Hostessen NS trinkende Hostessen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF-Gemeinde,

kennt jemand eine SW die wirklich Natursekt schluckt ?
Ich finde es total geil Gläser mit meinen Natursekt zu füllen und sie trinkt diese genüsslich aus.
Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht ?

In Deutschland und der Schweiz habe ich da schon nette Erlebnisse gehabt.

Wäre über Tipps sehr dankbar !!!

Rockfel

In wien schaut es schlecht aus. Ns passiv ist eine echte Rarität. Die einzigen zwei die es möglicherweise anbieten sind Lena NBW und Sandra schönbrunnerstrasse. Habe keine links musst die sf bemühen.

Danke für den Tipp !
Hast Du schon Erfahrung mit den Beiden ? Schlucken die Beiden wirklich ?
Von Lena habe ich bereits gelesen. Sandra Schönbrunnerstrasse sagt mir nichts. Meinst Du Sabrina ?

Genau die Sabrina meine ich... Mit ihr habe ich mich einmal getroffen, war sehr gut, sie ist ziemlich tabulos. Ns habe ich nicht in Anspruch genommen. Lena hatte ich noch nie...

Vielen Dank für die Tipps !
Also Trixi und fisting Lilly sind nicht so meins !
Linda habe ich angerufen ... hat aber am Telefon sehr merkwürdig geklungen und abgewimmelt.
Christina werde ich mal anrufen und ausprobieren.

Vielleicht hat ja noch jemand Tipps. Muss ja auch nicht unbedingt in Wien sein. Kann von mir auch weiter weg sein. Ich bin mobil und reisefreudig.

Die Katrin in der Bäuerlegasse schluckt brav, und auch die Julia in der Denisgasse.beide kann ich voll empfehlen.

Da einige von den Forumsusern schon mit NS Passiv Erfahrung haben, würde ich gerne wissen, wieviel die oben angeführten Damen Aufpreis verlangen, insbesondere Christina (im LH ist es eher schon immer eine ziemlich stabile Preispolitik, außer bei den "Zusatzdiensten"), oder bei Katrin, die dies ja auch offiziell im KB anbietet?

Trea und Clora

Ich weiß es ist ein wenig offtopic, denn es betrifft eigentlich Deutschland, aber da sich im D-Forumsbereich nicht viel abspielt probier ichs halt hier...durch Links div. Erotikseiten bin ich vor kurzem auf dieses Thema (eben die oben erwähnten 2 Ladys) gestoßen...die 2 sind angeblich früher oder noch immer im Bahnhofsviertel von Frankfurt (Breite Gasse und Moselstrasse) gestanden und haben NS passiv :!: mit Schlucken :!::!: direkt auf der Strasse :!::!::!: angeboten...irgendwie krieg ich die Vorstellung und die paar Berichte aus dem deutschen "Bordellforum" über die 2 nicht mehr aus dem Kopf...zB. dass die angeblich auch im Winter dort standen...wie müssen die nach ein paar "Kunden" ausgesehen haben, die sie angeblich von oben bis unten angepisst haben...manche sprachen sogar von KV :shock:

Wie gesagt, mich fasziniert die ganze Geschichte irgendwie und viell. gibts ja Besucher aus D oder "Sextouristen" die irgendwas darüber berichten können :winke:

PS...hier 2 Links zu erwähnten Bordellforum aus Deutschland:

http://www.bordellforum.net/forum/archiv/topic/13176-1.html

http://www.bordellforum.net/forum/archiv/topic/7744-1.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kenne eine in Deutschland die NS trinkt und recht hübsch und jung ist: Nikol:
http://www.rotelaterne.de/michell_service
Bei mir hat sie brav 2 Gläser meines NS ausgetrunken. Dann hatte sie aber leider auch schon genug. Den Rest durfte ich dann nur noch über Ihren Körper verteilen.
Sie lässt sich auch ganz nett vaginal fisten !

In der Schweiz gibt es angeblich 2 Mädels die das auch machen: Amanda und Sonja
http://schluckmaul.ch/home.html
Ich war noch nicht dort aber die Sonja sieht recht nett aus und würde mich reizen. Kostet für eine Stunde aber auch stolze 400 CHF.

Schade, dass es in Österreich kein halbwegs junges und hübsches Girl gibt die reichlich NS trinkt.
Julia in der Denisg. trinkt auch nur ein paar Schluck und ist auch nicht mehr so hübsch und jung.
Sabrina ehem. Gumpendorferstr. habe ich noch nicht probiert. Aber ob die reichlich NS aus einem Glas trinkt ?
Alice vom 6harem ist auch schon in die Jahre gekommen - habe keine Ahnung ob die viel NS schafft !

Na vielleicht kommt ja noch irgendein Tipp !

Ich mache das normalerweise nicht oft, aber nachdem ich bei Julia in der Denisgasse schon fast schwach geworden bin, wollte ich fragen, wer das in Wien aktuell ungehemmt anbietet (gerne auch eine MILF, die wäre mir fast lieber als eine junge Dame)?

Ich dachte mir ich bringe das Thema nochmals nach vorne.
Hat jemand zur Zeit einen Tipp?

Lt. KB schluckt die Lena in der Johnstrasse NS. Hat das schon jemand getestet?

Kann mal einer hier schreiben warum er das sucht, würde mich brennend interessieren was das bringen soll wenn die Dame NS von Ihm trinkt :hmm:

Kann mal einer hier schreiben warum er das sucht, würde mich brennend interessieren was das bringen soll wenn die Dame NS von Ihm trinkt :hmm:

Weil sie die Menge warscheinlich nicht im Mund behalten kann (wenn schon oft das Sperma zuviel ist), somit wäre es ja nur gut gemeint.

Zurück
Oben