Privat Diverses nördl. niederösterreicherInnen wo seid ihr?

dann starte mal einen versuch, es haben schon einige versuche statt gefunden, mit einigen treffen von einig wenigen usern,
aber vorschläge sind gern willkommen

Fragt sich nur wo das Problem liegt, einfach weil keiner Zeit hat, oder doch eben das verklemmte Waldviertel,;)

vielleicht auch, weil wir Wald4tler uns ned so gern auf einen Kaffee treffen, sondern wissen was wir wollen? - gibt natürlich Ausnahmen auch *frechgrins*

Wenn ich zu einem Stammtisch gehe weis ich das es außer Kaffee auch noch Cola,Bier usw. gibt,;)

also für einen stammtisch - sprich rudelwixenbumsenspritzen bin ich gar nicht. wenn, dann höschstens 3. wobei mir ein mann und eine frau sehr gefallen würden.

Mir wärs egal, aber da muss sich mal jemand finden der auch kommt

Zusagen gibt es meistens aber wenns dann so weit ist kommen kurzfristig Absagen:confused:

Also mit silirius würd ich mich sofort treffen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gehts aber nicht um mich sondern um einen Stammtisch, also bitte drauf achten ;)

Hier gehts aber nicht um mich sondern um einen Stammtisch, also bitte drauf achten

Gut, dass du das sagst. So manch' einer wäre sicher auf einer Wildsau oder sonstigem für das ach-so-mystische Waldviertel typische Verkehrsmittel angereist, um einen Blick auf das sagenumwobene Fabelwesen zu erhaschen.

einen schönen guten morgen: muss mich auch mal melden.
bin von 26.-29.nov.in der therme gmünd leider mit meiner frau 2 schwägerinnen (alle 3 mit weissen haar)u.einer nichte,wir sind alle
schon älteres baujahr haha.
ich hoffe es gefällt uns: gruss hans bez.melk

Zurück
Oben