NS während dem Verkehr!? Welche Frau kann das?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Hatte ich noch nie, stell ich mir aber geil vor, weil es dann so richtig Feucht ist! Hab schon ein paar versaute Frauen darum gebeten, konnte aber keine.

Würde mich interessieren wieviele Damen das so ca. können? Bitte um Kommentare!

Grüüüüße

Hi,
Ich hatte mal eine Freundin, die das ausprobieren wollte... also besorgte ich ein Wasserdichtes Leintuch und schon konnte es losgehen.... und wie das ging...zuerst pisste sie auf mir auf den Bauch während wir in der Reitstellung fickten, ich lag also im Saft , dann wechselten wir in die missionarsstellung, sie lag zuerst in ihrem eigenen Saft, dann kam mein Natursekt dazu, denn ich pisste ihr rein....auch das ging ganz gut, nur wenn man man fester fickt spritzt es ganz schön rum...insgesamt haben wir dieses natursektspiel nur 2x gemacht....
LG

Das ist für eine Frau genauso schwer wie für einen Mann mit einer Latte zu pissen.. Aber wie so vieles ist alles eine Sache des Loslassens und der Grenzenlosigkeit..

erfreulicherweise schon recht oft erlebt. erzählenswert event.: im Kleinwagen ..vor Jahren, gevögelt. die Autos hatten noch keinen großen Getriebtunnel.., dort meist eine Ablage. mit den Arschbacken saß ich verteilt auf beiden Vordersitzen, die Dame ritt, kam, stark..und im Abgang spritzte sie richtig stark...ihre Blase unbewußt leer. Meine Hand massierte nach, wir leckten diese gemeinsam, bemerkten die Mischung..und dann auch die randvoll-gepisste Ablage.
im Liegewagen fickte ich eine von zwei freundinen, die es nicht ertragen konnte, daß ihre freundin mit dem freund fickte. bei ihrem abgang merkte ich gleich, daß da nicht nur mösensäfte spritzten, so warm und naß ..., sie fragte mich dann, ob sie in meiner koje mitschlafen, ...kuscheln dürfte...logo, sie wollte wohl nicht in ihrem eigenen sekt schlafen.

Vor kurzem habe ich meinen Schatz outdoor mit meinem Sekt sauber gewaschen, weil so viele Männer ihn vollgespritzt hatten.. Da ist es mir gelungen, obwohl ich so derartig erregt war.. Ich hatte davor ur viel Wasser getrunken... Herrje, war das abartig geil, ihn so vollgesaut da liegen zu sehen.. Da hab ich mich zur Verwunderung der Herren in der Runde einfach über ihn gestellt und mit einem riesen Strahl warm geduscht.. Das hat er mir so gar nicht zugetraut, obwohl er weiß, dass ich mit ihm nahezu Grenzenlosigkeit leben kann...

Bewusst und in der Sekunde kann ich das nicht, aber es passiert ab und an im Rausch der Gefühle bei entsprechendem Penetrationswinkel...

Lg Gitti

Das habe ich leider noch nie erlebt. Allein der Gedanke ist ziemlich anregend.

Zurück
Oben