Privat Diverses nur sehr wenig mädls in tirol für...

Ja klar ist persönlicher Kontakt wichtig den hast ja immer wenn Du Dich mit demjenigen triffst. Wenn ich jemand zum vögeln suchen würde müsstest nur posten dann hast die ersten Anfragen binnen 10 min. und Du kannst wählen das ist der Vorteil einer Frau ich finde da geht es viel schneller als wenn ich ausgehe. Also ich kann nur sagen ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Internet. Kommt immer darauf an was man daraus macht.

So ist es. Frau ist klar im Vorteil. Wobei ich ja behaupte, ich bin einfach zu umständlich. ;-)
 
jap und genau da liegt das problem ^^ frau muss ja immer zuerst kennenlernen!
ich meine aber reine sexdates ohne dem üblichen drumherum!

mit oder ohne tg....anonym treffen für das eine...geniessen und das wars dann auch schon ;-)

für frau scheinbar zu "hardcore" gg

glg

oh du kennst mich schlecht *ggg*
ich weiß schon was gemeint ist, ich meinte auch nicht dass mir der charakter interessiert sonder mit "kennenlernen" meinte ich eigentlich mehr die optik, denn die muss bei mir schon halbwegs passen. mit jedem steig ich nämlich nicht ins bett ;)

und das ist mir übers internet meist zu mühsam weil sehr viele ihr fotos einfach gut bearbeiten und in wirklichkeit ganz anders aussehen.

Ja klar ist persönlicher Kontakt wichtig den hast ja immer wenn Du Dich mit demjenigen triffst. Wenn ich jemand zum vögeln suchen würde müsstest nur posten dann hast die ersten Anfragen binnen 10 min. und Du kannst wählen das ist der Vorteil einer Frau ich finde da geht es viel schneller als wenn ich ausgehe. Also ich kann nur sagen ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Internet. Kommt immer darauf an was man daraus macht.

ich hab auch keine negativen erfahrung gemacht, aber trotzdem tu ich mich wesentlich leichter im realen leben ;)
 
Ja im Internet ist es wirklich schwierig,habe auch erfahrungen gemacht und das Foto war dann ein Fake,kannte die Person gar nicht,was vor mir stand,Tja dann dreht man sich einfach um und geht wieder,so ist das.
Lg Perki
 
und dazu wäre mir die zeit zu schade ;)
im realen leben seh ich doch sofort ob mir einer gefällt oder nicht und wenn nicht, muss ich keine sekunden mit ihm verschwenden
 
@kimberly, ja auf dem foto sah sie ja recht vielversprechend aus,nur als sie vor mir stand,war das eine andere person als auf dem foto,tja und da braucht man auch keine sekunde verschwenden,ausser sie wäre noch hübscher gewesen ;-)
Lg P
 
@kimberly, ja auf dem foto sah sie ja recht vielversprechend aus,nur als sie vor mir stand,war das eine andere person als auf dem foto,tja und da braucht man auch keine sekunde verschwenden,ausser sie wäre noch hübscher gewesen ;-)
Lg P

is mir trotz allem zu anstrengend *ggg*
ich bleib dabei ;)
 
was die wenigen frauen hier nicht verstehn:

tg-dates suchen zu 99,9% männer die vergeben sind gg darum is nix mit

kennenlernen in real ;-)

und am abend scho gar nit! fg

glg
 
was die wenigen frauen hier nicht verstehn:

tg-dates suchen zu 99,9% männer die vergeben sind gg darum is nix mit

kennenlernen in real ;-)

und am abend scho gar nit! fg

glg

ach und warum nicht?
ich bin auch vergeben, gehe aber abends trotzdem mal alleine weg und würde - wenn ich denn interesse hätte - oft genug jemanden mit nach hause nehmen können.
 
Weil sich den Scheiss mit Kennenlernen und flirten und gegenseitig Zucker in den Arsch blasen eben kein vergebener Mann der nur etwas sexuelle Abwechslung braucht antun will.

Und dann noch das Risiko dass das nette Fräulein, das sich schlussendlich doch noch zum Sex erweichen ließ plötzlich doch findet man könnte sich öfter sehen und dann tatsächlich Nachforschungen anstellt oder gar zu unpassenden Möglichkeiten anruft.

Wie gesagt viel einfacher eine SW die genau den optischen Vorstellungen entspricht, zu fix ausgemachten Konditionen vögeln. Weniger Stress, die hübscheren Frauen als das was so abends die Bars durchstreift und ein klar definiertes Programm genau nach den Vorstellungen des Mannes. Da kann kein One Night Stand dieser Welt mithalten. Außer natürlich für Männer die sich darüber definieren doch noch einen One Night Stand mit irgendeinem Flittchen zusammengebracht zu haben und sich deswegen für den König der Welt halten und auf die armen Freier herabsehen die ja so hässlich sein müssen weil keine drittklassige Barbekanntschaft mit ihnen alkoholgeschwängerten Mittelklassesex will.

Aber das Wichtigste: Jeder muss seinen Weg finden, ich finde trotzdem wir Männer haben mit dem Paysex eine super Möglichkeit die Frauen in dem Ausmaß nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe das nicht so.
ich gehöre aber auch zu den frauen, die von diesem anmachgesülze nichts halten.

und das risiko dass sich einer der beteiligten dann doch verliebt besteht immer, egal wo man sich kennenlernt.

und was heißt da "genau nach den vorstellungen des mannes", sprechen wir jetzt von sexdates oder einer prostituieren?
erstere hätte nämlich eventuell schon bock auf gegenseitige verwöhnen und kommt nicht bloß zum vereinbarten treffpunkt nur damit sie SEINEN vorstellungen entsprechen darf.

um prostitution ging es ja gerade nicht sondern um ein kostenfreies sexdate just4fun. oder hab ich was nicht mitbekommen?
 
also tg-dates sind 6dates gegen taschengeld....ist für manche frau ja auch reizvoll....1mal um das taschengeld aufzubessern gg und 1mal kanns ja auch erotisch sein für 6 geld zu bekommen ohne dass man professionelle SW ist ;-)

wie oben schon erwähnt....für verh. männer die schnelle geile treffen suchen XD

gibt ja einige mädls die sich für sowas begeistern...aber halt nicht viele! und meist nur junge....mit wenig erfahrung :-(

p.s.: und jetzt bitte keine mails von notgeilen typen!!! gibt keine konzakte von mir! diskretion ist oberstes gebot :) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@volterra_2 ja da muss ich dir recht geben,wenn die sache fertig ist und geht,dann hat man auch wenigstens keinen kopfweh!!!

wie du schon erläutert hast,die rufen zu den unmöglichsten zeiten an und erzählen dir dann was,mah ich glaub ich hab mich

verliebt in dich usw. ist echt immer mit eine bißchen risiko verbunden,aber trotzdem mag ichs gerne hi hi

Wahrscheinlich der reiz!!!

Lg Perki
 
kann ich so nicht bestätigen. ich kenne das eher umgekehrt, dass die männer sich verlieben bzw. dann ständig anrufen oder aber auch dass sie meinen man würde sich verlieben und dann täglich anrufen um immer wieder zu erklären dass es nur um sex ginge und sonst nichts, dass keine gefühle im spiel sind etc.....

und ja, das ist auch MIR zu anstrengend obwohl ich eine frau bin. denn ob man:down: es glaubt oder nicht, es gibt auch frauen die einfach so mit jemandem einen ONS eingehen und das ganz ohne dafür bezahlt zu werden ;)

ich persönlich würde mich nicht dafür bezahlen lassen wollen.
 
@kimberly,o.k. dann einmal kostenlosen sex,ohne sich zu verlieben. ;-)

hi hi

War nur a joke!!!!
 
da muss ich kimberly zustimmen auch männer können sehr nervig sein obwohl man von vorherein gesagt man will nur sex und hat auch kein bedürfnis sie wiederzusehen. geld für sex nö muss ich nicht haben langt ein schöner blumenstrauss oder ein gutes essen gggg ich bin auch eine sorte von den frauen die die gefühle vor der türe lassen können ggg und sie müssen dann auch mit meiner ehrlichkeit rechnen wenn der sex mies war gg
 
:hmm: naja, aber alle Männer sind auch nicht nervig :)hmm: ich zum Beispiel ) - man sollte halt auch akzeptiern, wenn eine Frau nein sagt.

man sollte halt nicht gleich beim ersten Date sich zuviel Hoffnung machen - ich denke, man sollte schon soweit offen reden können, was man will oder nicht will :hmm:
 
@scharfe-sie

ja auch gut,ehrlichkeit ist ja mal nicht schlecht.

tja,schade,dass wir uns nie getroffen haben,dann wärs für mich auch nie so stresig geworden???


Lg Perki
 
Zurück
Oben