Peepshows Noemi, Peepshow Burggasse 112

U

Gast

(Gelöschter Account)
Mein erstes Posting und dann berichte ich etwas positives über Noemi. Ich habe aber erst nach meinem Erlebnis die Suche bemüht. Allerdings habe ich nur Infos über eine Noemi in der MG gefunden. Ich war aber gerade eben in der BG112 bei Noemi. Nummer 9 auf der Homepage. Ich bin mir zwar sicher, daß sie mir sagte, sie würde Naomi heissen, aber ich kann mich natürlich verhört haben. Als Beschreibung: Dunkle Haut, lange, lockige Haare, schätze so 38er Konfektionsgröße (bin nicht so gut im schätzen), C-Cup und etwas Cellulite am Po.

Irgendwie schien bei uns der Funke sofort übergesprungen zu sein. Ich wählte in der Solokabine das französische Programm zu 50 Euro. Ich also zu ihr geklettert, auf den Boden gelegt und die Hose ausgezogen. Erst hat sie mich gestreichelt und als meine kleiner dann gar nicht mehr so klein war, hat sie ihn gummiert. Dann begann ein relativ gutes französisch, wobei sie mich hin und wieder fragte, ob es in Ordnung war. Sie hatte die Zähne und auch die Hände relativ wenig eingesetzt. Nach einiger Zeit war ich so scharf, dass ich doch mehr wollte. Also fragte ich Sie danach und sie sagte mir, es wäre kein Problem. Den Aufpreis könne ich ihr später geben. Sie hat dann aufgesessen und mich schön geritten. Auch eine Drehung war drin, so dass ich Ihren Rücken und Po zu sehen bekam. Dann bat ich sie, dass ganze per Hand zu Ende zu bringen. Sie hat das Kondom abgenommen und mich mit der Hand zum Point of no Return gebracht. Meine potentiellen Nachfahren verteilten sich auf Ihrer Brust, auf meinem Bauch und auf Ihrer Decke.

Danach habe ich ihr weitere 50 Euro gegeben. Verabschiedet wurde ich noch mit Küsschen und dem Hinweis, dass sie noch bis zum 19. dort wäre.

Zum zeitlichen Ablauf kann ich nur sagen: Meine Wertkarte war mit 15,50 Euro geladen. Irgendwann war das Guthaben aufgebraucht aber sie sagte, es wäre egal. Ich war danach bestimmt noch 5 Minuten bei ihr.

Ich hoffe, Ihr steinigt mich jetzt nicht oder haltet es für ein Werbeposting. Ich bin das erste Mal in Wien und noch bis Dienstag Vormittag hier. Wann ich wieder da bin, weiß ich nicht.

Gruß
underdog

Ein wenig unglaubwürdig klingt das schon!
Bist nur ganz kurz in Wien aber trotzdem registrierst du dich hier nur um uns mitzuteilen das gerade Noemi so toll gewesen sein soll?
50€ für blasen?? :shock:
Mit oder ohne angreifen?
insgesamt 100€ für Blasen und Bumsen?? :shock: :shock:

Sie nimmt den Gummi runter und lässt sich anspritzen?
um den Preis?? :shock: :shock: :shock:

Du musst wirklich ein ganz ein toller Hengst sein! :roll:

1. Ein Forum lebt von Berichten. Ich habe mich hier umgesehen um Informationen zu bekommen. Wenn ich etwas zu berichten habe, tue ich das. Von ROs kann kein Forum leben.

2. Sie wollte 30 Euro mit der Hand, 50 für Blasen und 80 für Verkehr. Beim Blasen habe ich Ihre Brüste gestreichelt. Sie hat meine Hand dort hin geführt.

3. Als ich um "Aufwertung" des Programms gebeten habe, sagte sie mir, es wäre für weitere 50 möglich.

4. Sie hatte das Kondom abgenommen, weil sie ein neues zum Blasen aufziehen wollte. Ich sagte dann, dass sie es mit der Hand zu Ende bringen solle. Daraufhin hat sie etwas Flutschi auf meinem Anhängsel verteilt und gewichst. Als ich gekommen bin, ist ein Teil auf Ihren Brüsten gelandet. Ob sie das so geplant hat, weiß ich nicht.

5. Ich habe nie behauptet ein ganz toller Hecht zu sein. ich halte mich auch nicht für einen. ich sehe nicht aus wie Brad Pitt. Eher wie Ottfried Fischer.

Gruß
underdog

Sie wird sich doch nicht plötzlich gebessert haben??
Oder ist das am Ende eine andere Noemi?

Ich weiss leider nicht, wie die Noemi aussieht, von der sonst gesprochen wird. Daher meine Beschreibung.
Ich war gerade nochmal da und wollte eigentlich mein positives Erlebnis wiederholen, aber es war wohl schon zu spät. So ca. 22:45. Noemi machte auf der Drehscheibe nicht den Eindruck, als wenn sie noch viel Lust hätte. Da habe ich es lieber gelassen. Bin dann in eine ML-Revue im 15. am Gürtel (bei der Kirche). Leider habe ich nicht dran gedacht, dass es dort keinen Kontakt gibt. Da ich bis kurz vor Mitternacht dort war bin ich dann gefrustet ins Hotel und das wars. Morgen früh verlasse ich Wien und komme aber wohl dieses Jahr noch wieder.Dann werde ich versuchen weitere Berichte für das Forum abzugeben.

Gruß
underdog

P.S.: Ich bin auch in Deutschland in verschiedenen Foren registriert, um Infos zu bekommen und im Gegenzug auch Infos zu liefern.

Schwerer Fehler!!
Hättest besser die Peep Erotic besucht hier kurz MG oder Menzelgasse genannt, daran musst du eigentlich sowieso vorbei wenn du die ML besuchst.

Knapp vor Dienstschluss sind die meisten Mädchen schon ziemlich fertig, nach einem 14 Stundentag wohl auch verständlich.

Mein erstes Posting und dann berichte ich etwas positives über Noemi. Ich habe aber erst nach meinem Erlebnis die Suche bemüht. Allerdings habe ich nur Infos über eine Noemi in der MG gefunden. Ich war aber gerade eben in der BG112 bei Noemi. Nummer 9 auf der Homepage. Ich bin mir zwar sicher, daß sie mir sagte, sie würde Naomi heissen, aber ich kann mich natürlich verhört haben. Als Beschreibung: Dunkle Haut, lange, lockige Haare, schätze so 38er Konfektionsgröße (bin nicht so gut im schätzen), C-Cup und etwas Cellulite am Po.

Irgendwie schien bei uns der Funke sofort übergesprungen zu sein. Ich wählte in der Solokabine das französische Programm zu 50 Euro. Ich also zu ihr geklettert, auf den Boden gelegt und die Hose ausgezogen. Erst hat sie mich gestreichelt und als meine kleiner dann gar nicht mehr so klein war, hat sie ihn gummiert. Dann begann ein relativ gutes französisch, wobei sie mich hin und wieder fragte, ob es in Ordnung war. Sie hatte die Zähne und auch die Hände relativ wenig eingesetzt. Nach einiger Zeit war ich so scharf, dass ich doch mehr wollte. Also fragte ich Sie danach und sie sagte mir, es wäre kein Problem. Den Aufpreis könne ich ihr später geben. Sie hat dann aufgesessen und mich schön geritten. Auch eine Drehung war drin, so dass ich Ihren Rücken und Po zu sehen bekam. Dann bat ich sie, dass ganze per Hand zu Ende zu bringen. Sie hat das Kondom abgenommen und mich mit der Hand zum Point of no Return gebracht. Meine potentiellen Nachfahren verteilten sich auf Ihrer Brust, auf meinem Bauch und auf Ihrer Decke.

Danach habe ich ihr weitere 50 Euro gegeben. Verabschiedet wurde ich noch mit Küsschen und dem Hinweis, dass sie noch bis zum 19. dort wäre.

Zum zeitlichen Ablauf kann ich nur sagen: Meine Wertkarte war mit 15,50 Euro geladen. Irgendwann war das Guthaben aufgebraucht aber sie sagte, es wäre egal. Ich war danach bestimmt noch 5 Minuten bei ihr.

Ich hoffe, Ihr steinigt mich jetzt nicht oder haltet es für ein Werbeposting. Ich bin das erste Mal in Wien und noch bis Dienstag Vormittag hier. Wann ich wieder da bin, weiß ich nicht.

Gruß
underdog

Ein Schöner Traum der nie Wahr wurde träum weiter
Die Mädels in peepshows machen nix ohne gummi

Mein erstes . . . underdog
Des muss aber alles wahr sein! Weil er von dem Erlebnis noch so fickrig war, dass er nicht mal seinen Nick richtig eingeben konnte! :mrgreen:

Mich wundert, dass er nicht mehr bekommen hast, wenn er nach vollzogenem Akt nochmal € 50,- hinterherschießt!

Wofür eigentlich?

Zurück
Oben