- Reaktionen
- 18.207
... da gäbe es noch ganz andere Manieren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daran hab ich massive Zweifel und bin überzeugt, dass @Mitglied #340270 den Verlauf des Dates wohl vorsichtig gesagt anders schildern würde.Gfs war gut. Französisch ist cool. Sie ist eine schöne Frau mit Top Body.
Leider ist sie frech. Ich hab ihr 300 Euro angeboten, dass ich sie blank ficke. Sie ist einfach zehn Minuten früher gegangen und hat gesagt ich soll nicht mehr anrufen. Das sind keine besonders guten Manieren.
Gfs war gut. Französisch ist cool. Sie ist eine schöne Frau mit Top Body.
Leider ist sie frech. Ich hab ihr 300 Euro angeboten, dass ich sie blank ficke. Sie ist einfach zehn Minuten früher gegangen und hat gesagt ich soll nicht mehr anrufen. Das sind keine besonders guten Manieren.
jede hat ihren Preis.
Er sagte, jede hat ihren Preis. Da bin ich gegangen und bat ihn jeglichen Kontakt zu meiden.
Das hat null mit frech zu tun - das ist die 100% richtige Antwort auf deine Frage!Gfs war gut. Französisch ist cool. Sie ist eine schöne Frau mit Top Body.
wir könnten zusammenlegen und dem @Mitglied #444590 sehr höflich 300.- euro anbieten für ungeschützten verkehr in seinen allerwertesten!
schließlich hat ja „jeder seinen preis“
Das nennt sich Vergewaltigung. So ein User gehört gesperrt und andere Sexwörkerinnen gewarnt.Ich hätte mich einfach auf dich legen und dich geil besamen sollen.
Geschrieben hast etwas anderes. Wenn einer deppert ist, dann du.Bist du deppert ich würde nie was einer tun.
Eine Entschuldigung klingt anders. Wenn du deinen Beitrag als Entschuldigung siehst, dann bist du nicht nur deppert, sondern komplett deppert. Entweder bist du krank oder geistig minder bemittelt. In jeden Fall brauchst du professionelle Hilfe. Suche einen Arzt oder Psychiater auf.Ich hab mich nur entschuldigt.