Privat Diverses Nudistin im Piestingtal unterwegs.

Mitglied #304257

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2540)
Reaktionen
31
Laut eines Berichts des ORF treibt sich eine Nudistin in Bezirk Baden und Wiener Neustadt herum.
Gibt auch ein kurzes Video.
Nicht unhübsch was man halt so sieht.

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds cool, die Dame macht einfach was ihr Spaß macht egal was andere darüber denken!
Könnt sich jeder eine Scheibe abschneiden!

Also ich bin auch der Meinung, sie soll machen was sie will - sie hat ja eine nette Figur.

Laut eines Berichts des ORF treibt sich eine Nudistin in Bezirk Baden und Wiener Neustadt herum.
Gibt auch ein kurzes Video.
Nicht unhübsch was man halt so sieht.
Naja, wenn auch mich, als passionierter Saunageher, Nacktheit nicht im geringsten stört, finde ich doch, daß die Beste sich etwas anziehen sollte, wenn sie nicht in ihren eigenen 4 Wänden/Grundstück unterwegs ist...
Gut, rein optisch kann sie es sich leisten, also zumindest über die Figur dürften sich wohl die wenigsten beklagen, doch es ist in der Öffentlichkeit nun mal nicht usus nackt herumzulaufen, und von daher finde ich die Abmahnung des Polizisten schon i.O.
Nudist hin oder her, dafür gibt es in Ö eigene ausgewiesene Bereiche, um niemanden zu belästigen/in Verlegenheit zu bringen...

Wenn ich mir die Frisuren/Outfits von so machen ansehe fühl ich mich eher dadurch belästigt als durch Personen die sich zeigen so wie Gott sie schuf

ich würds ja noch verstehen wenns in der freien natur so rumlaufen würde ... aber so wie am video zu sehen mitten im ortsgebiet ... da geb ich toyotabus recht ...
gegen so was gibts gesetze und wer dagegen verstößt macht sich strafbar ...

Nein kann sie nicht. Wie kommen z.B. andere dazu ihrem Nachwuchs zu erklären warum da mitten in der Ortschaft eine nackt herumläuft.

Nein kann sie nicht. Wie kommen z.B. andere dazu ihrem Nachwuchs zu erklären warum da mitten in der Ortschaft eine nackt herumläuft.

Sie hat sich vielleicht Zähne einrichten lassen und jetzt hat kein Geld mehr für Gewand ... :schulterzuck:

Ich finde sie cool! :daumen:

Sie hat sich vielleicht Zähne einrichten lassen und jetzt hat kein Geld mehr für Gewand ... :schulterzuck:

Ich finde sie cool! :daumen:

Ja das gibt es. Ich war schon mal in einem Lokal, da waren Frauen die auch kein Geld für Bekleidung hatten, arme Mädels.

Ich war schon mal in einem Lokal, da waren Frauen die auch kein Geld für Bekleidung hatten, arme Mädels.
:hmm: Ich glaub da verwechselst jetzt a bisserl was ;)
Nein ernsthaft, wenn ich in ein einschlägiges Lokal oder FKK-Gebiet gehe is das voll in Ordnung, da erwartet man sowas. Was man auf Privatgrund oder bei sich daheim macht ist auch egal, aber einfach so in der Öffentlichkeit? Brauch ich eher nicht.

Wobei ich LUS89 schon auch recht geben muß, daß manche gerade aufgrund ihres unpassenden Outfits eher Grund zur Beanstandung geben, als besagte Dame....

Wie kommen z.B. andere dazu ihrem Nachwuchs zu erklären warum da mitten in der Ortschaft eine nackt herumläuft.

Des "Warum" wiss ma jo selber a ned, oba jedes Kind wird wissen, wenn's ka G'wand an hat,...dass ma afoch nackt is! :lalala:

:hmm: Ich glaub da verwechselst jetzt a bisserl was ;)
Nein ernsthaft, wenn ich in ein einschlägiges Lokal oder FKK-Gebiet gehe is das voll in Ordnung, da erwartet man sowas. Was man auf Privatgrund oder bei sich daheim macht ist auch egal, aber einfach so in der Öffentlichkeit? Brauch ich eher nicht.

Bin ganz deiner Meinung ... die Dinge gehören da hin wo sie hin gehören ... zum Glück gibts heutzutage schon genug Möglichkeiten nackt rumzulaufen und muss das nicht unbedingt mitten im Ort tun!!!

Ich finds jetzt nicht unbedingt tragisch...aber in einem gebiet wo es erlaubt und erwünscht ist würds besser passen

Zurück
Oben