- Reaktionen
- 1.068
in welcher Unterwäsche fühlt ihr euch am wohlsten,und wer trägt wirklich nur mehr Damenunterwäsche.(auch im Alltag) Strapse,Strümpfe und Strumpfhosen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, Männerunterwäsche geht bei mir gar nicht mehr,nur leider findet man ganz selten Frauen die einen so dann aber auch akzeptieren,bzw.es ebenfalls erotischer finden wie Männerunterhosen.Warum darf ich als Mann nicht die Unterwäsche tragen in der ich mich am wohlsten fühle .also am wohlsten fühle ich mich in einer strupfhose...
doch bin ich meist in stringtanga (manchmal männer-, manchmal damenausführung) unterwegs
Warum darf ich als Mann nicht die Unterwäsche tragen in der ich mich am wohlsten fühle .
,
...,nur leider findet man ganz selten Frauen die einen so dann aber auch akzeptieren,bzw.es ebenfalls erotischer finden wie Männerunterhosen.
wenn‘s nach mir ginge, darfst du IMMER und ÜBERALL………..Warum darf ich als Mann nicht die Unterwäsche tragen in der ich mich am wohlsten fühle .
,
Also, Männerunterwäsche geht bei mir gar nicht mehr,nur leider findet man ganz selten Frauen die einen so dann aber auch akzeptieren,bzw.es ebenfalls erotischer finden wie Männerunterhosen.Warum darf ich als Mann nicht die Unterwäsche tragen in der ich mich am wohlsten fühle .
,
Nicht immer aber kommt immer die Situation an.in welcher Unterwäsche fühlt ihr euch am wohlsten,und wer trägt wirklich nur mehr Damenunterwäsche.(auch im Alltag) Strapse,Strümpfe und Strumpfhosen.
Also, Männerunterwäsche geht bei mir gar nicht mehr,nur leider findet man ganz selten Frauen die einen so dann aber auch akzeptieren,bzw.es ebenfalls erotischer finden wie Männerunterhosen.Warum darf ich als Mann nicht die Unterwäsche tragen in der ich mich am wohlsten fühle .
,
Ich trage auch die höschen meiner lebensgefährtin....es gefällt ihr zu wissen dass ich damit unterwegs bin...aber leider ist es dass einzige....
Dass ich immer öfter halterlose oder strapse trage ( strapse meine Favoriten) weiss nur ich und mein freund +.......
Jedem was ihm gefällt
Ist mir zwar noch nicht passiert ( Gott sei Dank)...ABER : besser wem zum Lachen bringen als zum weinenRettungsfahrer und Unfallaufnahmen wissen dann auch davon, was immer wieder für interne Lacher sorgt in den Krankenhäuser.
Seit einigen Jahren nur mehr Höschen oder Bodys. In einer Männer Unterhose würde ich mich sehr unwohl fühlen.in welcher Unterwäsche fühlt ihr euch am wohlsten,und wer trägt wirklich nur mehr Damenunterwäsche.(auch im Alltag) Strapse,Strümpfe und Strumpfhosen.