Nur mehr Damenunterwäsche!

Mitglied #134252

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (1150) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.068
in welcher Unterwäsche fühlt ihr euch am wohlsten,und wer trägt wirklich nur mehr Damenunterwäsche.(auch im Alltag) Strapse,Strümpfe und Strumpfhosen.

also am wohlsten fühle ich mich in einer strupfhose...
doch bin ich meist in stringtanga (manchmal männer-, manchmal damenausführung) unterwegs :)

also am wohlsten fühle ich mich in einer strupfhose...
doch bin ich meist in stringtanga (manchmal männer-, manchmal damenausführung) unterwegs :)
Also, Männerunterwäsche geht bei mir gar nicht mehr,nur leider findet man ganz selten Frauen die einen so dann aber auch akzeptieren,bzw.es ebenfalls erotischer finden wie Männerunterhosen.Warum darf ich als Mann nicht die Unterwäsche tragen in der ich mich am wohlsten fühle .
,

Warum darf ich als Mann nicht die Unterwäsche tragen in der ich mich am wohlsten fühle .
,

LOL darfst du ja eh, kann dir eh niemand vorschreiben welche Unterwäsche du tragen sollst, aber dann musst du halt das:

...,nur leider findet man ganz selten Frauen die einen so dann aber auch akzeptieren,bzw.es ebenfalls erotischer finden wie Männerunterhosen.

einfach akzeptieren :roll: ;)

Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf das es vielleicht doch noch frauen gibt die es ebenfalls geil finden wenn ihr Partner auch schöne Wäsche trägt,und Damenunterwäsche ist mal schöner und angenehmer zu tragen wie männerunterwäsche.

Hallo Conny,

wie schon die Tänzerin geschrieben hat,es ist allein Deine Entscheidung was,wie,wo und wann Du Damenunterwäsche trägst.
Du bist die Conny und Du sollst Dich auch wohlfühlen.
gib auf keinen Fall Deine Hoffnung auf,gibt viele Frauen die auf so etwas stehen und dieses sehr erotisch finden

Schade das du soweit weg wohnst ich glaub du währst so eine Traumfrau die für mich Verständnis hätte und die meine Leidenschaft mit mir teilen würde .übrigends,super fotos von dir,mach weiter so ich steh auch auf Komplettrasur.liebe Gr.conny!

Conny ich möcht zwar nichts bemängeln aber irgendwie müßtest Du Dich präsentieren,sprich:ein Foto einstellen
Du suchst Frau die Dich versteht und akzeptiert aber wie soll Sie das !
und was Du schreibst mit Komplettrasur das ist selbstverständlich,Haare und Nylons das paßt nun echt nicht zusammen

Also, Männerunterwäsche geht bei mir gar nicht mehr,nur leider findet man ganz selten Frauen die einen so dann aber auch akzeptieren,bzw.es ebenfalls erotischer finden wie Männerunterhosen.Warum darf ich als Mann nicht die Unterwäsche tragen in der ich mich am wohlsten fühle .
,

Wer sagt, dass Du das nicht darfst?

Ich trage auch die höschen meiner lebensgefährtin....es gefällt ihr zu wissen dass ich damit unterwegs bin...aber leider ist es dass einzige....

Dass ich immer öfter halterlose oder strapse trage ( strapse meine Favoriten) weiss nur ich und mein freund +.......

Jedem was ihm gefällt

So oft es geht trage ich Höschen und nylons. Es fühlt sich einfach toll an , am liebsten würde ich es täglich tragen aber das geht halt leider nicht.

,

Es liegt an Dir was Du anziehst.

Ich trage auch die höschen meiner lebensgefährtin....es gefällt ihr zu wissen dass ich damit unterwegs bin...aber leider ist es dass einzige....

Dass ich immer öfter halterlose oder strapse trage ( strapse meine Favoriten) weiss nur ich und mein freund +.......

Jedem was ihm gefällt

:shy: Rettungsfahrer und Unfallaufnahmen wissen dann auch davon, was immer wieder für interne Lacher sorgt in den Krankenhäuser.

Zurück
Oben