Privat Diverses Nudistin im Piestingtal unterwegs.

Ich finde die Lady cool. :daumen:
Wenn Leute mit einem Messer rum rennen macht man nicht so ein Theater. Ist ja auch völlig normal und absolut notwendig. Aber wehe man hat nichts an. Oh Gott!
Andererseits, wäre nicht der Kick dieses "Verbotenen" dabei hätte es die Dame vermutlich gar nicht gemacht.
Man sollte sich nur nicht von der Polizei erwischen oder filmen lassen.

hübsch ist sie, echt sexy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin! In Baden ist stets sichergestellt, dass sie auch im Nudisten Outfit noch mit ihrem akadem. Titel angesprochen wird :mrgreen:

In Baden machen sie das aber nicht, sondern nur etwas weiter weg, eben in Pernitz oder Pottenstein. Habe den Eindruck sie sind Dom mit seiner Sub, da er nie nackt ist, immer unbeteiligt tut und stets etwas Abstand hält bis ins Auto einsteigen und wegfahren.

Interessantes Pärchen, wäre schön wenn sie auch hier wären und uns ein bisserl was erzählen würden über sich und ev. mal real treffen die 2.

Kira, deswegen habe ich diese Thema eröffnet. Wäre sehr interessant finde ich.
Hab halt ein Faible für Outdoor und und..........................

Zuletzt bearbeitet:
In Baden machen sie das aber nicht, sondern nur etwas weiter weg, eben in Pernitz oder Pottenstein. Habe den Eindruck sie sind Dom mit seiner Sub, da er nie nackt ist, immer unbeteiligt tut und stets etwas Abstand hält bis ins Auto einsteigen und wegfahren.

Interessantes Pärchen, wäre schön wenn sie auch hier wären und uns ein bisserl was erzählen würden über sich und ev. mal real treffen die 2.
die Dame ist vermutlich eine überzeugte Nudistin und will vielleicht (maximal) ein wenig provozieren. Die Erniedrigung hält sich doch in Grenzen (in Bezug auf die angeführten "Tatorte").

Aber das sind alles nur Vermutungen ;-)

Ich hab die auch schon in der Ysperklamm wandern sehen. Macht sie jedes Jahr um diese Zeit. Wenns die selbe ist.

mich persönlich stört es nicht wenn die dame nackt ist, kann von mir aus auch nackt neben mir ihr auto tanken.
was mich stört ist die tatsache das hier wieder mit zweierlei mass gemessen wird, wenn diese person ein mann wäre, oh mein gott, wie groß wäre dann die empörung darüber.
ein nackter mann im ort, bei der tanke oder sonst wo. wie erklär ich das meinen, ach so armen kindern. der typ gehört verhaftet eingesperrt und am besten auch noch eingewiesen in die psychiatrie.

was mich stört ist die tatsache das hier wieder mit zweierlei mass gemessen wird, wenn diese person ein mann wäre, oh mein gott, wie groß wäre dann die empörung darüber.
:hmm: Seh ich leider ähnlich... Die Frau wurde von dem Polizisten verwarnt (was ja okay ist, man muß ja nicht immer gleich strafen), hat es in die Zeitung geschafft, und der überwiegende Teil ist der Meinung "Jo mei, soll`s halt nackert herum laufen...". Bei einem Mann (und wäre er noch so gutaussehend) hätt`s wahrscheinlich eine Anzeige gesetzt, es hätte eine Randnotiz in der BZ gegeben, nach dem Motto daß "ein Perverser nackt im Ort herumläuft" und der öffentliche Tenor wäre mit Sicherheit nicht zugunsten des Nudisten...
Wie schon geschrieben, habe ich mit Nudismus an sich kein Problem (ich bewundere sogar jene Leute, die das konsequent das ganze Jahr durchziehen) sofern es daheim oder an Orten praktiziert wird, die dafür vorgesehen sind.
Doch scheinbar ist man hier als Frau im Vorteil, da der Mann automatisch gleich ein Perversling ist :roll:

Scheiße. Seit 7h Früh bin ich heute im Piestingtal unterwegs und suche die Nudistin. Hab sie bis jetzt nicht gefunden und mir ist kalt.

Zurück
Oben