Massagen Nur ein Wunschtraum?????

M

Gast

(Gelöschter Account)
Werte EF-Gemeinde!
Vielleicht kann ja mal wer von euch weiterhelfen......
Ab und zu suche ich (verzweifelt) einen Service, bei dem ich eigentlich nicht geglaubt habe, auf gröbere Probleme zu stossen. Denn ANBIETEN tut es so gut wie jede, wirklich KÖNNEN anscheinend so gut wie niemand.

Was ich möchte:
Eine Massage, die auch wirklich halbwegs eine Massage ist und danach oder dabei so richtig schön angenehm einen geblasen bekommen. Zusätzlich wäre es auch noch schön, wenn die ausführende Dame nett anzusehen wäre und auch nicht gleich in Krämpfen niederbricht, wenn man die Hand auf Arsch, Muschi oder Titten legt. (Alles schon erlebt!)

Klingt jetzt ja nicht wirklich ausgefallen oder kompliziert - könnte man zumindest denken. Doch leider, leider.......

Was es gibt:
Als Massage wird so gut wie alles verkauft - vom hauchzarten Streicheln, bis zum handfesten Zwicken. Und über die verschiedenen Qualitätsstufen des "Französisch" auf dem Pay-Sektor könnte man ganze Lexika füllen.........
Damit es klar ist: es nützt nix, wenn die Dame Weltmeisterin im Massieren ist, aber noch nie in ihrem Leben freiwillig an einem Schwanz genuckelt hat. Und Vice Versa ist genauso verkehrt. Es nützt nix, wenn die Dame einem das Rückenmark durch den Lumpi auszuzelt, wenn sie unter "massieren" das Streicheln der Brustwarzen versteht.

Alles in Allem bin ich ja schon der Meinung, dass es uns in Wien auf dem Paysex-Sektor eigentlich recht gut geht. Im Vergleich zu den Bundesländern, oder zu manch anderem Land. Allerdings habe ich halt unter anderem auch in Brasilien, Kolumbien, Spanien und Thailand gelebt..............und verglichen mit diesen Destinationen, leben wir halt doch in einer Servicewüste.

Also:
Ich bitte um Tipps und Ratschläge, wo ich mir meinen Wunsch erfüllen kann. Irgendwo in Wien muss es doch eine Dame geben, die das kann..........

... Wobei ich jetzt nicht weiß was für dich nett anzusehen ist, aber probier mal die Monika im Studiorosi. Die könnte deinen Wünschen entsprechen.
Eventuell fündig könntest du auch noch in der Wunschmassage (Claudia) werden.

Monika ist auch die einzige, die mir dazu einfällt.
Du sprichst ein großes Problem an. Es gibt nur die Bumshütten oder als Pendent in einem sehr kleinen Segment die hier ja schon breit erörterte Tantrafraktion. Dazwischen gibt es leider nix.

Ich bin da auch schon des öfteren enttäuscht worden. Mittlerweilen habe ich die Suche aufgegeben und "begnüge" mich mit Massage + HE oder schlechtere Massage und dafür nachher mehr...
Wenn sich da mal eine Anbieterin findet, die eine gute Kombi offeriert, wird man bei ihr keinen Termin bekommen.

Die bisherigen Vorschläge sind im Altersbereich +40 (nur meine Schätzung). Jüngere Dienstleisterinnen sind nicht zu finden und wenn doch freue ich mich über jeden Vorschlag!

Wenn die Massage eh nur "halbwegs" sein muss, und du optisch keine extrem hohen Ansprüche stellst bzw. nicht erwartest jene Damen anzutreffen, die die chinesischen Kundenverarscher auf den jeweiligen Studio HPs präsentieren, dann bist vermutlich in jedem zweiten China Studio einigermaßen gut aufgehoben.

Monika war ich früher öfter und hat mir auch sehr gut gefallen. Allerdings kämpft(e?) sie in den letzten Jahren zunehmend mit gewissen Motivationsproblemen, was mich dazu veranlasst hat sie nicht mehr zu besuchen. Hannah habe ich vor Urzeiten mal in der Seidengasse (damit solltest auch ein paar Berichte finden können) besucht. War ganz ok aber irgendwie nicht mein Fall (kleiner Köter etc). Wie bereits richtig bemerkt wurde sind beide Damen um die 40.

In en China Studios wechseln halt die Damen leider oft die das genau können. In der Krichbaumgasse WAR mal die Vivi, gelernte Masseurin, Studio gibt es nicht mehr.
In der Eslarngasse war mal die Anna, auch gelernte Masseurin. Ob die noch dort werkt?
In der Kölblgasse kannst es mal probieren, total unerforscht. Sperren erst gegen 11 auf. Bin zufällig gegen 9:30 vorbei, wurde hineinanimiert. Handentspannung und schlechtes Gestreichel. Aussehen sehr OK, aber älter. Nehme an dass das eine Hilfskraft war. Aber, die Studioeinrichtung voll OK, wirst schwer was Schöneres in Wien finden.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leute, die von der Massage von Edina (gute 30 und aktuell angeblich etwas kurviger) begeistert sind :schulterzuck:
(sehr) gutes GF-B2B aber für klassische Massage würde ich sicher nicht zu ihr gehen.

Wenn dir Mädel-Wechseln an einem Standort nichts ausmacht kannst in einigen China Studios den Drachen massieren lassen (manche können das) und falls dir der optisch nicht zusagt fürs blasen ein anderes Mädel kommen lassen. Einige praktizieren diese Methode und sind recht zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich möchte:
Eine Massage, die auch wirklich halbwegs eine Massage ist und danach oder dabei so richtig schön angenehm einen geblasen bekommen. Zusätzlich wäre es auch noch schön, wenn die ausführende Dame nett anzusehen wäre und auch nicht gleich in Krämpfen niederbricht, wenn man die Hand auf Arsch, Muschi oder Titten legt. (Alles schon erlebt!)
.

findest du alles in bangkok, pattaya, phuket.
überall anders wirst du deine ansprüche beim einen od. anderen punkt runterschrauben müssen.

ich ergänze noch die wunschliste um
*shiatsu-kenntnisse
*fussreflexzonenmassage
*handmassage
*bauchmassage
*kopfmassage
*tantra

da brauchst keine he, bj oder bumsen, der massageflash ist spitze genug

ich habe so eine 2std kombimassage vor 3jahren in griechenland(ios) um wohlfeile eur 80 erlebt.

in wien gabs das bei vivi und ailin in d kbg. wo sind die zeiten wo das service?

Zurück
Oben