wenn du das selbst nicht weisst dann sollen andere für dich eine entscheidung treffen ??? um auf deine frage zu antworten, ich werde weder schreiben "ja bleib" noch "ja geh" weil mir ist es wurscht was du tust, ist deine entscheidung.
wir alle müssen mit kritik leben da bist du sicher kein einzelfall und wenn dich wer beleidigt dann schreib eine pn an einen moderator.
Dies ist ein freies Forum und du kannst in JEDEM Thread schreiben, was du möchtest. Du hältst dich an die Forumsregeln und damit bist, aus meiner Sicht, gesehen, egal ob deiner Tätigkeit, eine ganz normale Userin.Und was die Mail's und Kommentare betrifft, da musst du einfach drüber stehen.Nörgler und Wappler gibt es überall.Sind halt wahrscheinlich meistens Typen, die sich dich nicht leisten können(wollen), weisst halt eh, sogenannten B..........r.Ob du das Forum verlässt oder nicht, ist immer noch deine freie Entscheidung.Ausser du wirst gesperrt.Aber was ich so bis jetzt von deinen Postings mitbekommen habe,besteht, so glaube ich, kein Grund dazu.Kann es aber nicht so genau beurteilen, weil ich kein Mod bin.
Dem kann ich nix hinzufügen...
Ausser noch ein paar Worte von meiner Hand:
Was du tust, ist dir selbst überlassen.
Wenn du gehst, ist es deine Sache.
Wenn du bleibst, genauso.
Jeder Mensch im Erotikforum ist eine Bereicherung. (der eine mehr, der andere weniger...)
Wenn dir jemand auf den Nerv geht, ignorier Ihn/Sie.
Wenn dich jemand belästigt, es gibt Mods. (im Prinzip die "Ordnungshüter" [wie ich diesen Ausdruck hasse] in diesem Forum)
Wenn keine positive Resonanz auf deine Postings kommt, dann lass es.
Wenn eine (positive Resonanz) kommt, freu dich, und schreib mehr.
Das Ganze wurde wahrscheinlich von einigen Vorpostern auch schon gesagt. Wollt halt auch meinen Senf dazugeben.
Mal ernsthaft: Ich find's super, dass sich eine "Hure" (den Ausdruck mag ich auch nicht...), besser gesagt, "Sexworkerin", hier "offenbart".
Ich hab zwar nicht alle deine Posts hier gelesen, aber ich persönlich denke, du bist eine Bereicherung für's ef.
Um das Ganze (von meiner Seite her) zu beenden, ein Zitat:
Glaubt an euch selbst, hört auf zu beten
Befreit eure Hirne vom falschen Schein
Geht eure Wege, eure Wege allein
(obs wirklich passt, muss jeder selber wissen, ich find, es passt)