- Reaktionen
- 3
Hallo,
Kann wer eine Hostesse empfehlen die NS im Mund nimmt?
Kann wer eine Hostesse empfehlen die NS im Mund nimmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum soll sich die passive Frau als erdiedrigt fühlen ? Sie wird es sicher auch als erotisches Spiel bzw. Befriedigung für sich selbst sehen - da Sie sicher auch dieses Verlangen hat. Wenn nicht,würde Sie diese Art von Sexspielen sicher nicht anbieten od. machen.
genau so ist es. ich glaube auch nicht, dass sie sich mehrmals am tag in den mund pissen lassen würde ohne dass vorher 110 scheinchen den besitzer gewechselt haben. so viel kostet nähmlich eine 1/2 stunde. in den mund darf man pipi machen ins gesicht nicht. lt telefonischer auskunft
genau so ist es. ich glaube auch nicht, dass sie sich mehrmals am tag in den mund pissen lassen würde ohne dass vorher 110 scheinchen den besitzer gewechselt haben. so viel kostet nähmlich eine 1/2 stunde. in den mund darf man pipi machen ins gesicht nicht. lt telefonischer auskunft
Meines Wissens Anna (Illekgasse) und wenn mich nicht alles täuscht auch Lena (Herklotzgasse).
Falsche info die Anna hat mit diesem Job seit 1 Mohnat aufgehort
![]()
Stellen wir uns vor, wir sind Callboys, und eine nicht gerade ansehnliche Mittvierzigerin, mit möglicherweise seltsamer (vielleicht sogar alkoholischer) Ausdünstung, optisch nicht gerade ein Hit und behaart, die im Umgang fordernd ist, so als ob alles selbstverständlich wäre weil sie ja bezahlt und obendrein sexuell aggressiv ist weil sie sich quasi im Dauer-Notstand befindet, möchte uns ins Maul pissen....
Frag mich also wieviel wir -sonst potentielle Täter auf Abfüllerseite - verlangen würden, wenn uns so jemand Unbekannter in den Mund oder ins Gesicht pissen will?
die sabrina aus der gumpendorferstrasse 140 (privat) lässt sich anstandslos anpissen. sie schluckt was sie kann.
inwiefern aufgehört?Falsche info die Anna hat mit diesem Job seit 1 Mohnat aufgehort
![]()