NS aktiv während Sex, passiv nach Sex

Da werden Kindheitserinnerungen wach ....... heiße August-Tage, verdorrte Wiesen und Parks, spielende Kinder laufen hinter den Sprengwagen her und erfrischen sich im kühlen Strahl ... :cool:

Ab ins Schlafzimmer, nostalgische Träume warten auf mich :mrgreen:

Da werden Kindheitserinnerungen wach ....... heiße August-Tage, verdorrte Wiesen und Parks, spielende Kinder laufen hinter den Sprengwagen her und erfrischen sich im kühlen Strahl ... :cool:

Ab ins Schlafzimmer, nostalgische Träume warten auf mich :mrgreen:

also lieber @Steirerbua das ist wirklich wieder einmal eine
spitzenmäßige Aussage :daumen:
dafür drück ich dich ganz fest ;)
naja bei diesen Thema über Natursekt ist es halt bei mir durchgegangen ;) das Verrückte in mir :cool:
und da mußte ich ... auch so eine Art Drang ... ein Bild hineinstellen
weiß ja gar nicht, ob das Erlaubt ist ????
irgendein :engel: wird´s mir schon flüstern, wenns weg gehört

so jetzt mach ich mich auf die Socken
hmmm nicht zum Wasserhahn
sondern zu meinen Bildern
hab jetzt Lust bekommen...:p

und da mußte ich ... auch so eine Art Drang ... ein Bild hineinstellen
weiß ja gar nicht, ob das Erlaubt ist ????

so etwas geiles kann doch nicht verboten sein !!!!!
da möchte ich darunter liegen und ..........:daumen:

Also ich mags wenn Sie auf mir sitzt und Ihren waremn Strahl über meine Pimmel und die Eier laufen lässt

Ich steh voll drauf wenn ich die Meine am Kitzler lecke, während ich mit zwei Fingern ihren G-Punkt massiere. So getan, spritzt sie mir nach wenigen MInuten direkt in den Mund - göttlich !!
Aber leider nicht immer - manchmal funktioniert's halt nicht.
Aber der Mensch is eben ka MAschine

Also mich hat mal einer so geleckt und gefingert das ich pissen musste, er spreitzte meine beine und drücke auf die blase bis ich es laufen lies er trank allesund dannküsste er mich und fickt mich. Seither mag ich es wenn ich mal nen Mann hab der ns liebt, dann trinkt ich immer 3-4 liter wasser und dann rinnt es schön.
lg Annemarie

Das würde ich auch gerne mal erleben. Beim lecken ne Dusche dann ficken dann nochmal ne Dusche mit dem heissen saft.
@Annemarie49
das ist eine Geschichte wert...

Eine tolle Vorstellung erst den warmen Strahl zu spüren, dann geil zu ficken........

Mich macht es total geil wenn meine Frau mir auf den Schwanz pisst.Wenn ich den warmen Strahl spüre spritze ich vor Geilheit immer ab.

Also mich hat mal einer so geleckt und gefingert das ich pissen musste, er spreitzte meine beine und drücke auf die blase bis ich es laufen lies er trank allesund dannküsste er mich und fickt mich. Seither mag ich es wenn ich mal nen Mann hab der ns liebt, dann trinkt ich immer 3-4 liter wasser und dann rinnt es schön.
lg Annemarie

Ja das ist nett..... :mrgreen:

Beim Ficken ist mir das noch nie passiert, weil ich vorher immer pinkeln gehe. Mein Schatz findet äußersten Gefallen daran, mich zu lecken, wenn ich gerade vorher Wasser gelassen habe.
Am liebsten knie ich vor meinem Partner und empfange seinen Saft, während er mir durch die Haare fährt. Bei Vertrauen gibt es hier keine Tabus für mich, ich mag es in den Haaren, im Gesicht, im Mund, schlucke auch teilweise. Das Gefühl, es direkt aus seinem Körper in meinen aufzunehmen, macht mich unglaublich spitz...

Ich geniese es, wenn ich es frisch von der Quelle verabreicht bekomme.......:mrgreen:

Beim Ficken ist mir das noch nie passiert, weil ich vorher immer pinkeln gehe. Mein Schatz findet äußersten Gefallen daran, mich zu lecken, wenn ich gerade vorher Wasser gelassen habe.
Am liebsten knie ich vor meinem Partner und empfange seinen Saft, während er mir durch die Haare fährt. Bei Vertrauen gibt es hier keine Tabus für mich, ich mag es in den Haaren, im Gesicht, im Mund, schlucke auch teilweise. Das Gefühl, es direkt aus seinem Körper in meinen aufzunehmen, macht mich unglaublich spitz...

Toll das es bei euch beiden so gut funktionukelt.
Würde mich auch freuen erst aktiv zu sein, dann aber auch passiv.....
am bestem beim ficken das ist echt mega geil

Zurück
Oben