Nosenbohrer

Als Kinder lernen wir von Eltern und Erziehern: Schleim aus der Nase gehört ins Taschentuch. Eine Studie der amerikanischen Elite-Forschungseinrichtung MIT zeigt allerdings: Das ist falsch. Popel essen ist gesünder.

Nicht alle Forschungsergebnisse sind leicht verdaulich und die folgende Erkenntnis ist nichts für zart besaitete Seelen: Da sie aber der Gesundheit von Kindern dient, sollte sie nicht verschwiegen werden: Fingern die Kleinen in der Nase und gehen ihre Hände danach zum Mund, sollte man sie nicht davon abhalten. Popel zu essen ist gesund, sagt unter anderem Biochemie-Professor Scot Napper von der Universität Saskatchewan in Kanada.:kopfklatsch:

stärkn ihr immunsystem...😯
unpockboar....i hobs 2x lesn miassnAnhang anzeigen 8767369
na supa.. don hom a de, de ma in de Suppen krotzt hom, a nu wos guats don..... :eek: :eek: :eek: hab ich natürlich nie gemacht...!!! und hab es auch nie bei einem Kollegen gesehen.... mein Kommentar, ist natürlich nur zur Belustigung verfasst.... falls sich jemand dadurch angegriffen fühlt, oder nicht passend, dann möchte ich mich hiermit sofort dafür entschuldigen... ein richtiger Koch würde sowas nie im Leben machen, auch wenn der Gast noch so ein Arsch ist... ich habe z.B. schon für Haider und Schüssel gekocht... und nein ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, so etwas zu mache... gut... ich hab daran gedacht... aber ich habs natürlich nicht gemacht... !! Nur zur Klarstellung.. das war nur ein Scherz!! nicht Real nur Fiktion.!!!

Zuletzt bearbeitet:
5
na supa.. don hom a de, de ma in de Suppen krotzt hom, a nu wos guats don..... :eek: :eek: :eek: hab ich natürlich nie gemacht...!!! und hab es auch nie bei einem Kollegen gesehen.... mein Kommentar, ist natürlich nur zur Belustigung verfasst.... falls sich jemand dadurch angegriffen fühlt, oder nicht passend, dann möchte ich mich hiermit sofort dafür entschuldigen... ein richtiger Koch würde sowas nie im Leben machen, auch wenn der Gast noch so ein Arsch ist... ich habe z.B. schon für Haider und Schüssel gekocht... und nein ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, so etwas zu mache... gut... ich hab daran gedacht... aber ich habs natürlich nicht gemacht... !! Nur zur Klarstellung.. das war nur ein Scherz!! nicht Real nur Fiktion.!!!
in OÖ hots moi des gerücht üba a pizzeria gem, deren pizzabote auf de pizzen gwixxt hot, nochdem a kunde sich beschwert hot.😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben