Dienstleistungen Diverses nur eigenwerbung von nightclubs

Sollten wir uns nicht auf die Inhalte eines Erotik Forums besinnen, denn es interessiert keinen, was wer angeblich verdient, was wer für ein Auto fährt usw.:mauer: :esreicht:

:daumen: Und noch was.....meistens ist es doch so, wer allzuviel von seinem ach so guten Verdienst redet und von seinem ach so tollen, großen Auto, da ist meistens das alles gar nicht da oder viiiiiel kleiner. Denn wer in der höhern Gehaltsstufe verdient ist sehr ruhig dabei und redet nicht drüber!


Wie wäre es, wenn wir uns alle miteinander wieder aufs Thema beziehen würden!

chris
 
Frage mich nur wenn ich eure prallerei lese ob es villeicht stimmt je kürzer der Schwanz, oder je schwächer um so grosser das Auto
 
@ neonx

Na hast du die Holy Virgin-Hobbyschlampe schon flach gelegt? Oder
fährst du noch Handwagerl vom PC.


Im gegensatz zu dir kann ich mir ECHTE PROFESSIONELE auch leisten, und muß ned mitn Auto in Strassenstrich abfahren !!! Vielleicht denkst mal drüber nach während du dir einen :anspritzen: lässt in deim achso dicken auto.

Manche Menschen haben halt a weng a "kultur" und gehn in an Club um zu :poppen: . Denn wenn ich schon dafür brennen muß (wos zum glück nu ned da fall is - wär auch traurig in meim alter) dann ordentlich und des volle Programm. Da derf i mi ned schrecken wenns 150 oder 250 Euro kostet.
 
Zurück
Oben