notdurft

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute, angenommen ihr müsst mal dringend aufs wc, würdet ihr diese toilettanlage (siehe anhang) benützen :fragezeichen:

fack schirack, das toppt ja sogar das schlimmste autobahnsch****heisl, das i jemals gesehen hab. definitives nein
v.a. das schild is ja ein hammer.....

hmm, ich glaube sogar, es wäre hygienischer sich in die hose zu pissen, als in diesem klo die hose runter zu lassen bzw. zu atmen.

wer so ein WC hinterlässt gehört sowiso standrechtlich erschossen.

aber man kann alles wider saubermachen.

Aber von der obersten Stufe der Treppe...und auch nur runterpinkeln !

He MIKE , sag aber nicht , daß hast in der Herzbrgr Strasse fotografiert...Ist das die Kundentoilette vom Ali - Supermarkt ???

He MIKE , sag aber nicht , daß hast in der Herzbrgr Strasse fotografiert...Ist das die Kundentoilette vom Ali - Supermarkt ???

:mrgreen: LÖÖÖÖÖL :mrgreen: nana ggg owa des büd is vo an nicht mehr exestierenden fuassboiplotz :mauer:

Nein! (WElch Glück, daß ich eine Frau bin!)
Wäre es ein Frauenpissoir: Nein!
Wäre es ein Stehklo: Nein!!!

... was aber faszinierend ist: Komme ich an solche Toiletteanlagen, dann muß ich plötzlich gar nicht mehr...

Mein Gott, jetzt machts euch nicht ins Hemad :roll:

Das einzige worum´s mir schad wär, wären meine Schuh.

Würd ich halt auf Zechenspitzen gehen.

Ich kenn von früher von einigen Lokalen Klo´s in so einem Zustand - zB die "alte" Arena an Tagen an denen enorm viel los war.

Da gab´s keine anderen Möglichkeiten.

Und? Hinsetzen tät ich mich auch nicht - aber andererseits muss ich ja nix ausser mein Hosentürl und mein Piepmatz anfassen....wo genau ist da das Problem?

Stimmt Buk, als Mann hätt´ ich da nicht so die Probleme, solang ich nix anfassen muß. Gestank kann mich da schon mehr ins Schwindeln bringen.
Stimmt, die Arena-Klos sind auch nicht gerade Nobel-WC-anlagen.
Ich weiß noch in Paris auf dem Friedhof mußte ich und da war ein WC, eins von diesen, wo nur ein Loch in der Erde ist und sonst nix. :roll: Gestank war erbärmlich. Zielen muß man ein wenig können.
Zum Glück konnte ich bisher die Wiener U-Bahn-Klos vermeiden. :)

A "Loch-im-Boden-WC" auf an Friedhof ? :shock: Im Ausland? :shock:

Wer weiß, wo du di do wirklich erleichtert hast :cool:

A "Loch-im-Boden-WC" auf an Friedhof ? :shock: Im Ausland? :shock:

Wer weiß, wo du di do wirklich erleichtert hast :cool:

Hey du wirst lachen....*gg*...Diese Klos gibt es im Ausland öfter. In der Ukraine habe ich sowas auch schon gesehen....:roll:

Naja und zur obigen Aussage....Vielleicht liegt unser Seelentraum drunter...der mag ja NS sehr gern...wie es sich bei ihm mit KV verhält weiß ich nicht genau...*duckundwegbevorralfdasliest* :mrgreen:

blue

Zurück
Oben