- Reaktionen
- 9
Die Umstellung hat sicher mehrere Gruende. Die Drache hat mir gesagt, die Analakrobatin Dun Dun wollte wieder zu Ihr. Sie hat dies abgelehnt, passt nicht mehr zur jetzigen Ausrichtung, nur Massage.
Inserieren im KB jetzt unter Massage.
Ein Spontanbesuch nicht mehr moeglich, nur mit Voranmeldung. Die Maedels sind nicht im Studio, wohnen angeblich in der Naehe.
Also, ich muss schon sagen, dass mich diese Berichte über die Chefin der Schallergasse und DongDong sehr verwundern, weil hier etwas nicht richtig ist.
Ich habe DongDong kürzlich in Linz getroffen, wo sie jetzt arbeitet, und habe ihr von diesen Berichten erzählt. Sie hat mir versichert, dass sie nach dem Ausscheiden in der Schallergasse niemals mehr Kontakt mit dieser Chefin hatte.
Es ist auch interessant die Frage zu stellen, warum eine Chefin über angebliche Interna mit Kunden spricht – besonders dann, wenn diese Informationen falsch und frei erfunden sind - und wenn in der Umgebung einer Chefin, über eine ehemalige Mitarbeiterin, mit der sie viel Geld verdient hat, der Ausdruck „Analakrobatin“ geprägt wird. Da soll sich wohl jeder seine eigene Meinung darüber bilden.