notdurft

Ja, diese "Tioletten" kenn' ich auch, aber wenn man (ich) davon ausgeht, dass ein solches auf 'nem Friedhof, noch dazu vielleicht mit verweinten Augen und der damit verbundenen Einschränkung der Sicht ........................

Hey du wirst lachen....*gg*...Diese Klos gibt es im Ausland öfter. In der Ukraine habe ich sowas auch schon gesehen....:roll:

blue

Ja, ich war ja 2x in Frankreich snowboarden...da gabs auch solche....in Italien am Campingplatz auch, aber da gabs zum Glück auch ein Behinderten-WC - da bin ich dahin fürs gr. Geschäft.

Grausen tät´s mich ja nicht, aber das wär ja so furchtbar unbequem :roll: und ich bin nunmal ein Genuss-Sch***** :mrgreen:

Da träumt man von Toiletten in Japan:

http://de.wikipedia.org/wiki/Toiletten_in_Japan#Japanische_Washlets

:daumen:

Da haben auch alle öffentlichen Klos einen Radio eingebaut...damit man seinen Sitznachbar nicht mit gew. Körpergeräuschen stört :mrgreen:

Da träumt man von Toiletten in Japan:

:shock: nau das,d di ned täuscht:shock: - in jedem hotel (stand 1986) gabs nur auf einem stockwerk eine toilette in unserem sinn - sonst nur italienische (in diesem fall japanische = kleiner) stehtoiletten - im stockwerk mit wc war immer ein andrang:mauer: :mauer:

Ich kenn von früher von einigen Lokalen Klo´s in so einem Zustand - zB die "alte" Arena an Tagen an denen enorm viel los war.

Jupp, wennst in der Arena beim "Iceberg" um 3h in der Früh aufs Klo mußt kannst nur hoffen das die ca 2cm hohe Suppe in der du herumwatest Bier ist und nix anderes :mrgreen:

BTW: ich kann euch das Dixi-klo (Das sind so chemische Plastiktoilettenboxen wie sie bei Konzerten aufgestellt werden) am FAC-Platz (Fussballplatz in Wien) emfpehlen. Das dürftens mal irgendwann vor langer Zeit aufgestellt haben und seitdem nie wieder entleert haben.
Ich dachte ich komm nicht mehr lebend wieder raus so hat diese Brühe gestunken.

:shock: nau das,d di ned täuscht:shock: - in jedem hotel (stand 1986) gabs nur auf einem stockwerk eine toilette in unserem sinn - sonst nur italienische (in diesem fall japanische = kleiner) stehtoiletten - im stockwerk mit wc war immer ein andrang:mauer: :mauer:

Nimm mir nicht meinen WC-Traum....is ja schliesslich schon länger her dast dort warst...

Die Gschicht mit der Musi beim gr. Geschäft hab ich von einer Reportage vor gar nicht all zu langer Zeit...also denke zumindest das ist Standard heutzutage dort...in Gästeklos wohlgemekrt.

Die Washlets - mit allem Comfort werden wohl nur für die Obersch********* zugänglich sein.

Aber der Trend zu Amüsement- bzw. Designer-Toiletten ist auch bei uns spürbar.

Im - von mir wohl bekannten - Cafe Benno zB ist in den Pissoirs ein Fussballtor mit einer kleinen Kugel an einem Schnürl befestigt davor - die es gilt mittels Mittelstrahl ins Tor zu versenken. Quel plaisier!

In der Stiegelambulanz im alten AKH ist ein Flatscreen versenkt im gr. Spiegel auf den Toiletten - auf dem MTV-Clips laufen - der Fussboden ist mit zig kleinen Glühbirnen verziert. In den Kabinen läuft dezente Entspannungsmusik.

Dieser Trend setzt sich in einigen Lokalen durch - welch Wohltat dass diese Orte nicht mehr nur als Lokalität zur Verichtung einer Notdurft angesehen werden - sondern als Tempel der Entspannung ;) :mrgreen:

Jupp, wennst in der Arena beim "Iceberg" um 3h in der Früh aufs Klo mußt kannst nur hoffen das die ca 2cm hohe Suppe in der du herumwatest Bier ist und nix anderes :mrgreen:

Oh Bier ist da sicher dabei - es fragt sich nur in welcher Form :shock:

Also ausgeschüttet werdens die wenigsten haben...;)

also wenn ich bei "viel los" zB an das" FM4 wird 4"-Festl denke - bei dem ich allein vom Eingang zur Halle unübertrieben 1/2 Std gebraucht hab , weils so voll war - kann man sich denken wieviele Leute den Abort dort benutzt haben - und viele nicht zum eigentlich gedachten Zwecke :kotzen:

wobei man sagen muss, die Qualität hat denkbar zugenommen.

V.a die Toiletten "draussen" - rechts von der Wiese oben sind nicht so schlimm - so schlimm nicht dass auch ich dort schon anderes als Notdurft verrichten gemacht hab - und damit mein ich jetzt nicht :kotzen: ..... :oops: ;) :cool:

Meiner Partnerin zuliebe würde ich mich sehr gerne als Toilette bereitstellen.
KV will ich sowieso mal ausprobieren.:) :D

Warum eine furchtbare Toilette wählen wenn die Natur so wunderschön ist;-)

Zurück
Oben