Hostessen NS nehmen ins gesicht

ns schlucken tut anna sicher nicht. aber sie lässt sich in den mund pinkeln.... sie schuckt aber sperma...

und wieviel verlangen die dafür? Nicht dass ich es haben möchte, es interessiert mich einfach, für wieviel eine frau bereit ist sich so zu erniedrigen...

Warum soll sich die passive Frau als erdiedrigt fühlen ? Sie wird es sicher auch als erotisches Spiel bzw. Befriedigung für sich selbst sehen - da Sie sicher auch dieses Verlangen hat. Wenn nicht,würde Sie diese Art von Sexspielen sicher nicht anbieten od. machen.

Warum soll sich die passive Frau als erdiedrigt fühlen ? Sie wird es sicher auch als erotisches Spiel bzw. Befriedigung für sich selbst sehen - da Sie sicher auch dieses Verlangen hat. Wenn nicht,würde Sie diese Art von Sexspielen sicher nicht anbieten od. machen.

Glaubst du wirklich dass die Prostituierten das ganze und dabei vor allem solche
Spielchen machen weil es ihnen gefällt?
wenn du das glaubst musst du ganz schön naiv sein.
Die müsse Geld verdienen sonst nichts,

genau so ist es. ich glaube auch nicht, dass sie sich mehrmals am tag in den mund pissen lassen würde ohne dass vorher 110 scheinchen den besitzer gewechselt haben. so viel kostet nähmlich eine 1/2 stunde. in den mund darf man pipi machen ins gesicht nicht. lt telefonischer auskunft

genau so ist es. ich glaube auch nicht, dass sie sich mehrmals am tag in den mund pissen lassen würde ohne dass vorher 110 scheinchen den besitzer gewechselt haben. so viel kostet nähmlich eine 1/2 stunde. in den mund darf man pipi machen ins gesicht nicht. lt telefonischer auskunft

...klar hast du recht, sw wollen nur geld verdienen und daher machen sie fasst alles...jedoch meinte ich
nicht die sw sondern normale frauen die aus lust daran haben !!

Stellen wir uns vor, wir sind Callboys, und eine nicht gerade ansehnliche Mittvierzigerin, mit möglicherweise seltsamer (vielleicht sogar alkoholischer) Ausdünstung, optisch nicht gerade ein Hit und behaart, die im Umgang fordernd ist, so als ob alles selbstverständlich wäre weil sie ja bezahlt und obendrein sexuell aggressiv ist weil sie sich quasi im Dauer-Notstand befindet, möchte uns ins Maul pissen....:kotzen:

Frag mich also wieviel wir -sonst potentielle Täter auf Abfüllerseite - verlangen würden, wenn uns so jemand Unbekannter in den Mund oder ins Gesicht pissen will?
:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Nur so viel zu Geldverdienen müssen oder wollen...egal... die vorhin genannten 110 Scheine relativieren sich da sehr schnell....für mich jedenfalls!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:winke:Falsche info die Anna hat mit diesem Job seit 1 Mohnat aufgehort:haha::haha::haha:

Das freut mich ganz besonders für Dich!!! :hurra::hurra::hurra:

...Mich ärgerts ein bisschen für mich allerdings, ...wir hatten leider niemals die Ehre, und ich habe es mir schon soooo (ehrlich) vorgenommen.

Schade um unsere allseits beliebte Anna!

Schade jetzt sind mir zwei meiner dreier Natursekt-in-den-Mund-Queens abhanden gekommen, nämlich die ShaSha und jetzt auch noch die Anna, bleibt mir nur mehr die Jenny...

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute, Anna, ich wäre Dir auch noch die nächsten zig Jahre als Stammkunde erhalten geblieben, aber vielleicht kehrst Du ja wieder mal zurück...

ALG

Flottenrabatt

Stellen wir uns vor, wir sind Callboys, und eine nicht gerade ansehnliche Mittvierzigerin, mit möglicherweise seltsamer (vielleicht sogar alkoholischer) Ausdünstung, optisch nicht gerade ein Hit und behaart, die im Umgang fordernd ist, so als ob alles selbstverständlich wäre weil sie ja bezahlt und obendrein sexuell aggressiv ist weil sie sich quasi im Dauer-Notstand befindet, möchte uns ins Maul pissen....:kotzen:

Frag mich also wieviel wir -sonst potentielle Täter auf Abfüllerseite - verlangen würden, wenn uns so jemand Unbekannter in den Mund oder ins Gesicht pissen will?

Kann da nicht mal über einen Preis nachdenken... Messer an der Kehle oder Neuner Rohr an der Schläfe, vielleicht?

die sabrina aus der gumpendorferstrasse 140 (privat) lässt sich anstandslos anpissen. sie schluckt was sie kann.

Wenn mich nicht alles täuscht macht das die Beate(Blumbergerg.19)zu finden im Kontaktbazar!
Aber bitte vorher tel.erfragen,war noch nicht bei ihr!

Zurück
Oben