Nimm mir nicht meinen WC-Traum....is ja schliesslich schon länger her dast dort warst...
Die Gschicht mit der Musi beim gr. Geschäft hab ich von einer Reportage vor gar nicht all zu langer Zeit...also denke zumindest das ist Standard heutzutage dort...in Gästeklos wohlgemekrt.
Die Washlets - mit allem
Comfort werden wohl nur für die Obersch********* zugänglich sein.
Aber der Trend zu Amüsement- bzw. Designer-Toiletten ist auch bei uns spürbar.
Im - von mir wohl bekannten - Cafe Benno zB ist in den Pissoirs ein Fussballtor mit einer kleinen Kugel an einem Schnürl befestigt davor - die es gilt mittels Mittelstrahl ins Tor zu versenken. Quel plaisier!
In der Stiegelambulanz im alten AKH ist ein Flatscreen versenkt im gr. Spiegel auf den Toiletten - auf dem MTV-Clips laufen - der Fussboden ist mit zig kleinen Glühbirnen verziert. In den Kabinen läuft dezente Entspannungsmusik.
Dieser Trend setzt sich in einigen Lokalen durch - welch Wohltat dass diese Orte nicht mehr nur als Lokalität zur Verichtung einer Notdurft angesehen werden - sondern als Tempel der Entspannung
Jupp, wennst in der Arena beim "Iceberg" um 3h in der Früh aufs Klo mußt kannst nur hoffen das die ca 2cm hohe Suppe in der du herumwatest Bier ist und nix anderes
Oh Bier ist da sicher dabei - es fragt sich nur in welcher Form
Also ausgeschüttet werdens die wenigsten haben...
also wenn ich bei "viel los" zB an das" FM4 wird 4"-Festl denke - bei dem ich allein vom Eingang zur Halle unübertrieben 1/2 Std gebraucht hab , weils so voll war - kann man sich denken wieviele Leute den Abort dort benutzt haben - und viele nicht zum eigentlich gedachten Zwecke
wobei man sagen muss, die Qualität hat denkbar zugenommen.
V.a die Toiletten "draussen" - rechts von der Wiese oben sind nicht so schlimm - so schlimm nicht dass auch ich dort schon anderes als Notdurft verrichten gemacht hab - und damit mein ich jetzt nicht
.....