- Reaktionen
- 6.734
- Checks
- 31
Ich trage auch nur mehr Damenwäsche - wäre auch komisch, da ich seit über einem Jahr jetzt ganz als Frau lebe.
Bussi,
Julia
Bussi,
Julia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich beneide dich,diesen Schritt hab ich nicht gewagt.Ich trage auch nur mehr Damenwäsche - wäre auch komisch, da ich seit über einem Jahr jetzt ganz als Frau lebe.
Bussi,
Julia
Gehst du denn auch gelegentlich als Frau aus?Ich beneide dich,diesen Schritt hab ich nicht gewagt.
Meine Unterwäsche im Alltagin welcher Unterwäsche fühlt ihr euch am wohlsten,und wer trägt wirklich nur mehr Damenunterwäsche.(auch im Alltag) Strapse,Strümpfe und Strumpfhosen.
trägst du denn auch täglich Strümpfe oder Strumpfhosen? Ich stehe total auf Männer in NylonsIch trag fast nur noch Damenstrings. Sind einfach angenehm zu tragen.
geil - fehlen nur noch die StrümpfeMeine Unterwäsche im Alltag
Nur Stringtangas im Alltag. Strümpfe trag ich nur bei Datesträgst du denn auch täglich Strümpfe oder Strumpfhosen? Ich stehe total auf Männer in Nylons
geil. am besten auch im KinoNur Stringtangas im Alltag. Strümpfe trag ich nur bei Dates
ich könnte mir dich genicht in herrnwäsche vorstellen