Hat jemand NS auf einer diesen Mädchen gehabt?
Diana - 1150 Wien, Herklotzgasse 5a ****
NEU NEU NEU
Service: Verkehr in den geilsten Stellungen, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Busenerotik, Küssen, Vibratorspiele, NS aktiv und passiv, Griechisch bei dir, Fuß- und Stiefelerotik, erotische und klassische Massage, Naturservice möglich.
Auch Haus- & Hotelbesuche, bin nonstop für dich da
Rita - 1020 Wien, Nordwestbahnstraße 9 /Top 3 - ****
RITA - ganz neu in Wien!
Glatt rasiertes Schulmädchen verwöhnt dich mit sensationellem Service!
NF mit Mundvollendung und Schlucken, Algierfranzösisch,
KAVIAR, NS aktiv/passiv wohin du willst, auch mit Schlucken, Griechisch für jede Größe, geile Zungenküsse, lesbische Spiele mit meiner Freundin, Fusserotik, Schmusen, erotische und klassische Ölmassage, Prostatamassage, Striptease, 69, Verkehr in den geilsten Stellungen, auch Naturservice.
Ich bin NONSTOP für dich da, auch Haus- und Hotelbesuche!
Petra - 1020 Wien, Lassallestraße 10 - ****
ACHTUNG! BUSENTRAUM!! 90DD!!! Blonder Mollytraum, 24 Jahre, 180 cm gross mit Spitzenservice!
Verkehr in allen Stellungen, gefühlvolles Naturfranzösisch, NS (aktiv/ passiv), erotische Ganzkörpermassage, Busen-Erotik, zärtlicher Kuschelsex, Leckspiele (69), Lesbenspiele, Dildospiele, dominante Spiele uvm...
TIEFE KEHLE!!!
Freu mich schon auf ein persönliches Kennenlernen mit dir.
Marsia - 1020 Wien, Nordwestbahnstraße 9 /Top 1 - ****
*NEU* MARSIA *NEU*
Service: Verkehr in den geilsten Stellungen, Naturfranzösisch mit Mundvollendung und Schlucken, Küssen, Busenerotik, Handentspannung, Fuss- & Stiefelerotik, klassische und erotische Massage, Griechisch beidseitig, Vibratorspiele, Facesitting, Striptease, NS aktiv + passiv, tiefe Kehle, 69, Algierfranzösisch. Naturservice möglich.
Auch Haus- & Hotelbesuche, bin nonstop für dich da.
Eva - 1200 Wien, Bäuerlegasse 29/Top 1 ****
EVA - SUPERSCHLANK - ERSTMALIG IN WIEN!!!
Ich bin ein 25jähriges, superschlankes, heißblütiges, immergeiles Girl und biete dir ein absolut geiles SERVICE, das du hoffentlich nicht so schnell vergessen wirst.
Ich verwöhne dich gerne mit NATURFRANZÖSISCH mit Mundvollendung, NS passiv, Vibratorspielen, erotischen Massagen, Küssen, Schmusen und stellungsreichen Verkehr.
NATURSERVICE MÖGLICH!!
MO-SO 10-24 Uhr!
****telefonnummern gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.