Massagen Nuru Massage die Beste

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe EFler bin in dieser Woche in Wien und hätte eine Bitte an Euch . Ich würde gerne eine echt gute NURU Massage genießen. Wen dann soll es sich schon auszahlen ...fesche Damen mit voll Servis . Welches Studio könnt ihr mir empfehlen .

Ich bedanke mich bei euch

LG U.

Wenn sich in den letzten paar Monaten nicht ein neues Studio etabliert hat: KEIN EINZIGES STUDIO IN WIEN.

Praktisch alle Studios scheuen sich einen Raum auf die (meiner Meinung nach) für Nuru erforderliche Temperatur von deutlich jenseits 25 Grad zu bringen.
Ob das jetzt Kostenfaktoren sind, oder es einfach nur nachher für Sex zu heiß ist oder wie auch immer das argumentiert wird, ist eigentlich egal.

Das Ganze ist sehr ausführlich in Nurumassage 2014 abgehandelt.
Soweit ich weiß gibt es trotz vollmundiger Ankündigungen einiger unserer Forumsschwätzern nichts aktuelleres/besseres und öffentlich zugängliches.

Die beste Variante ist noch selber für geeignete Voraussetzungen zu sorgen und ein fesches Mädel der Wahl dafür zu begeistern ;)

Wenn sich in den letzten paar Monaten nicht ein neues Studio etabliert hat: KEIN EINZIGES STUDIO IN WIEN.

Praktisch alle Studios scheuen sich einen Raum auf die (meiner Meinung nach) für Nuru erforderliche Temperatur von deutlich jenseits 25 Grad zu bringen.
Ob das jetzt Kostenfaktoren sind, oder es einfach nur nachher für Sex zu heiß ist oder wie auch immer das argumentiert wird, ist eigentlich egal.

Das Ganze ist sehr ausführlich in Nurumassage 2014 abgehandelt.
Soweit ich weiß gibt es trotz vollmundiger Ankündigungen einiger unserer Forumsschwätzern nichts aktuelleres/besseres und öffentlich zugängliches.

Die beste Variante ist noch selber für geeignete Voraussetzungen zu sorgen und ein fesches Mädel der Wahl dafür zu begeistern ;)

Ich Danke Dir ....hast mir sehr geholfen.

Glaubst du wirklich das dir der rw damit geholfen hat?
ja kein Geld rauszuschmeißen, oder mit falschen Vorstellungen wo hin zu gehen.

---
Vielleicht hast du einen konkreten (Studio) Tipp für ihn - weil nur auf mich hinzuhacken bringt (ihm) mit Sicherheit nix :winke:

ja kein Geld rauszuschmeißen, oder mit falschen Vorstellungen wo hin zu gehen.

---
Vielleicht hast du einen konkreten (Studio) Tipp für ihn - weil nur auf mich hinzuhacken bringt (ihm) mit Sicherheit nix :winke:

Richtig ...das wäre es gewesen ...Danke

Zurück
Oben