Massagen "Normale Massage"

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Würde heute eine Massage suchen wo wirklich die Massage im Vordergrund steht. Zusatzleistungen bin ich nicht abgeneigt aber kein muss.

Habt ihr hier Tipps für mich?

Lg

Habt ihr hier Tipps für mich?
  • Nicht unbedingt in einem Erotikforum suchen ;)
  • genauere Suchkriterien angeben
    • Art der Massage (klassisch, tantrisch, Tuina, Thai, Lomi Lomi Nui,...)
    • Herkunft der Masseurin (asiatisch, europäisch)
    • unter Umständen vorhandene Einschränkungen bei der Location (bestimmter Teil Wiens, Hausbesuch,...)
    • ...

Auch wenn du, PMHW, deine Wünsche nicht spezifiert hast, raffe ich mich zu einem Tipp auf. Er lautet:

Bailing Massage | Willkommen

Ist ein chinesisch geführtes, seriöses Massageinstitut. Die Chefin hat ihre Massageausbildung und -diplom in Österreich erworben, es erwartet dich also "normale Massage" nur halt aus den Händen einer Chinesin. Die eine Mitarbeiterin, die sie haben, dürfte ihre Ausbildung aus China haben, macht aber - wenn man keine Spezialwünsche hat - auch ganz "normale, klassische Massage". Ich schätze dort so, dass man auch Samstag+Sonntag ohne lange Terminreservierung hinkommen kann. Man sollte nur vorher anrufen und fragen, ob sie in den nächsten Stunden frei sind, was meistens bejaht wird.

Die rein österr. Massageinstitute arbeiten bekanntlich nur Mo-Fr. tagsüber und verlangen Terminvereinbarung weiß Gott wie lang im Voraus, was mich (Freiberufler mit unregelmäßiger Terminbeanspruchung) regelrecht narrisch macht. Deshalb bin ich einmal probehalber auf Bailing verfallen und dort auch geblieben - und sehr zufrieden.

War heute bei Bailing-Massage. Es wurde mir vor der Buchung erklärt, es gibt nicht einmal HE.
Naja, Jin Jin hat mich echt zerlegt, spüre jetzt noch meine Schultern und Füsse.

Gehe dort oft vorbei, mein Bruder wohnt ums Eck. 2 Damen haben bei geöffneter Eingangstüre mit einer Schildkröte gespielt welche die Sonne genoss. Da wurde ich animiert.

Zurück
Oben