, dass so mancher Verzicht so wertvoll schoen sich anfühlt.
Wer sich was wert ist, muss so etwas nicht haben.
ach wäre das schön endlich mal geile männer zu besuchen, die einen gleich auf den tisch legen die leggins über den arsch streifen und denn dicken harten schwanz langsam und tief in einen reindrücken. dich durchficken einen klapps auf den arsch geben dir die leggins wieder hoch ziehen danke und bis bald sagen.
ach wäre das schön endlich mal geile männer zu besuchen, die einen gleich auf den tisch legen die leggins über den arsch streifen und denn dicken harten schwanz langsam und tief in einen reindrücken. dich durchficken einen klapps auf den arsch geben dir die leggins wieder hoch ziehen danke und bis bald sagen.