Dienstleistungen Diverses nur eigenwerbung von nightclubs

G

Gast

(Gelöschter Account)
wundere mich schon seit geraumer zeit, warum hier nur (freiwillig ) werbung für die mädchen in nightclubs gemacht wird. stehen dahinter vielleicht die strohmänner der clubs selbst? man findet hier kaum berichte von normalen hostessen bzw. nutten. wenn mal ne anfrage zu einer nachfrage gepostet wird, kann man die antworten schon erahnen, die in der regel lauten; "probier mal claudia vom club x", etc.

um es auf den punkt zu bringen: es würde diesem forum sicher gut tun, wenn mehr authentische berichte abseits der linzer clubsezene erscheinen würden. von den webmaster wäre es sicher eine größere herausforderung, "mit den händen zu greifende eigenwerbungen zu streichen" als die geposteten emailadressen. ;-)
 
Tja, nur haben die Webmaster leider nicht den ganzen Tag Zeit hinter jedem einzelnen Beitrag herzuwassern und die einzelnen Foren rund um die Uhr zu überwachen.

Wenn du irgendwo den halbwegs nachweisbaren Verdacht hast, das User immer wieder für das selbe Lokal oder sie selbe Dame spammen, dann wäre es nett von dir uns die entsprechenden Beiträge mit Links zu melden dann könnten wir dagegen auch was unternehmen. (wie zuletzt im NÖ-Unterforum geschehen)

Mike
 
war ja nur eine generelle feststellung und kein direkter vorwurf an die administratoren. vielmehr sollten die "kenner" ermutigt werden, vermehrt berichte über "normale hostetessen" zu posten.

bei dieser gelegenheit: wenn nutten ab 45 jahre in linz bekannt sind, bitte infos weitergeben. :)
 
Super in 4 Monaten 1 Anfrage und 2 x beim Mod. beschwert. Kauf dir die Korrekt od.
das Sexmagazin! Soll ich hier für dich sammeln falls du keine € 3,-- hast und dir eine
Telefonwertkarte schicken, daß du wo anrufen kannst.? Solche Schnorrer hab ich gefressen.

Ps. die PN kannst du dir in den A.... oder sonst wohin stecken.
 
lieber welser: hier dürften wohl die emotionen einer adäquaten umgangsform im wege gestanden sein. da ich hier wohl den so genannten sexexperten auf den schlips getreten bin, was wirklich sind meine intention war, kann meinetwegen der moderator meinen beitrag löschen, damit wieder alle ungestört unter sich sind.

ps: ich kann es mir aber doch nicht verkneifen, zu fragen, ob bei 6 beiträge pro tag es sich dabei um einen "sexexperten" des typs "rüstiger frührentner" handelt.
 
rüstig bin ich schon noch. in Pension gehe ich in 5 Jahren. und was Natur nicht schafft, schafft Celalis. Besser Sex, reich und gesund als impotent arm und Krank
 
rüstig bin ich schon noch. in Pension gehe ich in 5 Jahren. und was Natur nicht schafft, schafft Celalis. Besser Sex, reich und gesund als impotent arm und Krank
super... fehlt nur noch, dass ich krank auch werd, dann sind die 3 komplett :mrgreen:
 
rüstig bin ich schon noch. in Pension gehe ich in 5 Jahren. und was Natur nicht schafft, schafft Celalis. Besser Sex, reich und gesund als impotent arm und Krank


ma lieb ein Peitscherl Bua kurz vor der Pension in der Midlife Crisis.
Auf eine Corvette mußt halt noch sparen :mrgreen: :mrgreen:
 
Lieber Negerant!

Ich fahr Mustang Cabrio und Jeep, für nächstes Jahr habe ich mir einen Jeep Commander bestellt. Corvette fahren nur Schwullis wie du, falls sie sich es leisten können oder einen Japaner wie Rammler.
 
Na interessant, jetzt diskutieren wir hier wer welches Auto fährt.

Ist ja auch sinnbildlich der verlängerte Penis des Mannes!!!

Also, sag mit wie lang ist dein Auto???

Leute begreift Ihrs nicht:::

"Erotik" Forum !!!
 
Na interessant, jetzt diskutieren wir hier wer welches Auto fährt.

Ist ja auch sinnbildlich der verlängerte Penis des Mannes!!!

Also, sag mit wie lang ist dein Auto???

Leute begreift Ihrs nicht:::

"Erotik" Forum !!!



sei nicht so kleinlich
 
Lieber Negerant!

Ich fahr Mustang Cabrio und Jeep, für nächstes Jahr habe ich mir einen Jeep Commander bestellt. Corvette fahren nur Schwullis wie du, falls sie sich es leisten können oder einen Japaner wie Rammler.


mah wie alt ist der mustang?

warum sollte ich einen Jap. fahren, putz wieder mal die Fenster, dann siehst welches Auto vor der Tür steht :D
 
hallo Tom

Ich habe Direktimport 2005er Mustang Cabrio GT Premium,V8 300 PS rot
kostet bis Hamburg $ 30.000,-- wen du in Deutschland kaufst ab € 40.000,--

ahoi Welser
 
rammler 99
besser ich mache das Fenster auf, dann rieche ich schon wenn du vorbeifahrst und dir wieder eine auf den Schwanz gekotzt hat.
 
hallo Tom

Ich habe Direktimport 2005er Mustang Cabrio GT Premium,V8 300 PS rot
kostet bis Hamburg $ 30.000,-- wen du in Deutschland kaufst ab € 40.000,--

ahoi Welser

;) Oida einedrahra ha ???? Glaubst echt irgendwer glaubt dir alten sack das du nu a Auto mit 300 PS auf grader spur halten kannst, wennst nurmehr 5 jahr bis zur pension hast ???
Und scho gor kann Mustang - OPA: DER MOCHT DA DEIN ARSCH AUF, SCHNELLER ALS WASD DICH ANSCHEISSEN KANNST.

Warum i dir des ned glaub kann ich dir auch sagen, denn: Zwischen Mustang und Jeep is scho a weng a unterschied - ned nur von de Reifendimesionen und der Fahrzeughöhe - sondern auch vom Preis !!
Denn kein normal Jeep Pilot würd sich jemals einen Mustang kaufen und umgekehrt.

Und im Übrigen find ich deine Statements :mauer: :mauer: :mauer:
 
Du Prolet, sei froh daß du schwarz mit der Straßenbahn fahren kannst!
Oder der Papa dir das Auto leiht, wenn du der Mama vorher das Geschirr abtrocknest.
Verpisst dich wieder unter dem Stein wo du gerade verhergekrochen
bist.
 
@ neonx

Na hast du die Holy Virgin-Hobbyschlampe schon flach gelegt? Oder
fährst du noch Handwagerl vom PC.
 
rammler 99
besser ich mache das Fenster auf, dann rieche ich schon wenn du vorbeifahrst und dir wieder eine auf den Schwanz gekotzt hat.


sorry, aber verwechselt mich da jetzt net? aber dir verzeih ichs, in deinem alter solls ja schon alzheimer geben :mrgreen:

P.S.: Wann fängst mit dem Training an, dass du mit deiner Kugel noch das Lenkrad vom Mustang siehst? besser du bleibst beim Jeep, da is mehr Platz :mrgreen:
 
Fremdgeher u. Haserl

Ihr seid doch immer zusammen unterwegs, weil ihr glaubt zu zweit bekommt Ihr Rabatt und einer allein kann ja nicht so blöd sein.
 
Zurück
Oben