- Reaktionen
- 84.660
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NA OWA jetzt ned im ERNST, ODA ???stärkn ihr immunsystem...
unpockboar....i hobs 2x lesn miassnAnhang anzeigen 8767369
stärkn ihr immunsystem...
des oarge is jo, wir lossn so vü göd in da apo fiar den gaunzn schaß u eigentli hot eh jeda den bestn stoff bei da haundoda a neicha FETISCH !!!
i find jetzt beides net sonderlich superklingt zwar nicht sonderlich appetitlich aber ob du deinen rotz jetzt aufzieht und dann schluckst oder in vorher "rausbohrst", ist g'hupft wie g'hatscht...
das ist mit ein grund weshalb ich sowas von hetero bin...da bekommt der Satz, darf ich dich anrotzen (normal mit Sperma)eine neue Bedeutung !!!
erinnert mich ein bisschen an das thema in dem viele (männer) anscheinend begeistert das sperma eines vorfickers rauslecken. a net so wirklich mein's...i find jetzt beides net sonderlich super
auch eine wunderbare bezeichnung: "die auster des kleinen mannes"...bei uns haßt rotz jo *ferrari*
mei ex hot beruflich mit an ferrarifoahra z'toar ghobt u dem.is öfta wos aus da nosn ghängt.u des woar daunn unser insider, wenn ma wos aun da nosn ghobt hot:
du, dir schaut a ferrari aussa!
Mit mir is oane in die Volksschui gaungan, de hot des mit Genuss gmochtstärkn ihr immunsystem...
heute ersetzt die autobahn die volksschule. wenn sich die fahrer unbeobachtet fühlen, geht's ganz schön zur sache. da hast oft das gefühl, jetzt ist er bald bei der schädeldecken draußen...Mit mir is oane in die Volksschui gaungan, de hot des mit Genuss gmocht
Do host rechtheute ersetzt die autobahn die volksschule. wenn sich die fahrer unbeobachtet fühlen, geht's ganz schön zur sache. da hast oft das gefühl, jetzt ist er bald bei der schädeldecken draußen...
Des woa daun da Super-Marioin da Vs is da mario hinter mir ghuckt, der hot imma hamlich mit bleistift in danosn bohrt...do woar nämli a radiergummi obn u den hot er daunn imma genüsslich obgschleckt