Massagen Nur mehr Massagen mit Diplom ??

Eben bekomme ich einen Anruf ... indem besagter Herr mich bedroht !!! Er ist Mitarbeiter des MA2 und wird sich meine Location anschauen kommen, ich habe ihn darauf hin gefragt, ob er jetzt alle anrufen wird, die hier gepostet haben, was er mit ja beantwortet, ich wünsche euch viel Spass mit ihm, schmunzel-

Also mich kann "besagter Herr" gerne anrufen! Solche Anrufe erheitern mich immer...

Zunächst wird zu klären sein, worin seine "Mitarbeiterschaft mit der MA2" besteht.
Liegt eine solche tatsächlich vor, wird vermutlich wegen Amtsmissbrauchs zu ermitteln sein; ist eine solche lediglich vorgeschoben, wird wegen Amtsanmaßung vorzugehen sein.

Überdies muss sein "Massagesalon" sämtlichen gesetzlichen Bestimmungen entsprechen. Wer derart in den Vordergrund drängt, muss in jeder Hinsicht ein Vorbild sein! Also sämtliche Genehmigungen nach dem WPG neu müssen vorliegen, insbesondere die separate Stiege, zwei WCs, Abnahme durch einen Ziviltechniker, Mindestflächen usw.

Da, wie ich höre, "Massage"-Diplome feilgeboten werden, wird auch eine gewerberechtliche Überprüfung zu klären haben, welche Papiere da konkret entgeltlich an die Frau gebracht werden.

Stellt es sich im Verfahren heraus, dass die Papierln wertlos und behördlich nicht anerkannt sind, erfüllt dies den Tatbestand des Betrugs. Wie ich höre, soll diese "Tätigkeit" bereits längere Zeit angedauern. Damit wäre zusätzlich der Tatbestand des gewerbsmäßigen Betrugs erfüllt. Und da hört sich – auch für den Staatsanwalt – jeder Spaß auf...

so a schlauzi.... ma2 ist die strassenverwaltung...aber falls sich manon verhört haben sollte nehme man die ma42 ist für parks und gärten...

wenn man schon klugscheisst, wie der herr von amm und lustmassagen, sollte man wenigstens einen tau von ahnung haben um klug zu scheissen...

damit wir alle wissen von WEM wir hier reden 3 Beispielsinserate:

nur kurze zeit AKTION
1150 Wien
VOLL SERVICE nur kurze zeit AKTION bei außergewöhnliche Luxus-Studio
30 min ,,,, nur €60
60 min ,,,, nur €90
Tel. XXX

Massagestudios(außergewöhnliche Luxus-Studio) suchen laufend aufgeschlossene, hübsche MASSEURINNEN (Wellness & Erotik). Wir bieten flexible Arbeitszeiten Fixe Lohn und gute Verdienstmöglichkeiten. Auch Anfängerinnen willkommen, Einschulung hausintern.
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte unter XXX

Einmalige Chance zum Lernen
1150 Wien
Einmalige Chance zum Lernen ORGINAL TANTRA–YONI-LINGAM Massage, für alle Masseurinnen, Masseure und Interessente.
Alpha Ausbildungszentrum bietet Traditionelle Tantra-Lingam-Yoni Körperarbeit Praktiker Kurs,
Inhalte: Anatomie der Weibliche und Männliche Geschlechtsorgane, Regeln und Verbote, Praxis
Dauer: 18 UE
Kosten: € 350- (inkl. Skriptum)
Nach dem Besuch der Kurses erhalten Sie Zeugnis „Traditionelle Tantra-Lingam-Yoni Körperarbeit Praktiker“

wowwww, na endlich DIE Chance , meine ANatomiekenntsnisse wieder aufzufrischen, incl. Skriptum zu einem soooo guten Preis..... und vielleicht dann auch noch zur Anatomielehrerin dort zu avancieren..... na, so eine Gelegenheit ......

Traditionelle Tantra-Lingam-Yoni Körperarbeit Praktiker Kurs,
:hahaha:

soooo guten Preis
wobei ich jetzt sagen muss, der Preis wäre, wenn es denn eine anerkannte Ausbildung wäre für 18 UE nicht schlecht. Da es aber keine anerkannte staatliche Ausbildung in diesem Bereich gibt, brauchen wir wohl nicht weiter darüber nachdenken, schmunzel.

Der Tantra Kurs hat lt Inserat an 2 ABENDEN stattgefunden...
Insofern ist eine UE (Übungseinheit) vermutlich keine Stunde gewesen...

bei einer auf 8 Teilnehmer limitierten Veranstaltung und 18 Stunden wäre der Preis (unabhängig von etwaigen Zertifikaten) in der Tat ok gewesen.

Die Konkurrenz verlangt €380 bei 16 Teilnehmern dafür in vermutlich stimmigerem Ambiente.
Allerdings mit zumindest tlw. genau so unseriösen Protagonisten. (Einer aus dem Shiva Team betreibt ein Freierforum und schreibt dort über seinen Kundinnen und Erlebnisse bei einem Seminar)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war theoretisch auch immer so, dass mindestens ein
Person im Studio, das Massage-Diplom haben muss.
Oder das Studio muss auf den Namen eines Messeurs/
Masseurin angemeldet werden. Letzteres kommt
öfters vor. Es gibt Chinesinnen mit Massage-Diplom,
die selber nicht arbeiten, aber 2-5 Studios auf ihren
Namen angemeldet wurden. Sie verlangen dafür je
500-800 Eur.

Wenn ich mir Posting #11 in diesem Thread ansehe und die zahllosen Rechtschreibfehler zusammenzähle, kann ich mir nicht vorstellen, daß ein derartiger Analphabet bei der Gemeinde Wien irgend eine relevante Stelle bekleidet.
Möglicherweise haben die dort auch eine Putzkolonne bei der er beschäftigt ist.

In China ausgestelltes Massage-Diplom wir in Österreich anerkant und
akzeptiert. Wenn du ein "Energetiker"-Studio aufmachst, brauchst du
gar nichts, kannst aber "alles" machen, wenn Diskretion vorhanden ist.

Zurück
Oben