Hostessen NS nehmen ins gesicht

und wieviel verlangen die dafür? Nicht dass ich es haben möchte, es interessiert mich einfach, für wieviel eine frau bereit ist sich so zu erniedrigen...

Glaubst du wirklich dass die Prostituierten das ganze und dabei vor allem solche
Spielchen machen weil es ihnen gefällt?
wenn du das glaubst musst du ganz schön naiv sein.
Die müsse Geld verdienen sonst nichts,

Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen,
ich kann mir nicht vorstellen dass Prostituierte die in ihrem "normalen" Sexualleben keinen NS in den Mund mögen es dann bei ihren Kunden anbieten weils ja Kohle bringt.

Und für eine Frau die im privaten Sexleben darauf steht wird die Überwindung (oder Erniedrigung so wie du schreibst) dann bei einem Kunden wesentlich geringer sein als bei einer die nicht auf NS steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Pellwurst!

Danke für Dein Rechercheergebnis, wie hast Du die Anna gefunden???

Dann ist uns unsere allseits beliebte Anna doch nicht komplett abhanden gekommen, hätte mich auch gewundert, aber jetzt müssen wir halt die lange Anreise in den Ruhrpott in Kauf nehmen oder organisieren wir eine Fahrgemeinschaft???

LG

Flottenrabatt

Danke für Dein Rechercheergebnis, wie hast Du die Anna gefunden???

Dann ist uns unsere allseits beliebte Anna doch nicht komplett abhanden gekommen, hätte mich auch gewundert, aber jetzt müssen wir halt die lange Anreise in den Ruhrpott in Kauf nehmen oder organisieren wir eine Fahrgemeinschaft???
ich komme aus deutschland :p (leider aber aus dem nördlicheren teil) und die anzeige entdeckt in einem anderen forum (deutsches)...da sie aber ganz neu in der umgebung war gab es dementsprechend auch wenig erfahrungen... daher hab ich wieder dieses forum aufgesucht und diesen fred gefunden, da erzählt wurde das sie zuvor in österreich gearbeitet hat bzw bekannt aus österreich ist...

vielleicht kommt sie ja bald wieder zu euch zurück:cool: (aber bitte nicht vor sonntag... da wollt ich sie nämlich besuchen:haha:)

ps.
gibts hier irgendwo noch paar scharfe bilder von ihr?
...die auf 6relax find ich etwas zustark bearbeitet...

Hallo Pellwurst!

Du kannst die Anna ruhig mal in Langenfeld besuchen, sie wird Dich nicht enttäuschen, ich spreche aus Erfahrung, sie ist eine wahrhaftige Legende!!!

LG

Flottenrabatt

Hallo Pellwurst!

Gibts schon einen Testbericht zu Anna in Langenfeld???

BG

Hat jemand NS auf einer diesen Mädchen gehabt?

Diana - 1150 Wien, Herklotzgasse 5a ****

NEU NEU NEU
Service: Verkehr in den geilsten Stellungen, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Busenerotik, Küssen, Vibratorspiele, NS aktiv und passiv, Griechisch bei dir, Fuß- und Stiefelerotik, erotische und klassische Massage, Naturservice möglich.
Auch Haus- & Hotelbesuche, bin nonstop für dich da

Rita - 1020 Wien, Nordwestbahnstraße 9 /Top 3 - ****

RITA - ganz neu in Wien!
Glatt rasiertes Schulmädchen verwöhnt dich mit sensationellem Service!
NF mit Mundvollendung und Schlucken, Algierfranzösisch,
KAVIAR, NS aktiv/passiv wohin du willst, auch mit Schlucken, Griechisch für jede Größe, geile Zungenküsse, lesbische Spiele mit meiner Freundin, Fusserotik, Schmusen, erotische und klassische Ölmassage, Prostatamassage, Striptease, 69, Verkehr in den geilsten Stellungen, auch Naturservice.
Ich bin NONSTOP für dich da, auch Haus- und Hotelbesuche!

Petra - 1020 Wien, Lassallestraße 10 - ****

ACHTUNG! BUSENTRAUM!! 90DD!!! Blonder Mollytraum, 24 Jahre, 180 cm gross mit Spitzenservice!

Verkehr in allen Stellungen, gefühlvolles Naturfranzösisch, NS (aktiv/ passiv), erotische Ganzkörpermassage, Busen-Erotik, zärtlicher Kuschelsex, Leckspiele (69), Lesbenspiele, Dildospiele, dominante Spiele uvm...
TIEFE KEHLE!!!
Freu mich schon auf ein persönliches Kennenlernen mit dir.

Marsia - 1020 Wien, Nordwestbahnstraße 9 /Top 1 - ****

*NEU* MARSIA *NEU*
Service: Verkehr in den geilsten Stellungen, Naturfranzösisch mit Mundvollendung und Schlucken, Küssen, Busenerotik, Handentspannung, Fuss- & Stiefelerotik, klassische und erotische Massage, Griechisch beidseitig, Vibratorspiele, Facesitting, Striptease, NS aktiv + passiv, tiefe Kehle, 69, Algierfranzösisch. Naturservice möglich.
Auch Haus- & Hotelbesuche, bin nonstop für dich da.

Eva - 1200 Wien, Bäuerlegasse 29/Top 1 ****

EVA - SUPERSCHLANK - ERSTMALIG IN WIEN!!!
Ich bin ein 25jähriges, superschlankes, heißblütiges, immergeiles Girl und biete dir ein absolut geiles SERVICE, das du hoffentlich nicht so schnell vergessen wirst.
Ich verwöhne dich gerne mit NATURFRANZÖSISCH mit Mundvollendung, NS passiv, Vibratorspielen, erotischen Massagen, Küssen, Schmusen und stellungsreichen Verkehr.
NATURSERVICE MÖGLICH!!
MO-SO 10-24 Uhr!

****telefonnummern gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Telefonnummern sind im Forum nicht erlaubt!

Zu den Anzeigen auf kontaktbazar.at kann man einen Link angeben. (Von der Anzeigen-ID.)

Diana - 1150 Wien, Herklotzgasse 5a
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4916&rub=7

Rita - 1020 Wien, Nordwestbahnstraße 9 /Top 3
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4558&rub=7

Petra - 1020 Wien, Lassallestraße 10
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3518&rub=7

Marsia - 1020 Wien, Nordwestbahnstraße 9 /Top 1
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4331&rub=7

Eva - 1200 Wien, Bäuerlegasse 29/Top 1
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3743&rub=7

Zuletzt bearbeitet:
Eva Bäuerlegasse ist servicemäßig empfehlenswert! GFS super! NS hab ich nicht probiert. Die vom Ex ausgeschlagenen Schneidezähne fehlen beim küssen überhaupt nicht.

Aus dem Kontaktbazar:

Lisa - 1070 Wien -
Geile Poleckerin
Streck mir deinen Arsch ins Gesicht und ich lecke ihn tief mit der Zunge, du kannst mich auch überall anpissen, auch beidseitig. Dein Sperma schlucke ich bis nichts mehr da ist. Wenn er dir jetzt steht dann ruf mich an und komm zu mir, verschwende dein Sperma nicht. Deine schlürfende Lisa, GV nur mit Schutz, blasen Natur, KV-Spielen bin ich nicht abgeneigt.
Auch Haus- & Hotelbesuche möglich

hallo klingt intressant
kann mir wer die telefonnummer schicken
Aus dem Kontaktbazar:

Lisa - 1070 Wien -
Geile Poleckerin
Streck mir deinen Arsch ins Gesicht und ich lecke ihn tief mit der Zunge, du kannst mich auch überall anpissen, auch beidseitig. Dein Sperma schlucke ich bis nichts mehr da ist. Wenn er dir jetzt steht dann ruf mich an und komm zu mir, verschwende dein Sperma nicht. Deine schlürfende Lisa, GV nur mit Schutz, blasen Natur, KV-Spielen bin ich nicht abgeneigt.
Auch Haus- & Hotelbesuche möglich

schau mal im asia-studio in der brunnengasse soweit ich weiss schluckt die Ida auch Ns

Wer schluckt wirklich?

Nicht geschluckt, aber in den Mund aufnehmen tun:
Sabrina Gumpendorferstr

und
Monika, Schönbrunner Straße 116A
Bei Monika darf man auch in der Muschi NS spenden.

Gibt es manche, die wirklich schlucken?
Vielleicht die Jenny (Dennisg 9A)??

Zurück
Oben