NOVA ROCK 2022

Mitglied #282739

Aktives Mitglied
Reaktionen
915
Checks
7
wer geht dieses Jahr dorthin, wann ? oder alle 3 Tage und auf welche Bands freut er sich ?

ich werd zum am Sonntag hinschauen und auf 5FDP + Inflames freue ich mich

Wenn dann auch nur Sonntags Lineup für Metalfans sehr schwach!

Ich bin dabei, alle 4 Tage. Bei Haddaway und Dr. Alban kann man ja fast nicht Nein sagen...

Frag mich was Hardaway und Dr. Alban auf einen Rock, Metall Festival verloren haben ?????
Hätte das Nova Rock gar nicht so als Metallfestival gesehen. Musikfestival halt - wobei sich natürlich selbst da die Frage stellt was Haddaway und Alban da machen ;).
Aber grundsätzlich finde ich eine Mischung aus gutem Liverock und lustigen/gemütlichen Acts davor und danach doch ganz gut. Auch Metaller wollen ja zwischendurch mal gröhlen und hupfen - nur Headbangen geht ja nicht 20 Stunden am Tag

Hätte das Nova Rock gar nicht so als Metallfestival gesehen. Musikfestival halt - wobei sich natürlich selbst da die Frage stellt was Haddaway und Alban da machen ;).
Aber grundsätzlich finde ich eine Mischung aus gutem Liverock und lustigen/gemütlichen Acts davor und danach doch ganz gut. Auch Metaller wollen ja zwischendurch mal gröhlen und hupfen - nur Headbangen geht ja nicht 20 Stunden am Tag
aber haddaway und dr.alban die gehören in die Disko und nicht auf einem Festival so sehe ich das ;)

Zurück
Oben